Skalp_net - Seite 9

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

 

Hallo newdigital,

Dies ist eine gute Ea, aber die Verluste sind auch groß, weil Stop-Loss von 100 Pips... wenn ich den Stop-Loss für 50 Pips ändern werde ich den Handel früh schließen, aber ich werde große Verluste zu stoppen. Ich weiß nicht, ob das ein guter Weg ist... was denken Sie?

Diese Woche hat scalp net konstant gute Gewinne gebracht.

Fast_cris

Dateien:
week.htm  29 kb
 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Dies ist eine gute Ea, aber die Verluste sind auch groß, weil Stop-Loss von 100 Pips... wenn ich den Stop-Loss für 50 Pips ändern werde ich den Handel früh schließen, aber ich werde große Verluste zu stoppen. Ich weiß nicht, ob das ein guter Weg ist... was denken Sie?

Diese Woche hat scalp net konstant gute Gewinne erzielt.

Fast_cris

EinStop-Loss von 70 Pips kann für USDCHF in Ordnung sein. Für GBPUSD sollten es mindestens 80 Pips sein. Und 100 für EURUSD.

Und 50 Pips sind für GBPJPY und GBPCHF völlig unmöglich.

Versuchen Sie 70 oder 80 Pips für 4 Postpaare.

 

Hallo liebe newdigital

ich frage mich, warum scalp_net EA keine Trades auf meinen Konten macht.

ich benutze das north finance demo konto aber seit zwei tagen keine trades.könnten sie mir helfen

Danke

kamyar

 

Hallo

danke für Ihre schnelle Antwort, ich werde das tun. Ich benutze den EA ohne die Vorlage

danke

 
kamyar:
Hallo liebe newdigital

Ich frage mich, warum scalp_net EA keine Trades auf meinen Konten macht.

Ich benutze North Finance Demo-Konto, aber zwei Tage keine Trades.würden Sie mir helfen

Danke

kamyar

Wenn Sie diesen EA zusammen mit anderen EAs in einem MetaTrader benutzen, so verwenden Sie eine neue Version. Es wurde irgendwo in diesem Thread gepostet.

Außerdem gibt es auch eine Vorlage in diesem Thread. Laden Sie einfach diese Vorlage herunter und Sie werden verstehen, wie dieser EA funktioniert (Sie haben dann einen Chart mit allen Indikatoren). EA verwendet zwei EMAs, die durch Parabolic SAR und MACD mit verschiedenen Einstellungen gefiltert werden. Und Sie werden Pfeile auf dem Chart haben: nicht gefilterte Kauf- oder Verkaufssignale.

Wie ich aus dieser Vorlage sehe, war das letzte Signal heute um 13 oder 14 Uhr Serverzeit, aber wahrscheinlich wurde es vom MACD gefiltert. Und die vorherigen Signale waren heute am Morgen und auch gestern am frühen Morgen (bei EURUSD). Wahrscheinlich wurde es auch gefiltert.

Dieses System kann gut für den manuellen Handel sein. Ich glaube nicht, dass meine Vorlage ist genau Vorlage. Sie können diese EA mit MetaEditor öffnen und sehen alle Indikatoren mit den Einstellungen und erstellen Sie die neue Vorlage. Und ich benutze Kalenzo EMA_cross (wma) Indikator mit Pfeilen und Alarm.

 
kamyar:
Hallo

Danke für Ihre schnelle Antwort, ich werde das tun. Ich verwende den EA ohne Vorlage.

danke

Dieser EA braucht keine Vorlage, um zu funktionieren.

Aber einige Leute fragen, um einige Indikatoren in den Chart, um zu verstehen, wie diese EA funktioniert haben. Und der andere Grund ist, dass viele Leute die EAs für den manuellen Handel verwenden ("Ask manual confirmation"). Eine Vorlage wird also helfen.

 
newdigital:
Dieser EA braucht keine Vorlage, um zu funktionieren, aber einige Leute wollen einige Indikatoren im Chart haben, um zu verstehen, wie dieser EA funktioniert. Und der andere Grund ist, dass viele Leute die EAs für den manuellen Handel verwenden ("Ask manual confirmation"). Eine Vorlage wird also helfen.

huuuuuuuuuuuum

habe es verstanden, danke

 

Funktioniert nicht!!!

Hallo! Scalp Net Experten,

Ich habe Scalp Net an den M1 EUR/USD Chart angehängt.

Ich habe die Vorlage und den WMA Indikator. Aber es platziert keine Trades!! Braucht es mehr Indikatoren oder etwas anderes?

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich danke Ihnen.

 
FX-Hedger:
Hallo! Scalp Net Experten,

Ich habe Scalp Net an den M1 EUR/USD Chart angehängt.

Ich habe die Vorlage und den WMA-Indikator. Aber es platziert keine Trades!! Braucht es mehr Indikatoren oder etwas anderes?

Kann mir irgendjemand helfen?

vielen Dank!

Sie brauchen keine Indikatoren für diesen EA. Die Vorlage dient nur dazu, zu verstehen, wann dieser EA die Order platziert.

Es wird nicht sehr oft gehandelt: eine Order alle ein oder zwei Tage.

Wenn Sie diesen EA zusammen mit anderen EAs verwenden, so verwenden Sie Scalp_net_v1.2.

Grund der Beschwerde: