Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 90

 
Renat:

Und sich für Pips bei HFT anzumelden, ist bei jedem Kopierdienst selbstmörderisch.

Es geht nicht um HFT, sondern um die Reife, die bei einer starken Verzögerung auf dem Markt abnimmt, und das ist für jede Strategie wichtig.
 
Andrei01:
Es ist nicht die HFT, es ist die mathematische Erwartung, die mit einer starken Verzögerung in den Markt fällt, und sie ist für jede Strategie wichtig.

Warum sich selbst und andere betrügen? Sinkt die mathematische Erwartung durch einen Mikroschlupf drastisch? Das bedeutet, dass es sich um eine Scalping-Strategie handelt.

Dies ist nur und ausschließlich bei Pips wichtig, wo es inakzeptabel ist, einen halben Pip zu verlieren. Der Modus "Ich akzeptiere nicht, auch nur einen Penny zu verlieren" sollte nicht aktiviert werden.

Eine starke Verzögerung auf dem Markt bedeutet in Wirklichkeit, dass auf die Nachrichten gehandelt wird, was im Grunde jede Garantie für die Ausführungsqualität in allen Varianten aufhebt.


PAMM auf ECN (wo der Migrationstrend des Brokers gerichtet ist) kann auch Schlupf beim Kopieren verursachen. Glauben Sie nicht, dass ein Broker die perfekte Ausführung eines Verlustes zur Freude der HFT-Händler hinnehmen wird.

 
Renat:

Warum sollten Sie sich und andere auf diese Weise täuschen? Die Erwartung sinkt dramatisch von einem Microslippage? Es ist also ein Winzling.

Es handelt sich nicht unbedingt um ein Scalping und auch nicht um ein Microslippage, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Die mathematische Erwartung berücksichtigt die Gesamtverluste vieler Geschäfte in einem beliebigen Zeitrahmen, und diese einzelnen Mikroslippages führen zu einem beträchtlichen Verlust an Rentabilität. Außerdem müssen wir berücksichtigen, dass sich der moderne Markt in Richtung schnellerer und hochwertigerer Geschäfte bewegt und es daher nicht sinnvoll ist, ein wissentlich veraltetes und überholtes Modell zum Kopieren von Signalen zu entwickeln.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Wenn "einzelne Mikroverschiebungen zu einem erheblichen Rentabilitätsverlust führen", dann ist das ein Armutszeugnis.

Ich nehme an, Sie trollen sich nur. Lassen Sie das.

 
Renat:

Wenn "einzelne Mikroslips zu einem erheblichen Rentabilitätsverlust führen", dann handelt es sich um Pipsing.

Sie vergessen zu erwähnen, dass bei ECN, bei Instrumenten mit geringer Liquidität, diese Mikroausrutscher zu ganz erheblichen Ausschlägen werden können.
 
TheXpert:
Sie vergessen zu erwähnen, dass bei ECN, bei Instrumenten mit geringer Liquidität, diese Mikroausrutscher zu ganz erheblichen Ausschlägen werden können.

Im Copytrading ist dies eine rein theoretische Frage oder jemand ist selbst ein böser Pinocchio. Sie sollten ein solches Risiko nicht eingehen.

Und PAMM wird in diesem Fall nicht helfen.

 

Denn was nützt es, Pips zu kopieren? Ein Roboter sollte Pipsing machen!

 
Renat:

Wenn "einzelne Mikroverschiebungen zu einem erheblichen Rentabilitätsverlust führen", dann ist das ein Armutszeugnis.

Ich nehme an, Sie trollen sich nur. Lassen Sie das.

Warum stürzen Sie sich so schnell darauf, ohne die Logik zu verstehen? Die Mathematik ist einfach. Nehmen wir ein konkretes Beispiel für ein Signal. https://www.mql5.com/ru/signals/15507

Sie sehen, dass die mathematische Erwartung $17 ist. Bei einem Preis von 1 Pip = $10 für das Standard-Lot macht selbst ein Mikro-Slippage von ein paar Pips pro Handel ($20) diese Strategie nicht profitabel, sondern verlustbringend. Auch wenn es nicht einmal ein Pips ist. Und das alles dank eines fehlerhaften Modells der Signalkopie.

Торговые сигналы: Enertsii money
Торговые сигналы: Enertsii money
  • 30.00 USD
  • 2013.10.20
  • Maksim Mironov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Enertsii money для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Andrei01:


Sie sehen, dass die mathematische Erwartung $17 ist. Bei einem Preis von 1 Pip = $10 für ein Standard-Lot würde selbst ein Mikro-Slippage von ein paar Pips pro Handel ($20) diese Strategie unrentabel statt profitabel machen.

Die Kerne befinden sich an der fünften Stelle. Und Sie sprechen nicht von einem Slippage von 2 Pips, sondern von 20. Bei einer Abweichung von 20 Pips schadet sich jemand definitiv selbst.

Nehmen Sie eine Woche Urlaub, zu viel Verdrehung und absichtliche Sabotage.

 
Going_Crazy:

P.S. Ein Ratschlag: Wenn die Bibliothek nicht quelloffen ist, sollten Sie sie nicht kontaktieren. Andernfalls wird es sich herausstellen, dass in kritischen Zeiten, Hilfe von den Entwicklern für Tage warten müssen, wie für sie, die Priorität Ihres Problems an letzter Stelle.

Ihr Kommentar spiegelt die ungeteilte Traurigkeit eines einsamen Forschers in der Rezession wider, und ich fühle mit Ihnen.

Prädiktive neuronale Netze mit 80-90 % Genauigkeit.... Ich würde gerne glauben, dass Sie erfolgreich waren, aber leider gibt es keine Grundlage und keine schlüssigen Beweise.

Allerdings ist es z.B. nicht klar, warum Sie Zeit und Ressourcen für den Handel mit Blöcken aufwenden sollten, auch wenn Sie über oppensorische APIs verfügen, Ihre gigantischen Bemühungen in dieser Richtung erstaunen mich schon lange, seit Sie angefangen haben, Ihre blauen Screenshots in diesem Thread zu posten, wenn ich mich nicht irre, unter dem Nickname ProstoTak?

Ist es nicht klar, dass die Entwicklung eines eigenen Terminals oder einer eigenen Handelsplattform eine völlig andere Angelegenheit ist, die enorme Investitionen erfordert, fragen Sie einfach MetaQuotes.
Und die Bestätigung dafür sind zumindest die erzielten Ergebnisse in Bezug auf die Ausführungszeit, die ein oder zwei Orders hinter den Standard-Orders im MT5-Terminal im asynchronen Modus liegt).

Viel Glück für Sie!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: