Chaikin-Geldflussindex - Seite 2

 

Kann mir bitte jemand bei diesem Indikator helfen?

Hallo

Kann jemand hier den Money Flow Index-Indikator auf MT4 dazu bringen, die Farbe zu ändern, wenn er nach oben/unten zeigt, z.B. wenn er nach oben geht, wird er blau, und wenn er nach unten geht, wird er rot, bitte? Ich bin sicher, jemand hier hat die Fähigkeit, dies zu tun, könnten Sie den Indikator umbenennen, um TSI bitte? Oder wenn jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung anbieten könnte, wie man einen Indikator umbenennt, wäre ich sehr dankbar.

 
fred:
Hallo Kann jemand hier den Money Flow Index Indikator auf MT4 dazu bringen, die Farbe zu ändern, wenn er nach oben/unten zeigt, z.B. wenn er nach oben geht, wird er blau, und wenn er nach unten geht, wird er rot, bitte? Ich bin sicher, jemand hier hat die Fähigkeit, dies zu tun, könnten Sie den Indikator umbenennen, um TSI bitte? Oder wenn jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung anbieten könnte, wie man einen Indikator umbenennt, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

umbenennen? tsi ind: https://www.mql5.com/en/forum/172972

 
cja:
Ist es das, was Sie suchen???

[attach]86922[/attach]

Könnte es auch eine Version geben, die geglättet wurde? Wenn man versucht, die Farbe der Linien auf den Ebenen (die dunkelgrau sind) zu ändern, kann man das nicht, sie bleiben in derselben Farbe. Vielen Dank im Voraus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man nicht mit der rechten Maustaste auf den Indikator klicken kann, um die Einstellungen anzupassen.

 
fred:
Das habe ich versucht, es funktioniert nicht.

mmmmmm, zurückschauen immer wie eine Ameisenstraße

 
mrtools:
Option hinzugefügt, um Histo oder Linie zu verwenden, auch geglättet mit T3, also immer noch nicht gemäß der Formel im oben geposteten Link. . Benötigen Sie die ursprüngliche CMF_v1 in Indikatoren-Ordner haben.

Dies wäre besser, wenn die Linie blau für oben und rot für unten, könnte jemand dies tun, wie es nur die Farbe durch Histogramm ändert? Dann wäre es gut, mit dem normalen Geldindex zu vergleichen, der mit einem WMA/EMA oder SMA geglättet ist? Danke!

 
xx3xxx:
mmmmmm, zurückblicken immer aussehen wie eine Ameisenstraße

Wie meinen Sie das?

 
fred:
Hi Kann jemand den Money Flow Index Indikator auf MT4 dazu bringen, die Farbe zu ändern, wenn er nach oben/unten zeigt, z.B. wenn er nach oben geht, wird er blau, und wenn er nach unten geht, wird er rot? Ich bin sicher, jemand hier hat die Fähigkeit, dies zu tun, könnten Sie den Indikator umbenennen, um TSI bitte? Oder wenn jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung anbieten könnte, wie man einen Indikator umbenennt, wäre ich sehr dankbar.

bietet solche Schritte an: Windows Explorer, Rechtsklick auf den Dateinamen / Menü "Umbenennen" / geben Sie den gewünschten Namen ein: tsi, tdi, tds, smi, usw.

 

mfi mod Buchhalter's oswad rsi (fest wa def rsi + 4c histo)

 

mladen's macd +mfi

note_MACD_Types_ = "0-classicMACD(ema) 1ZeroLagMACD 2MACDofCCI 3MACDofMFI 4MACDofMomentum 5MACDofRSI 6MACDofStochastic";

 

Beeindruckend, wie wäre es mit einem TRIX MFI? Hoch, blau, runter, rot?

Grund der Beschwerde: