Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 215

 
Наджибулло Хабибов:

Nun, ich sehe nichts kritisches, versuchen Sie, in OrderSend Befehl Instrument explizit angeben, nicht NULL, aber Symbol() oder _Symbol... Und lesen Sie auch das Log des Programms, vielleicht haben Sie einfach nicht genug Geld, das Goldvorkommen ist groß...

 

Verdammt, es ist nicht ruhig, ich habe nirgendwo eine Beschreibung gesehen, was passiert, wenn der EA auf den Indikator zugreift und er nicht geladen wird, was wird die Reaktion von iCustom sein?

wird die Ausführung von owl gestoppt, oder erhalten wir eine konstante 0,0? Und es scheint, dass während der Anfrage nichts in das Protokoll geschrieben wird...

 
Aleksandr Martynov:

Verdammt, es ist nicht ruhig, ich habe nirgendwo eine Beschreibung gesehen, was passiert, wenn der EA auf den Indikator zugreift und er nicht geladen wird, was wird die Reaktion von iCustom sein?

wird die Ausführung von owl gestoppt, oder erhalten wir eine konstante 0,0? Und die Abfrage scheint nichts in das Protokoll zu schreiben...

Ich glaube, ich habe diese Frage schon vor einem Dutzend Seiten in diesem Thread beantwortet

Es wird ein Fehler in GetLastError() auftreten, der Code und die Beschreibung sind die gleichen - Indikator nicht gefunden und das Terminalprotokoll gibt die gleiche Meldung aus

Skizzieren Sie das Skript, es sind buchstäblich 2-3 Zeilen, imho

 
Igor Makanu:

Ich glaube, ich habe diese Frage in diesem Thema vor etwa zehn Seiten beantwortet

es wird ein Fehler in GetLastError() auftreten, der Code und die Beschreibung ist derselbe - Indikator nicht gefunden und im EA-Log schreibt das Terminal dasselbe

Skizzieren Sie ein Skript, es sind buchstäblich 2-3 Zeilen, imho

Ich habe alle meine Einstellungen und alle Volatilitäten ausprobiert, aber es öffnet sich nicht für Gold

Dateien:
 
Наджибулло Хабибов:

Bitte sagen Sie mir, warum es nicht für Gold öffnen, habe ich versucht, alle Einstellungen für alle volatiles öffnet für Gold, aber nicht

Ich weiß es nicht.

Der erste Bildschirm ist eine Diskrepanz Daten über die TF in der Tester

der zweite Screenshot, die Meldung mit der Warnung


Ich hatte vor ein paar Monaten ein Thema, wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Gold-Margin-Anforderungen in MT4 mit Standardmethoden falsch berechnet, im Allgemeinen weiß ich nicht, was der Grund dafür ist, ich will nicht in sie zu suchen

 
Vladimir Karputov:

Eigentlich setzt man den Take in das Feld Stop ... es ist an erster Stelle aufgeführt, wenn ich mich recht erinnere.

 
Aleksandr Martynov:

Eigentlich setzt man den Take in das Feld Stop ... es ist an erster Stelle aufgeführt, wenn ich mich recht erinnere.

Was soll das heißen? Sie finden einen Beitrag, der hundert Jahre alt ist, und beschließen, darauf zu antworten?

 
Наджибулло Хабибов:

вот журнал Скажите пожалуйста почему по золоту не открывает , настройки меня все перепробовал  по всем волютам открывает по золоту нет 

Ich stimme Igor zu: Versuchen Sie, die Geschichte des Instruments für alle verwendeten TFs zu rekonstruieren. Alternativ können Sie den Balken auch grob überprüfen.

 
Vladimir Karputov:

Wie meinen Sie das? Sie haben einen Beitrag gefunden, der hundert Jahre alt ist, und beschlossen, darauf zu antworten?

Entschuldigung - ich habe nicht gesehen, auf welcher Seite sie stand, habe die Frage gesehen, den Fehler bemerkt und geantwortet, und bin dann zur letzten Seite weitergegangen)

 
Ich würde überhaupt nicht antworten. Das ist eine rüpelhafte Behandlung.
Grund der Beschwerde: