Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 31

 
Heroix:

Ich habe sofort geantwortet, als ich die Frage stellte: "Ich möchte Ihre Lese- und Schreibfähigkeiten überprüfen".

Daraufhin las ich den Unsinn eines betrunkenen Clowns von einer unaufmerksamen Person. Allerdings.

-----

Es gibt einen sehr aufschlussreichen Thread in diesem Forum: https://www.mql5.com/ru/forum/4011

Die Ketzerei geht von Ihnen aus.

Sie sind nicht befugt, eine Lese- und Schreibprüfung durchzuführen.

Sie stellen triviale Fragen mit provokativem Charakter und KÖNNEN Schlussfolgerungen ziehen.

Ich denke, du bist ein 17-22 Jahre alter Junge, der sich in der Phase der Charakterbildung befindet. Deshalb ist der Wunsch, die Rolle eines Lehrers zu spielen, so groß.

 
m.butya:

Sie sind derjenige, der die Ketzerei betreibt.

Sie sind nicht befugt, eine Lese- und Schreibprüfung durchzuführen.

Sie stellen triviale, provokative Fragen und BEIDE ziehen Schlussfolgerungen.

Ich glaube, Sie sind ein 17-22 Jahre alter Junge, der sich in der Phase der Charakterbildung befindet. Deshalb ist der Wunsch, die Rolle eines Lehrers zu spielen, so groß.

Im Grunde genommen ist das falsch. Haben Sie mir etwas beizubringen, sagen wir, außer mich zu meiner Frau zu schicken?Vorzugsweise im Zusammenhang mit dem Thema, zu dem wir korrespondieren.

 
Heroix:

Im Grunde genommen ist das falsch. Haben Sie mir etwas beizubringen, sagen wir, außer mich zu meiner Frau zu schicken?Vorzugsweise im Zusammenhang mit dem Thema, zu dem wir korrespondieren.

Ich handele seit 11 Jahren manuell und habe 6-stellige Summen verwaltet, meist mittelfristig. Meine Einstellung zu Scalping und Pipsing ist zwiespältig, aber unter Fachleuten allgemein negativ. Ich habe damit (Pipsing) überhaupt keine Erfahrung.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie jemand anderen fragen, zum Beispiel hrenfx. Die Position des Marktes ist anders und der Markt ist höher als der Gesamtmarkt.

 
m.butya:

Ich handele seit 11 Jahren manuell und verwalte 6-stellige Summen, hauptsächlich im mittelfristigen Bereich. Meine Einstellung zu Scalping und Pipsing ist nicht eindeutig, aber unter Fachleuten im Allgemeinen negativ. Ich habe damit (Pipsing) überhaupt keine Erfahrung.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie jemand anderen fragen, zum Beispiel hrenfx. Die Position des Marktes ist anders und der Markt ist höher als der Gesamtmarkt.

Ist es Ihrer Erfahrung nach möglich, den mittelfristigen Handel zu automatisieren?
 
m.butya:

Ich handele seit 11 Jahren manuell und verwalte 6-stellige Summen, hauptsächlich im mittelfristigen Bereich. Meine Einstellung zu Scalping und Pipsing ist nicht eindeutig, aber unter Fachleuten im Allgemeinen negativ. Ich habe damit (Pipsing) überhaupt keine Erfahrung.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit machen sollen, können Sie jemand anderen fragen, zum Beispiel hrenfx. Aus meiner Erfahrung kann ich Sie nur davor warnen, sich auf ein auf Dauer sehr kurzlebiges Geschäft einzulassen.

GUT. In diesem Fall sehe ich keinen Anlass zur Diskussion. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
server:
Kann ich den mittelfristigen Handel auf der Grundlage Ihrer Erfahrung automatisieren?

Es macht keinen Sinn, mittelfristige Geschäfte von einem Tag bis zu mehreren Wochen zu automatisieren, da die menschliche Reaktionsgeschwindigkeit und die für die Analyse erforderliche Zeit nicht sehr hoch sind. Es ist unwahrscheinlich, dass die Logik selbst vollständig formalisiert ist, abgesehen von der "Spitze des Eisbergs", und es steht zu viel auf dem Spiel, um dies einem Roboter anzuvertrauen.

Zurzeit interessiere ich mich für den Intraday-Handel, d.h. durchschnittlich 5 Aufträge pro Tag (1-10). Das ist es, was ich automatisieren möchte. Fürs Erste, als Test.

 
m.butya:

Habe ich irgendwo erwähnt, dass Makler/Händler einen Zweck haben? Ich habe nur gesagt, dass Pips-Händler auf lange Sicht nicht überleben werden. Das hat nichts mit dem Handelsvolumen zu tun, große Volumina werden langfristig gehandelt, niemand macht Milliarden von Pips, nicht einmal Millionen. Große Volumina aus mittel- bis langfristigem Handel und Investitionen.

Außerdem habe ich Sie nicht um eine "Verleumdung" gebeten, ich kenne Sie überhaupt nicht und habe auch keinen Grund, mich für Ihren Standpunkt zu interessieren.

Legen Sie mindestens eine steigende fünfstellige Bilanzkurve vor, bevor Sie etwas sagen wollen.

Sie haben nicht einmal eine vertrauenswürdige Bewertung unter Ihrem Avatar.

Offenbar sagt meine Bewertung nichts aus, aber wie kann man über etwas streiten, von dem man keine Ahnung hat.

111

 
AlexGrin:

Offensichtlich würde meine Bewertung Ihnen auch nichts sagen, aber wie kann man über etwas streiten, von dem man keine Ahnung hat.

Was ist die Plattform, wenn sie nicht geheim ist? Sie können es mir persönlich sagen. Danke. (lacht)
 
Ich verstehe es immer noch nicht, verwendet jemand in ihrem Handel auch auf Demo-Konto MT5 Möglichkeit, Pakete von Aufträgen im asynchronen Modus zu senden? Vielleicht sind wir noch nicht reif für diese Art des Handels, wir hinken den Entwicklern sozusagen hinterher.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
m.butya:

Es macht keinen Sinn, mittelfristige Geschäfte von einem Tag bis zu mehreren Wochen zu automatisieren, da die menschliche Reaktionsgeschwindigkeit und die für die Analyse erforderliche Zeit nicht sehr hoch sind. Es ist unwahrscheinlich, dass die Logik selbst vollständig formalisiert ist, abgesehen von der "Spitze des Eisbergs", und es steht zu viel auf dem Spiel, um dies einem Roboter anzuvertrauen.

Zurzeit interessiere ich mich für den Intraday-Handel, d.h. durchschnittlich 5 Aufträge pro Tag (1-10). Das ist es, was ich automatisieren möchte. Fürs Erste, als Test.

Sind Sie daran interessiert, (1-10) Geschäfte pro Tag mit demselben Kapital zu tätigen, mit dem Sie derzeit mittelfristig arbeiten?
Grund der Beschwerde: