Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 34

 
SHIRANKOV:
Es sieht folgendermaßen aus

Haben Sie ein Passwort für Ihre Kontonummer? //als Version, die ich zum ersten Mal gesehen habe

 
SHIRANKOV:
Es sieht folgendermaßen aus
Dies ist die Aktion Ihres Antivirus.
 

Alle Guten Tag ,,. Bitte beraten ,,,, Ich habe den Indikator heruntergeladen, ich möchte den Code zu ändern, kann ich nicht öffnen Sie den Code für die Bearbeitung, mt4 Editor nicht sehen, aber alles funktioniert ...

[GESCHLOSSENES FORMAT VOM MODERATOR GELÖSCHT]

 
gonsharov:
Alle Guten Tag ,,. Bitte beraten ,,,, Ich habe einen Indikator heruntergeladen, ich möchte seinen Code zu ändern, kann ich nicht öffnen Sie den Code für die Bearbeitung, mt4-Editor sieht es nicht, aber alles funktioniert ...
Sie benötigen das *.mq4-Format für die Bearbeitung. Sie haben geschlossen (kompiliertes Format) *ex4 angegeben.
 
Können Sie mir sagen, ob es bei Indikatoren nicht funktioniert?

AccountFreeMarginCheck

kommt immer zurück - 100000000 usd

Print(AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,0.1));

Entschuldigung, ich habe das Protokoll nicht gelesen, dort steht :-)

2016.12.15 09:40:16.346 Funktion FreeMarginCheck kann nicht von einem benutzerdefinierten Indikator aufgerufen werden

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum ich die Funktion IsOptimization in MQL4 brauche? D.h., warum muss ich wissen, in welchem Testmodus mein Expert Advisor läuft? Was bringt sie?
 
Tango_X:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum ich die Funktion IsOptimization in MQL4 brauche? D.h., warum muss ich wissen, in welchem Testmodus mein Expert Advisor läuft? Was bringt sie?
Sie ermöglicht die Deaktivierung einiger Funktionen, die im Optimierer nicht nützlich sind. So werden beispielsweise die Daten verarbeitet, die im Diagramm angezeigt werden sollen.
 

Hallo! Die Situation ist wie folgt:

Es gibt einen Indikator, der ein Währungspaar-Chart unter bestimmten Bedingungen öffnet und eine Vorlage darauf anwendet, mit einem EA. Wenn ich eine Vorlage manuell im Terminal anwende, ist die Option"Handel mit dem EA zulassen" aktiviert, aber wenn die Vorlage programmatisch geladen wird, ist diese Option deaktiviert, ist es möglich zu korrigieren?

 

Hallo!

Gibt es ein Analogon zum Task-Manager, um zu verstehen, welches Diagramm und welcher EA/Indikator die CPU und den Speicher beansprucht?

 

Hallo zusammen, wie behebt man Fehler im Quellcode nach einem Update und der Indikator funktioniert nicht?

Dateien:
Grund der Beschwerde: