Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 110

 
Mickey Moose:

1) Ich möchte nicht in den Meta-Editor gehen und sehen, wie es richtig aufgezeichnet wird.

2) Ich kann große Depots öffnen - für die gesamte Einzahlung und sie dann sofort wieder schließen, oder andere Tricks, die Bedeutung hat sich nicht geändert.

Wem machen Sie etwas vor: Ihrer Einlage oder Ihrem Broker?
 
STARIJ:
Wem machen Sie etwas vor: Ihrer Einlage oder Ihrem Broker?

Zusätzlich zu dieser Website besuche ich manchmal mehrseitige Diskussionsforen wie "Wohin wird der Eurodollar gehen, kann er steigen oder fallen, ich werde es Ihnen beweisen". Und sie stoßen auf "machen Sie einen Roboter für 2 Slips mit verschiedenen Zeitrahmen" oder "machen Sie eine Schaltfläche auf dem Chart an dieser Stelle - zum Beispiel mit Stop-Loss-Funktion =40 Punkte vom aktuellen Preis". Wenn ich etwas Interessantes finde, nehme ich es vielleicht für meine eigene Entwicklung, aber ich möchte nicht in solche Schwierigkeiten geraten, also bitte ich sie, mir einen Test zu schicken, und verpflichte sie, die Testdatei bis zum 5. Januar (Datum 15) zu löschen, und ich werde ihnen eine neue schicken.

Erfahrung etabliert - wenn Sie die gleichen freiberuflichen Content-Serie oder Zeichnung Logos, Marken, etc., es Prozentsatz der Täuschung weniger als 10, hier fast 100 nehmen. Obwohl es die gleiche Arbeit und das gleiche Prinzip ist. Also habe ich so ein Hündchen für besonders schlau gehalten. Der Zweck dieser ganzen Sache - meine eigene Studie, da niemand aus diesem Bereich, obwohl sie alle Inhaber der Projekte haben, und geben sie nicht eine rein "aus Bosheit"
 

Wie kann ich die stündliche Serverspur erhalten und auf Sommerzeit umstellen?

 
Kamol Kurbonov: wie kann man die Bandbreite des Servers stundenweise abrufen und auf Sommerzeit umstellen?
Um Aufmerksamkeit zu erregen, müssen Sie die Aufgabe erklären. 1. Was wollen Sie bekommen. 2. Was sind die Vorteile (Einstiegspunkte, Trend, Flat, ...). Dann wird jeder helfen!!!! .... Sie werden davon profitieren, und Sie auch! Wir müssen zusammenleben und teilen.
 

Hallo, ich würde gerne die Entwickler fragen. Ich möchte einen Entwickler fragen, ob es möglich ist, die Schaltfläche "Kaufen-Limit" oder "Verkaufen-Limit" zu entfernen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Chart kl icke. Ich habe es satt, ab und zu noch nicht erledigte Aufträge auszustellen. Oder machen Sie es im nächsten Update möglich.

Dateien:
cbb26ocgtx.png  42 kb
 
fanur78g:

Hallo, ich würde gerne die Entwickler fragen. Ich möchte einen Entwickler fragen, ob es möglich ist, die Schaltfläche "Kaufen-Limit" oder "Verkaufen-Limit" zu entfernen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Chart kl icke. Ich habe es satt, ab und zu noch nicht erledigte Aufträge auszustellen. Oder machen Sie es im nächsten Update möglich.

Ich weiß nicht, wie ich sie entfernen kann. Jeder benutzt es! Fragen Sie nach einer Gebühr für eine individuelle Gestaltung...
 

Guten Tag zusammen, wie kann ich zwei Daten in MQL4 vergleichen?

 
Cyn123 Guten Tag zusammen, wie kann ich zwei Daten in MQL4 vergleichen?

Wie alles andere auch == != > < >= <=

 
STARIJ:

Wie alles andere auch == != > < >= <=

Der Compiler erzeugt den Fehler :

implizite Konvertierung von 'Zahl' in 'String' zu this:

if(CrTime[0] <= iTime(0,0,i) && CrTime[2] >= iTime(0,0,i))
{
Print(i);
}

 
Cyn123:

Der Compiler erzeugt einen Fehler:

implizite Konvertierung von 'Zahl' in 'String' zu this:

if(CrTime[0] <= iTime(0,0,i) && CrTime[2] >= iTime(0,0,i))
{
Print(i);
}

if(CrTime[0] <= iTime(Symbol(),PERIOD_CURRENT,i) && CrTime[2] >= iTime(Symbol(),PERIOD_CURRENT,i))
   Print((string)i);
Grund der Beschwerde: