Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 42

 
papaklass:
Das Passwort und den Benutzernamen, die Sie bei der Registrierung erhalten haben sollten. Sie sollten diese eingeben, nicht das Passwort und den Login des Demokontos.

Das Login und die Passwörter, die ich bei der Registrierung im Forum verwendet habe, funktionieren nicht, und das Demokonto funktioniert auch nicht. Ich werde kein echtes Konto eröffnen, nur um der Sache willen. Selbst wenn ich es vorhätte, würde ich es jetzt nicht tun, weil es so dumme Druckmittel gibt.

i_logic:

Sie können es sichhier ansehen.

Oder googeln Sie es.

Ich würde den technischen Support meines Brokers fragen.

Es gibt keine Ip dieses Brokers auf dieser Seite.

Bisher habe ich versucht, mitbereits heruntergeladenen hrenfx umzugehen, ich sehe ein Rauschen beim Filtern. Ich weiß nicht, ob es nur der Anfang des Spiels oder das Ende des Spiels ist.

 
Alex_Bondar:

Der Benutzername und die Passwörter, die ich im Forum registriert habe, funktionieren nicht, und sie funktionieren auch nicht für ein Demokonto. Ich werde kein echtes Konto eröffnen, nur um der Sache willen. Selbst wenn ich es vorhätte, würde ich es jetzt nicht tun, weil es so dumme Druckmittel gibt.

Es gibt keine Ip dieses Brokers auf dieser Seite.

Bisher versuche ich,das bereits heruntergeladene hrenfx auszuarbeiten, bisher sehe ich nur Rauschen beim Filtern. Vielleicht ist diese ganze Sache mit dem FOREX tumblr nur ein weiterer Köder für Neulinge wie mich.

Wenn Sie etwas Neues beginnen, können Sie sich leicht unter den Entdeckern wiederfinden.
 
Alex_Bondar:

Der Benutzername und die Passwörter, die ich im Forum registriert habe, funktionieren nicht, und das Demokonto funktioniert auch nicht. Ich werde kein echtes Konto eröffnen, nur um der Sache willen. Selbst wenn ich es vorhätte, würde ich es jetzt nicht tun, weil es so dumme Druckmittel gibt.

Es gibt keine Ip dieses Brokers auf dieser Seite.

Bisher versuche ich, mitbereits heruntergeladenen hrenfx umzugehen, bisher sehe ich ein Rauschen beim Filtern. Vielleicht ist diese ganze Sache mit dem FOREX tumblr nur ein weiterer Köder für Neulinge wie mich.

Vielleicht hat die Bank Forex einen anderen Becher, im Gegensatz zu anderen Anbietern
 

Beantworten Sie bitte die Frage, ob es sich um eine soziologische Studie handelt:

Wer hat den Tiki-Dienst erfolgreich genutzt oder nicht genutzt , Level2, Zeitrahmen - Geschichte und Echtzeit?

 
hrenfx: Wer hat den Tiki-Dienst, Level2, Zeitrahmen - Geschichte und Echtzeit- erfolgreich genutzt bzw. nicht genutzt?

Kein Glück mit dem Demokonto
Dateien:
 
Alex_Bondar:


Bisher versuche ich, mit dembereits heruntergeladenen hrenfx umzugehen, ich sehe nur Rauschen beim Filtern. Vielleicht ist diese ganze FOREX-Cup-Sache nur ein weiterer Köder für Neulinge wie mich.

Wenn es kein Geheimnis ist, wonach suchen Sie und was möchten Sie bekommen?
 
papaklass:
Nein. Passwort und Login bei der Registrierung von Soft Quotes Downloader.

Bitte sagen Sie mir, wie ich mich registrieren kann. Es ist nicht offensichtlich.

ProstoTak:
Wenn es kein Geheimnis ist, wonach suchen Sie und was wollen Sie generell bekommen?

Weitere Informationen.

Im einfachsten Fall kann das Verhältnis der Bullen/Bären-Volumina im Marktglas ein zusätzlicher Anhaltspunkt für die künftige Marktrichtung sein. Wir summieren die Volumina im Glas getrennt nach Käufern und Verkäufern und teilen sie, und dann erhalten wir einen bestimmten Koeffizienten für die potenzielle Richtung. Dieses Verhältnis sollte mit Hilfe von Zeitfiltern, z. B. EMA, gefiltert werden, aber ich sehe keinen Bezug zu den Preisen. Natürlich kann man auf verschiedene Weise filtern, und die Tatsache, dass ich noch nichts gefunden habe, bedeutet nicht, dass ich oder jemand anderes keinen Zusammenhang finden wird, aber bisher ist es nur ein Rauschen.

Wenn, wie man hier sagt, die "Phantom"-Volumina die realen Volumina im Glas übersteigen, dann macht die Idee keinen Sinn.

 
Alex_Bondar:


Wenn, wie es hier heißt, die "Phantom"-Volumina größer sind als die realen Volumina im Glas, dann macht die Idee keinen Sinn.

Frage anhrenfx

Wie unterscheiden Sie zwischen "Phantomvolumen" (Geboten) und echtem Volumen (das gehandelt wird)?

 
server:

1. hat schon jemand versucht, einen solchen Roboter zu schreiben?

2. Wenn ein solcher Roboter geschrieben wird, wie lange würde es dauern, ihn zu testen?

3. Wie viel würde ein solcher Roboter kosten, wenn er über einen Serviceauftrag bestellt würde?

Ein wirklich profitabler HFT-Algorithmus, der sich auf dem Markt bewährt hat, kostet sechs- oder siebenstellige Beträge in amerikanischer Währung.

 

Anfrage an alle

Wenn Sie auf Artikel, Bücher, Studien (russisch-englisch) zum Thema HFT für den Spotmarkt(Interbank) stoßen, schreiben Sie bitte den Namen des Artikels, der Studie, des Buches und des Autors.

Grund der Beschwerde: