Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 231

 
Konstantin Nikitin:

Nun, um genau zu sein, sieht es so aus, als ob Sie das nicht können. Und über SCHLAF. Möchten Sie den gesamten Expert Advisor für eine gewisse Zeit einfrieren? Oder nur eine bestimmte Funktion, nachdem sie ausgearbeitet wurde. In jedem Fall ist es besser, das Flag für lange Verzögerungen zu verwenden, auch wenn die Arbeit des Expert Advisors unterbrochen wird, und bei der Überprüfung, wenn es keine Erlaubnis gibt, einfach zu OnTick/OnTimer zu wechseln. Für kurze Verzögerungen können SieSLEEP verwenden.
Übrigens:SLEEP funktioniert nicht in Indikatoren.

Die Funktion Sleep() kann nicht von benutzerdefinierten Indikatoren aufgerufen werden, da Indikatoren im Schnittstellen-Thread ausgeführt werden und diesen nicht verlangsamen dürfen.

Verstehen Sie also die Verwendung von Flaggen, Sie werden sie in Zukunft brauchen.

Nein, ich wollte die EA für 10 Sekunden verzögert werden, bevor es schließt, aber aus irgendeinem Grund, wenn der Schlupf geht vor der CloseAllOrder-Funktion, die Funktion funktioniert überhaupt nicht, der Schlupf funktioniert nicht nach ihm, etc. Ich überlege nun, diese Verzögerung der Funktion CloseAllOrder selbst hinzuzufügen. Ich habe mich erst seit einem Monat mit der MQL4-Programmierung befasst, und ich habe noch nie programmiert.
 
Nargiz Ravanova:
Nein, ich wollte meine EA zu halten für 10 sec. bevor es schließt, aber wenn ein Schlupf geht vor CloseAllOrder Funktion, die Funktion funktioniert nicht überhaupt, dann funktioniert es nicht nach ihm, etc. Ich überlege nun, diese Verzögerung der Funktion CloseAllOrder selbst hinzuzufügen. Ich habe mich erst seit einem Monat mit der MQL4-Programmierung befasst und habe noch nie programmiert.

Prüfen Sie den Slip, indem Sie Millisekunden vor und nach dem Slip drucken. Wenn etwas nicht funktioniert, verwenden Sie alte Daten, verwenden SieRefreshRates() oder berücksichtigen Sie nicht, dass die Anzahl der Bestellungen abnimmt?

 
Aleksei Stepanenko:

Übernahme der vollen Verantwortung für die Tatsache, dass

ushort

Der Typ unsigned short ist der Typ ushort, der ebenfalls eine Größe von 2 Byte hat. Der Mindestwert ist 0, der Höchstwert 65.535.

int

Der Ganzzahltyp int hat eine Größe von 4 Byte (32 Bit). Der Mindestwert beträgt -2 147 483 648, der Höchstwert 2 147 483 647.

Danke Alexej, durch die Kompilierung hat sich alles auf Null reduziert. Ich bin sicher, dass es für Sie nicht schwer war....
 
Hallo, wie bekomme ich meine Metaquotes-ID in der mt4 Mobile App, wenn es heißt, dass die Metaquotes-ID nicht registriert ist und wenn ich versuche, auf diese Registerkarte zu klicken, erscheint die Meldung: failed to register message receiving service. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.
 
SGarnov:
Alles funktionierte Null durch Kompilation

Schön, dass es geholfen hat

 

*** ist es ***? oder ganz reale Makler, die helfen werden?

 
Владимир Герр:

*** ist es ***? oder ganz reale Makler, die helfen werden?

Diskussionen über Makler sind untersagt.

 
Genossinnen und Genossen, ich brauche Ihre Hilfe bei der Webanforderung.
Es muss eine ziemlich große Datenmenge (30k+ Zeichen) an den Server gesendet werden. Der Server stellt fest, dass die Daten in der Mitte des nächsten Datenpakets unterbrochen sind. Gibt es irgendwelche Einschränkungen für Webrequests? Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich mache es speziell für mql4.
 
O-Yama:
Genossinnen und Genossen, ich brauche Ihre Hilfe bei der Webanforderung.
Es muss eine ziemlich große Datenmenge (30k+ Zeichen) an den Server gesendet werden. Der Server stellt fest, dass die Daten in der Mitte des nächsten Datenpakets unterbrochen sind. Gibt es irgendwelche Einschränkungen für Webrequests? Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich mache eine Aufgabe speziell für mql4.

Handelt es sich um eine Get- oder Post-Methode?

Erledigen Sie diesper Post-Query, versuchen Sie, die Längenbeschränkung auf dem Server aufzuheben.

php.ini
post_max_size=200 M
upload_max_filesize=200 M

или

.htaccess
php_value post_max_size 200 M
php_value upload_max_filesize 200 M
 
Vitaly Muzichenko:

Get- oder Post-Methode?

Führen Sie diePost-Request, auf dem Server versuchen, die Längenbeschränkung zu entfernen

Posten, dann sehen wir mal, was auf dem Server ist.
Ich sammle das Array der Abfragenachricht mit meiner Funktion in kleinen Stücken, weil StringToCharArray sich seltsam verhält und das Array ständig abschneidet. Vielleicht habe ich da auch etwas durcheinander gebracht...

void OneMoreString(zeichenkette str)
{
char cashe[];
int sz=ArraySize(buf); //buf befindet sich außerhalb der Funktion und wird immer in Webrequest verwendet
StringToCharArray(str,cashe,0,StringLen(str)); //den String am Funktionseingang in das Char-Array umwandeln cashe
ArrayResize(buf,sz+ArraySize(cashe));
ArrayCopy(buf,cashe,sz); //Copy cashe in buf
}

P.s.: Ich weiß nicht, wie man Code-Schnipsel hier richtig einfügt
Grund der Beschwerde: