Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 66

 
HideYourRichess:

Die meisten Strategien, die ich kenne, darunter auch die gewinnbringenden, lassen sich mit den "fünf Sätzen" beschreiben.


Und auch Sie sprechen von einem mythischen TS. Sie schreiben "am profitabelsten", und ich schließe daraus, dass Sie mindestens drei profitable TS kennen.

Geben Sie mir einen Hinweis auf mindestens einen von ihnen. :)

 
Heroix:

Und auch Sie sprechen von einem mythischen TS. Sie schreiben "am profitabelsten", und ich schließe daraus, dass Sie mindestens drei profitable TS kennen.

Geben Sie mir einen Hinweis auf mindestens einen von ihnen. :)

Lücken, Nachrichten, Niveaus, etc. - Alles ganz klassische Dinge. Die Frage ist, wie immer, die Fähigkeit, diese Katzen zu kochen und das Verständnis für das, was man tut. Man kann es nicht in Worte fassen, so wie man weiß, wie man Fahrrad fährt oder sich im Moskauer Stau zurechtfindet - es ist einfach eine Frage der Übung und des Geschicks.
 
HideYourRichess:
Lücken, Nachrichten, Niveaus usw. - alles ganz klassische Sachen. Die Frage ist, wie immer, die Fähigkeit, diese Katzen zu kochen und das Verständnis für das, was man tut. Man kann es nicht in Worte fassen, so wie man weiß, wie man Fahrrad fährt oder durch den Moskauer Stau kommt - es ist einfach eine Frage der Übung und des Geschicks.

Tolle Antwort. Bravo. Applaus, alle sind begeistert... so viel Spezifität...

Nachrichten sind gut. Theoretisch handeln wir mit der Volatilität. Und zwar theoretisch.

Aber zeigen Sie mir einen wirklich funktionierenden TS für die erste und dritte Amtszeit!

p.s. Ich hoffe, Sie werden nicht so einen Unsinn sagen, wie "nach dem Gap kehrt der Preis zurück"... oder "es gibt Widerstands- und Unterstützungsniveaus "... :)

 
gunia: Ich weiß zwar nicht, was heute in den Schulen gelehrt wird, aber ich habe zu Sowjetzeiten studiert, und in der 9. bis 10. Klasse war einfache Mathematik dran, und ich liebte GR und musste den mathematischen Apparat dieser Theorie studieren, um die Feinheiten zu verstehen.

Ich habe auch zu Sowjetzeiten studiert - übrigens an einer sehr guten Schule, dem Kolmogorow-Internat Nr. 18.

Ja, es wurde viel über höhere Richmetik, Matan, Geometrie und andere Dinge gesprochen, aber nicht über Tensoranalyse und den mathematischen Apparat der GR (nicht STO!). Dies ist das Gerät mindestens des zweiten oder dritten Studienjahres.

Wenn Sie das als Schüler gelernt haben, müssten Sie eigentlich schon Akademiker sein, wenn Sie das wollten.

 
Heroix:

Tolle Antwort. Bravo. Applaus, alle sind begeistert... so viel Spezifität...

Nachrichten sind gut. Theoretisch handeln wir mit der Volatilität. Und zwar theoretisch.

Aber zeigen Sie mir einen wirklich funktionierenden TS für die erste und dritte Amtszeit!

p.s. Ich hoffe, Sie werden nicht so einen Unsinn sagen, wie "nach dem Gap kehrt der Preis zurück"... oder "es gibt Widerstands- und Unterstützungsniveaus"... :)

Und ich hatte gehofft, dass niemand so einen Unsinn fragen würde, wie Sie es getan haben.
 
Mathemat:

Auch ich bin zu Sowjetzeiten zur Schule gegangen - übrigens in einer sehr guten Schule, dem Kolmogorow-Internat Nr. 18.

Ja, es wurde viel über höhere Richmetik, Matan, Geometrie und andere Dinge gesprochen, aber nicht über Tensoranalyse und den mathematischen Apparat der GR (nicht STO!). Dies ist das Gerät mindestens des zweiten oder dritten Studienjahres.

Wenn Sie das als Schüler gelernt haben, müssten Sie eigentlich schon Akademiker sein, wenn Sie das wollten.

Nun, meine Verwandten haben mir auch ähnliche Dinge erzählt, aber da ich wusste, wie das akademische Umfeld ist (meine Eltern waren damals Universitätsprofessoren), wusste ich genau, dass ich mich dort nicht eingewöhnen würde. Ein solcher Begriff wie "Karriere" ist mir fremd. Der Weg zur akademischen Anerkennung in der Wissenschaft ist sehr kurz und nicht einfach, und das Ergebnis ist gelinde gesagt enttäuschend. Ich war immer an dem interessiert, was ich tat, und habe mich schnell in die Details vertieft, aber sobald ich für etwas Feuer gefangen hatte, bin ich auch schnell gestorben, als mir das ganze "Interesse" in Bezug auf die algorithmische Komponente und die Rentabilitätsgrenze ausging.

Meiner Meinung nach sind dem "algorithmischen Raum" und der Rentabilität im Handel keine Grenzen gesetzt, und ich hoffe, dass ich noch lange hier bleiben werde))))

"Skalierbarer Beruf" nach Taleb...

Das Wichtigste ist hier die Ehrlichkeit, der einzige Indikator ist der Wert der Einlage und der Prozentsatz des Einkommens pro Zeiteinheit. Und du kannst mit einer großen Glocke im Gesicht auf alle herabsehen.... Eine solche soziale Invarianz ist nach meinem Geschmack))

Entschuldigung für das Offtop.

 
HideYourRichess:
Und ich hatte gehofft, dass niemand eine solche Dummheit fragen würde, wie Sie es getan haben.
Ist es wirklich dumm von Ihnen, das einzusetzen, was Sie persönlich vorhin gesagt haben?
 
Heroix:
Ist es wirklich dumm von Ihnen, das einzusetzen, was Sie persönlich vorhin gesagt haben?
Natürlich ist das dumm. Es gibt Beispiele für gute Strategien, die neu positioniert wurden, um zu funktionieren, nachdem sie allein in russischen (nicht US-amerikanischen) Foren veröffentlicht wurden.
 

Es tut mir sehr leid, dass ich mich in eine so hitzige Diskussion einmische!

Ich bitte nur um einen Hinweis, wo ich die Algorithmen der Scalper nachlesen kann. Wie sind sie beschaffen?

Zum Beispiel "Arbitrage", wie sie auf logischer Ebene funktioniert. Der Begriff selbst ist recht vielschichtig. Was verstehen Sie zum Beispiel unter "Zeitarbitrage"? Mit anderen Worten, nur Handel, billiger kaufen, teurer verkaufen? Was ist die Schale? Was ist dann keine Arbitrage und warum?

Es tut mir leid, wenn ich dumme Fragen stelle. Aber soweit ich weiß, handelt es sich bei Arbitrage um HFT, es ist also ein Thema.

 
https://www.youtube.com/watch?v=qM3qPJvFz2g ist ein Libre, 8 halbstündige Teile. Ich habe es mir noch nicht angesehen, außer die ersten 15 Minuten. ich hasse Webinare.
Высокочастотный трейдинг #1. Введение
Высокочастотный трейдинг #1. Введение
  • www.youtube.com
http://blog.cofite.ru/webinar/vysokochastotnyj-trading-vvedenie-preimushhestva-klassifikatsiya-strategij-scalping/ - здесь Вы можете задать свои вопросы и по...
Grund der Beschwerde: