Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 25

 
gunia:

legale Informationsinsider, worum es bei jeder Art von HFT geht.

Vielleicht gibt es einen informativen/technischen Insider (der sich vor allen anderen über die Neuigkeiten/Änderungen informiert) im Bereich FOREX. Aber das ist mir unbekannt. Es gibt auch FX-HFT, wie die Verwendung von kurzfristigen ausschließlich Markt (alle Informationen aus FOREX, keine anderen Informationen) Ineffizienzen, von denen es Tausende pro Tag.
 
Реальные БРОКЕРЫ, - не ДЦ, - не ДойныеЦентры.
  • hrenfx
  • forexsystemsru.com
Грубо FOREX делится на маркетмейкеров, трейдеров (от физ. лиц до юр. лиц - хэджфонды, инвестбанки), агрегаторов, ECN и брокеров. Есть также еще праймы, клиринги и т.д., но это наиболее удаленные от трейдинга участники. Основная ливидность исходит от банков, далее по вкладу идут крупные хэджфонды с инвестбанками, и, наконец, небольшие...
 

In der API-Post habe ich den Satz

"In diesem Sinne hat zum Beispiel LMAX diese Faultiere zumindest ein wenig aufgerüttelt."

Es ist sehr interessant zu wissen, was genau sie innovativ und besser als andere sind, denn ich schaue sie mir schon seit langem an.

Реальные БРОКЕРЫ, - не ДЦ, - не ДойныеЦентры.
  • hrenfx
  • forexsystemsru.com
FIX API - некий условный стандарт. Слово "стандарт" подходит лишь по причине, что его используют в обмене информацией между собой крупные участники рынка. "Условный" - каждый его реализует, как вздумается. Это значит, что Gate на LP1 не будет работать с LP2, хоть оба используют FIX API. Выявление особенностей и различных тонкостей реализации...
 
sergeev:

In der API-Post habe ich den Satz

"In diesem Sinne hat zum Beispiel L**X die Faultiere zumindest ein bisschen aufgerüttelt."

Es ist sehr interessant zu wissen, was genau sie innovativ und besser als andere sind, denn ich schaue sie mir schon seit langem an.

Das ist fast ein Verstoß gegen die Forenregeln seitens des Moderators...

Im Moment habe ich keinen Vorteil gegenüber meinem Broker. Es ist nur so, dass ihr Name im institutionellen Umfeld stärker in den Vordergrund getreten ist.

 
hrenfx:

Das ist fast ein Verstoß gegen die Forenregeln durch einen Moderator...

Kein Vorteil im Vergleich zu meinem Makler im Moment. Es ist nur so, dass ihr Name im institutionellen Umfeld stärker präsent ist.

LMAX

Currenex

DB

Welche Art von Verstößen? :))) wir sprechen hier nicht über DC, für mich ist LMAX als LP bekannt. Oder meinen Sie etwas anderes?


Sie haben über FIX geschrieben, aber Sie waren sehr spezifisch über LMAX. Ich sage, dass die Jungs Fortschritte gemacht haben.

Bitte spezifizieren Sie ihren Aufstieg, mich interessiert, was sie für FIX haben? Sie können Ihren Broker in meinem persönlichen schreiben. Aber es geht nicht um ihn, es geht um FIX + LMAX = !!!

 

Ich habe es vielleicht schlampig geschrieben. Aber der Kontext war immer noch derselbe:

По правде говоря, весь институциональный рынок в техническом плане находится в удручающем состоянии. Зажрались от отсутствия серьезной конкуренции. Рубят стабильно деньги и не переживают.

Поэтому давно зрел вопрос, когда и кто даст им по морде технологическим преимуществом и, соответственно, лучшими торговыми условиями.

LP ist ein Liquiditätsanbieter. Es kann sich um einen Market Maker, eine ECN/STP-Plattform, einen Broker oder ..... handeln. Grob gesagt, können Sie selbst fast eine LP sein - eine Quelle der Liquidität:

Ich nutze die hervorragende Möglichkeit, Aufträge in Level2 ECN zu platzieren und so den Kurs direkt zu beeinflussen. Aus diesem Grund handele ich nur mit Limit-Orders und agiere manchmal als eine Art institutioneller Market Maker, der bessere Preise als die Banken bietet.

Currenex ist einfach Technologie:

Fast alle Makler kaufen die Aggregatortechnologie von Drittanbietern (wie Integral, Currenex usw.). Sie zahlen den Entwicklern dieser Lösungen einen Teil der Provision aus ihrem Umsatz. Mit diesen Aggregatoren können Sie natürlich auch kochen. Und die institutionellen Makler, von denen fast keiner nach einem transparenten System arbeitet, nutzen dies gerne aus. Außerdem arbeiten fast alle von ihnen über Prime-Schemata.

Der bereits erwähnte Held mit dem Buchstaben L ist Broker+ECN/STP-Plattform+eigene Technologie. Der Haupttrick im Vergleich zu den meisten institutionellen Brokern ist die eigene Aggregations-Technologie, Client Trading API + Multicharts + erschwinglicher (low depo) Einstieg. Natürlich gibt es bessere Möglichkeiten.

 
hrenfx:

Das Hauptmerkmal im Vergleich zu den meisten institutionellen Brokern ist die firmeneigene Aggregationstechnologie,

Nun, wenn Sie gar nicht FIX gemeint haben (obwohl es im Text so steht), dann muss es das sein, was Sie gemeint haben?

Bitte erläutern Sie genauer, worum es sich bei der geschützten Aggregationstechnologie handelt.

 
sergeev:

Nun, wenn Sie gar nicht FIX gemeint haben (obwohl es im Text so steht), dann muss es das sein, was Sie gemeint haben?

Bitte erläutern Sie genauer, worum es sich bei dieser geschützten Aggregationstechnologie handelt.

Er hat schon oft darüber geschrieben - wenn die besten Preise von N-Liquiditätsanbietern ausgewählt werden, während die Manipulation "vom Tisch" ist.

Es ist unwahrscheinlich, dass der genaue Mechanismus bekannt ist.

 
Heroix:

Er hat schon oft darüber geschrieben - wenn die besten Preise von N-Liquiditätsanbietern ausgewählt werden, während die Manipulation "vom Tisch" ist.

Nun, Aggregation impliziert etwas anderes. Es handelt sich nicht um eine Auswahl des besten Preises, sondern um eine Art Angebotsabgleich.

Und zweitens, die Botschaft, die bei mir hängen blieb, war die von FIX.

Die FIX-API ist recht unbeständig. Das bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, den Handelsserver des LP zu spammen. Um ehrlich zu sein, ist der gesamte institutionelle Markt technisch in einem desolaten Zustand. Das Fehlen eines ernsthaften Wettbewerbs ist ein Grund dafür. Sie hacken auf stabilem Geld herum und scheren sich nicht darum.

Daher ist die Frage schon lange reif, wann und wer ihnen mit technologischem Vorsprung und damit besseren Handelsbedingungen die Stirn bieten wird.

In diesem Sinne hat zum Beispiel LMAX diese Faultiere zumindest ein wenig aufgewühlt.


Was genau hat sie getan, welche Mechanismen hat sie angewandt, um die Slacker anzuheizen, usw., was hat LMAX getan? Neues Protokoll? Verspammelte LP-Gateways?

Auf welchen Mechanismus bezog sich dieser Satz genau?

Wenn wir über die Aggregation als einen wichtigen Faktor für den Eintritt in die Arena sprechen, würde ich gerne mehr darüber hören, als es nur am Rande zu erwähnen.

 

Wenn ein Wettbewerber auftaucht, dessen Aussichten viel besser sind als die aller anderen, müssen die anderen zurückschlagen. Um um ihre potenziellen Kunden zu kämpfen, die Technologie zu verbessern, die Preise weniger zu manipulieren, usw. Kurz gesagt, sie müssen sich bewegen und ihr zukünftiges Brot verdienen.

Es gibt ein Déjà-vu-Gefühl bei der Aggregation. Der korrekte Algorithmus für die Terminologie und die Fragen sieht wahrscheinlich wie folgt aus:

  1. http://www.google.com/#q=hrenfx%2Bquestion
  2. Neue Frage - neue Iteration - Schritt 1.
  3. Fails - direkte Frage.

Es gibt keine Systematik bei den Stellen. Ich habe gesagt, wo ich muss.

Google
Google
  • www.google.com
Search the world's information, including webpages, images, videos and more. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for.
Grund der Beschwerde: