Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 191

 

Der Software geht der Speicher aus.

Die Fehlermeldung "Speicherplatzmangel" erscheint nach 3-4 Tagen fachmännischer Arbeit.

Ich weiß nicht, wie man es auffängt.

Ich habe eine Reihe von Druckern platziert und überwache alle Arrays auf Überlauf.


Ich habe eine Idee, um das Programm zu beschleunigen. Ich möchte das Programm beschleunigen, z. B. soll es 10.000 Durchläufe statt einem machen. Aber um die Blöcke schrittweise zu filtern, müssen wir die Speicherbelastung kontrollieren.

Wir können das mit MT4 machen, aber die Genauigkeit beträgt dort bis zu einem Megabyte.


Wenn Sie die dll verwenden möchten, gibt es die FunktionGetProcessMemoryInfo in winApi(https://docs.microsoft.com/ru-ru/windows/win32/api/psapi/nf-psapi-getprocessmemoryinfo?redirectedfrom=MSDN_).

Es soll in der Lage sein, bis zu einem Byte zu verfolgen.


Hilfe zum Importieren der Funktion in das Programm mql4

GetProcessMemoryInfo function (psapi.h) - Win32 apps
GetProcessMemoryInfo function (psapi.h) - Win32 apps
  • 2018.12.05
  • karl-bridge-microsoft
  • docs.microsoft.com
Retrieves information about the memory usage of the specified process.
 

Wie viele Adressen können maximal mit SendNotification() gesendet werden?


 
Sergey Likho:

Die Software verliert Speicher.


Natürlich ist es undicht.

 for (int i=0; i
 
Алексей Тарабанов:

Natürlich ist sie undicht. for (int i=0; i

Ich verstehe nicht, was Sie mit der Schleife meinen.

 

Sergey Likho:

Aber um die Blöcke nach und nach zu entfernen, müssen Sie die RAM-Auslastung überwachen.

Sie können es von MT4 aus tun, aber es ist auf das nächste Megabyte genau.

Welche Funktion kann die RAM-Last von MT4 steuern?

 

Hallo

Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

Aktivierung in mt4 stürzt nach Neustart des Computers ab

So sieht es aus 2019.12.22 13:13:07.295 kann 'C:\Benutzer\Lenovo\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\CCB2DB5AB48D780F7883A0CBD7F76A\MQL4\Experts\Market\SRB Grid.ex4' nicht laden


 

Hallo!

Ich habe ein Problem.

MT4 fehlt, d.h. es werden keine ganzen Perioden angezeigt. Zum Beispiel fehlen im beigefügten Screenshot zum Franken auf H4 ganze 10 Tage. Ich habe versucht, Zitate über Service-Archive Quotes hochzuladen, die Zitate werden normal geladen, aber es hilft nicht. Ich habe auch versucht, das Terminal neu zu starten. Ich muss Zitate für mehr als ein Symbol herunterladen.

Wie kann ich helfen?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

1

 
odyn:

Hallo!

Ich habe ein Problem.

MT4 fehlt, d.h. es werden keine ganzen Perioden angezeigt. Zum Beispiel fehlen im beigefügten Screenshot zum Franken auf H4 ganze 10 Tage. Ich habe versucht, Zitate über Service-Archive Quotes hochzuladen, die Zitate werden normal geladen, aber es hilft nicht. Ich habe auch versucht, das Terminal neu zu starten. Ich muss Zitate für mehr als ein Symbol herunterladen.

Wie kann ich helfen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


Versuchen Sie PKM im Diagramm --> Aktualisieren. Für jeden Zeitrahmen.

Oder halten Sie auf jeder TF die Home-Taste gedrückt, bis alles hochgefahren ist.

 
Artyom Trishkin:

Versuchen Sie PCM auf der Karte --> Aktualisieren. Für jeden Zeitrahmen.

Oder halten Sie auf jeder TF die Home-Taste gedrückt, bis alles geladen ist.

HILFE!!! Danke, guter Mann!!!

 

Grüße

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die Schriftdicke für Textobjekte festzulegen?

FoundTextSetFont (Legt die Schriftart für die Textausgabe durch Zeichenmethoden fest)https://docs.mql4.com/ru/objects/textsetfont

die Flags zum Einstellen der Schriftdicke hat, aber nicht herausfinden kann, wie man sie benutzt.

Grund der Beschwerde: