Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 30

 
m.butya:

Ich habe ein paar Seiten am Anfang, in der Mitte und ein paar am Ende gelesen. Wieder einmal bin ich davon überzeugt, wie weit die Menschen im Handel von der Wahrheit entfernt sind.

Keiner mag Pips!!!

Das Ganze ist mit dieser Software und Hardware ein Kinderspiel!

Mir macht es auch nichts aus, Spaß zu haben, aber ich verbringe lieber Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern, als Hacker zu spielen.

Wenn dies für einige ein Ausdruck von Konservatismus und Denkfaulheit zu sein scheint, dann liegen Sie falsch! Der Beweis sind die aktuellen Geschäftsbedingungen der Automated Trading Championship.

Pipsing ist verboten.

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit leeren Illusionen, HFT ist ein schneller Weg, um Ihre Einlage auf das Konto eines Brokers zu pumpen, deshalb gibt es solche Werbung im Internet.

Nicht alle Makler/DCs sind darauf aus, Ihr Geld auf ihre Konten zu bekommen.О т. Einige sind volumenorientiert.

Ich möchte Ihnen hier keinen Unterricht erteilen, aber er wäre sehr nützlich. Sie sind nicht der Einzige.

 
Heroix:

Nicht alle Makler/DCs haben das Ziel, Ihr Geld auf ihr Konto zu bekommen.О т. Einige sind volumenorientiert.

Ich will Sie hier nicht belehren, aber Sie könnten es wirklich gebrauchen. Sie sind nicht der Einzige.

Habe ich etwas über den Zweck von Maklern/Händlern gesagt? Ich habe gerade gesagt, dass Pips-Händler auf lange Sicht nicht überleben werden. Das hat nichts mit den Handelsvolumina zu tun, große Volumina werden langfristig gehandelt, niemand macht Milliarden von Pipsing, selbst Millionen machen kein Pipsing. Große Volumina aus mittel- bis langfristigem Handel und Investitionen.

Außerdem habe ich Sie nicht um eine "Verleumdung" gebeten, ich kenne Sie überhaupt nicht und habe auch keinen Grund, mich für Ihren Standpunkt zu interessieren.

Legen Sie mindestens eine steigende fünfstellige Bilanzkurve vor, bevor Sie etwas sagen wollen.

Auch Ihre Bewertung unter Ihrem Avatar ist nicht glaubwürdig.

 
m.butya:

Habe ich etwas über die Ziele der Makler gesagt? Ich habe nur gesagt, dass Pips-Händler auf lange Sicht nicht überleben werden. Das hat nichts mit dem Handelsvolumen zu tun, große Volumina werden langfristig gehandelt, niemand macht Milliarden von Pips, nicht einmal Millionen. Große Volumina beim mittel- bis langfristigen Handel und bei Investitionen.

Außerdem habe ich Sie nicht um eine "Verleumdung" gebeten, ich kenne Sie überhaupt nicht und habe auch keinen Grund, mich für Ihren Standpunkt zu interessieren.

Legen Sie mindestens eine steigende fünfstellige Bilanzkurve vor, bevor Sie etwas sagen wollen.

Sie haben nicht einmal eine glaubwürdige Bewertung unter Ihrem Avatar.

Ich muss mir nichts einbilden, ich sehe es im Leben.

Sie machen sich Illusionen darüber, dass Millionen von Menschen nicht auf den Strich gehen. Okay, wir wollen es nicht übertreiben. Lassen Sie uns praktisch sein.

Eine kleine, einfache Frage (aber bitte nicht an die Suchmaschine), ich möchte Ihre Lese- und Schreibfähigkeit testen:

Wie viel Basiswährung ist in 1 Lot enthalten?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Heroix:

Ich muss mir nichts einbilden, ich sehe es im Leben.

Sie haben die Illusion, dass Millionen von Menschen nicht schwindelfrei sind. Okay, wir wollen es nicht übertreiben. Lassen Sie uns praktisch sein.

Eine kleine, einfache Frage (aber bitte nicht an die Suchmaschine), ich möchte Ihre Lese- und Schreibfähigkeit testen:

Wie viel Basiswährung ist in 1 Lot enthalten?

Sind Sie ein Clown?
 
m.butya:
Sind Sie ein Clown?
Tut mir leid, dass ich mich einmische, aber bei dem Tempo, das du an den Tag legst, wirst du bald verbannt werden. Du bist gerade erst in dieses Forum eingetreten und bist schon unhöflich.
 
m.butya:
Sind Sie ein Clown?

Nein. Versuchen Sie nicht einmal, mir wehzutun.

Schade, dass Sie nichts Substantielles zu sagen haben. Vorhin haben Sie indirekt gesagt, dass Sie im Handel nicht erfolgreich waren... was erwarte ich denn sonst von Ihnen? Erleuchtung? Es wird keins geben.

Hrenfx hat ein gutes Argument für die Schafe.

 
i_logic:
Tut mir leid, dass ich mich einmische, aber bei diesem Tempo wirst du noch gebannt.

Der Mann stellteeine kleine, einfache Frage (bitten Sie den Suchenden einfach, nicht zu fragen)

Warum fragen Sie? Ist es eine Scharade? Wenn ja, ist der Autor ein Komiker, ich werde ihm jede einfache, kleine oder wie auch immer geartete unsinnige Frage beantworten. Wenn ich Spaß daran habe, ihm zu antworten.

Aber wenn nicht ein Clown, was ist dann die Logik?

Vielleicht setzen Sie das idiotische Gespräch fort und stellen die Gegenfrage "Wie heißt die amerikanische Währung?" Benutzen Sie nicht die Suchmaschine, die Sie 5 Minuten zum Nachdenken hat....

Das ist die Art von Dingen, die ein Witzbold tun darf. Deshalb habe ich gefragt.

 
Heroix:

Nein. Versuchen Sie nicht einmal, mir wehzutun.

Schade, dass Sie nichts Substantielles zu sagen haben. Vorhin haben Sie indirekt gesagt, dass Sie im Handel nicht erfolgreich waren... was erwarte ich denn sonst von Ihnen? Erleuchtung? Es wird keins geben.

Hrenfx hat ein gutes Argument für die Schafe.

Indirekt...

Sie sind betrunken oder Sie wissen nicht, wovon Sie reden.

 
m.butya:

indirekt...

Sie sind gelötet, oder Sie wissen gar nicht, wovon Sie reden.

Wer sind "Soldatinnen und Soldaten"? Was sind "Lote"? Wie wäre es mit "Löten"?
 
m.butya:

Die Person hateine kleine, einfache Frage gestellt(bitten Sie den Suchenden einfach, nicht zu fragen)

Warum fragen Sie? Ist es eine Scharade? Wenn ja, ist der Autor ein Komiker, ich werde ihm jede einfache, kleine oder wie auch immer geartete unsinnige Frage beantworten. Wenn ich Spaß daran habe, ihm zu antworten.

Aber wenn nicht ein Clown, was ist dann die Logik?

Vielleicht setzen Sie das idiotische Gespräch fort und stellen die Gegenfrage "Wie heißt die amerikanische Währung?" Benutzen Sie nicht die Suchmaschine, die Sie 5 Minuten zum Nachdenken hat....

Das ist die Art von Dingen, die ein Witzbold tun darf. Deshalb habe ich gefragt.

Ich habe sofort geantwortet, als ich die Frage stellte: "Ich möchte Ihre Lese- und Schreibfähigkeiten überprüfen".

Daraufhin las ich von einer unaufmerksamen Person irgendeinen Blödsinn über betrunkene Clowns. Allerdings.

-----

Es gibt einen sehr aufschlussreichen Thread im Forum: https://www.mql5.com/ru/forum/4011

Авторам пипсовщиков/скальперов
Авторам пипсовщиков/скальперов
  • www.mql5.com
Возможно, вы в курсе торговых условий, когда ваша система была бы прибыльной.
Grund der Beschwerde: