Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 88

 
papaklass:

Können Sie einfach darüber nachdenken?

Wie kann ein Begrenzer umgelenkt werden, wenn er aus dem Becher genommen wird? Das können Sie nicht, das ist richtig.

Sie kann umgeleitet werden, wenn sie an eine andere Stelle geschickt wird und diese sie nicht ausführen will. Widerlegen.

Vielleicht tun sie auch nur so, als ob sie es schicken würden, damit es nicht ausgeführt wird, wenn es sich nicht lohnt.
 
sanyooooook:
Keiner weiß es, aber er weiß es. Woher hat er es? Hat es ihm jemand gesagt? Hat er es selbst organisiert?

Sanyok, ich habe Sie ganz direkt gefragt: Welche These halten Sie für eine Lüge?

 
papaklass:

Können Sie einfach darüber nachdenken?

Wie kann ein Begrenzer umgelenkt werden, wenn er aus dem Becher genommen wird? Das können Sie nicht, das ist richtig.

Sie kann umgeleitet werden, wenn sie an eine andere Stelle geschickt wird und diese sie nicht ausführen will. Widerlegen.

Es tut mir leid, Sie damit zu belästigen, aber Sie sollten vielleicht über Ihre eigene Antwort auf Ihren Aufruf nachdenken.

Zunächst einmal liegt die Umleitung nicht daran, dass sie nicht ausgeführt werden wollen, sondern daran, dass die angestrebte Liquidität bereits während der Übertragungszeit gehandelt wurde und der Preis weg ist.

Zweitens ist die gleiche Kollision innerhalb des ECN-Brokers möglich, da es sich um ein Multithreading-System handelt, und ich denke, es ist klar, dass es sich nicht um ein Single-Tasking-Betriebssystem wie DOS handelt.

 
revers45:

Zweitens ist die gleiche Kollision innerhalb eines ECN-Brokers möglich, da es sich um ein Multi-Thread-System handelt, also nicht um ein Single-Tasking-Betriebssystem wie DOS.

Dies ist innerhalb eines ECN nicht möglich, da es sich sonst nicht um ein ECN, sondern um ein Bullshit ECN handelt.
 
papaklass:

Können Sie einfach darüber nachdenken?

Wie kann ein Begrenzer umgelenkt werden, wenn er aus dem Becher genommen wird? Das können Sie nicht, das ist richtig.

Sie kann umgeleitet werden, wenn sie an eine andere Stelle geschickt wird und diese sie nicht ausführen will. Widerlegen.

Nein, ich kann nicht denken, ich nehme alle beim Wort, vor allem dickfix).

ich gehe nicht ins detail, aber wenn man alles normal geregelt hat, sollte auch alles normal ablaufen. es kann sein, dass jemand schneller arbeitet, vielleicht ist jemand näher am LP-Server, vielleicht arbeitet jemand direkt mit der Börse zusammen, und das Brokerhaus, auf dem man sitzt, folgt einem nicht unbedingt auf Schritt und Tritt und man reagiert darauf, aber es ist schon spät.

 
sergeev:

Sanyok, ich habe Sie geradeheraus gefragt: Welche These halten Sie für falsch?

Ich habe nichts über FALSCH gesagt, ich habe nur gefragt, warum Daddy Class die Worte von Dickfix als Wahrheit akzeptiert.

Oder wollen Sie damit sagen, dass Worte, die man nicht widerlegen kann, in erster Linie die Wahrheit sind? d.h. wenn man nicht beweisen kann, dass Gott nicht existiert, dann existiert er doch? und alle Worte, die über Gott gesagt werden und die man nicht widerlegen kann, müssen als Wahrheit angenommen werden?

 
TheXpert:
Man kann das nicht innerhalb eines ECN machen, sonst ist es kein ECN, sondern ein verdammtes Chaos.
Haben Sie nie hatte dies auf MT4 in btc-e passieren? Ich bekomme oft Limiter durchbohrt und sie nicht immer in der Zeit ausgeführt ), und es ist ECN.
 
papaklass:
Der Hauptpunkt in meinem Beitrag ist nicht der Umsatz, der nicht ausgeführt werden soll, sondern die Tatsache, dass alle LPs auf Querverbindungen sind, da sie Begrenzer gesendet bekommen. Und der Schlupf und die Umleitungen der Begrenzer sind der Beweis für diese Querverbindung.

Dies beantwortet Ihre Frage nach Vertrauen/Misstrauen mit den Worten von hrenfx. Die Frage ist nicht, ob man ihm vertraut oder misstraut, sondern ob man das, was er sagt, analysiert. Und in diesem Fall erhalte ich die Bestätigung seiner Richtigkeit für mein praktisches Handeln.

Und ich habe ganz allgemein gefragt, nicht speziell nach diesem Thema. Vielleicht handelt es sich nicht um LPs auf Cross-Connects, sondern um DCs, die sich mit verschiedenen LPs verbinden und somit auf einem Cross-Connect sitzen? Und ich denke, es ist offensichtlich, dass es in einem Netzwerk für jeden Teilnehmer des Netzwerks einen Cross-Connect gibt, außer für die Extreme).
 
sanyooooook:
Sie hatten es nicht auf MT4 in btc-e? Ich bekomme oft Limit-Orders, und sie werden nicht immer rechtzeitig ausgeführt), und es ist ECN.
ECN\STP oder ist es für Sie dasselbe? )
 

Vergessen Sie es, es hat keinen Sinn, zu argumentieren oder etwas zu beweisen, jeder hat seine eigene Wahrheit im Kopf. Ich habe meine auch)

was zählt, ist das Ergebnis in Form von Gewinn aus all dem Wissen oder Unwissen im Kopf

wenn ja, haben Sie recht, wenn nicht, haben Sie unrecht. das ist die einfache Wahrheit )

Grund der Beschwerde: