Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5

 

1. hat schon jemand versucht, einen solchen Roboter zu schreiben?

2. Wenn ein solcher Roboter geschrieben wird, wie lange würde es dauern, ihn zu testen?

3. Wie viel würde ein solcher Roboter kosten, wenn er über die Arbeitsagentur bestellt würde?

 
server:

1. hat schon jemand versucht, einen solchen Roboter zu schreiben?

2. Wenn ein solcher Roboter geschrieben wird, wie lange würde es dauern, ihn zu testen?

3. Wie viel würde ein solcher Roboter kosten, wenn er über die Arbeitsvermittlung bestellt würde?

Was meinen Sie mit "Hochfrequenz"?
 
Heroix:
Was meinen Sie mit "Hochfrequenz"?
(HFT) (HFT)
 

3. über den Preis, ich assoziieren mit Pipsing / Scalping alles hängt davon ab, wie Sie die Aufgabenstellung zu beschreiben, die Programmierer Vorteile, um den Preis zu erhöhen, wenn Sie so schreiben und so schreiben Sie eine Hochfrequenz-Handel, und Gott bewahre, Sie sagen, kluge Worte - es wird 50-100 oder mehr kosten

1. Ich habe zwei Möglichkeiten, Hochfrequenz zu interpretieren:

1) Pips Trading - einfach zu schreiben, aber ich habe noch keine gute Handelsstrategie entwickelt

2) Handel bei starken Kursbewegungen, bei denen das Timing der Auftragsausführung sehr wichtig ist, für mich sind das Nachrichtenimpulse und ich beende einen solchen Expert Advisor

2. Wie für den Test, wenn ich darüber besorgt bin, ich schätze, ich verstehe immer noch nicht, was ist Hochfrequenzhandel, Öffnen von Aufträgen in der Tester nicht viel Zeit, einige Leute auf diesem Forum denken, dass jede Strategie in einem Test von 8 Monaten sollte etwa 10-15 Minuten dauern

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

HFT ist eine ganz andere Art des Handels. Es handelt sich nicht um Scalping, wie viele Leute denken. Die Unterschiede sind für alles grundlegend. In der Ausstattung, in der Software, in den Strategien und vor allem in der Eintrittsschwelle, die sich aus der Gesamtheit aller Gründe ergibt. Man braucht mindestens 15-20 Mio. $, um ein solches Start-up allein zu gründen.

Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
  • habrahabr.ru
Данная статья рассказывает о разработке узкоспециализированного аппаратного устройства для целей HFT. Его специализация направлена на достижение минимально возможных временных задержек для обработки рыночных данных и, следовательно, на уменьшение времени раунд-трипа при осуществлении сделок. Реализация, описанная в этой работе, осуществляет...
 
server:
(HFT) (HFT)
Auf einer Bremse MT - nicht realistisch.
 
Heroix:
Auf einem langsamen MT nicht realistisch.
Vielleicht liegt es an der Entfernung zum Server des Brokers
 
Heroix:
Auf einem langsamen MT nicht realistisch.

Dabei geht es nicht einmal um "langsame MT", sondern um die spezifischen Dienste, die das DC anbietet, und die Kapazität der Geräte.

Nicht jedes Maklerhaus, jede Bank, jeder Fonds kann sich HFT leisten... Das ist ein großes Geschäft.

Einfache Trader mit einem Depot von 1-10K$ können viel leichter über die Eröffnung einer eigenen Bank nachdenken, als über die Gründung eines eigenen HFT.

 
EvMir:

Dabei geht es nicht einmal um "langsame MT", sondern um die spezifischen Dienste, die das DC anbietet, und um die Kapazität der Geräte.

Nicht jedes Maklerhaus, jede Bank, jeder Fonds kann sich HFT leisten... Das ist ein großes Geschäft.

Einfache Händler mit Einlagen in Höhe von 1-10.000 $ denken vielleicht eher an die Eröffnung einer eigenen Bank als an HFT aus eigener Produktion.

Vielleicht kaufen oder mieten Sie eine Standleitung von der Börse.

Oder kommen Sie in diese Stadt zur Zeit des Handels

 
server:
Vielleicht liegt es an der Entfernung zum Server des Brokers
Wie lange dauert die Auftragsausführung auf MT5?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Welche andere Idee kam auf, wenn Sie messen zum Beispiel die Differenz (Sekunden, Meter, etc., etc.) zwischen den Notierungen der Börse, DTs und uns, können Sie (Lagging Advisor) auf der Grundlage der Ergebnisse der Hochfrequenzhandel
Grund der Beschwerde: