Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 58

 
gunia:


Es gab eine Zeit, als ich die Entwicklung von Modellen der Gasdynamik und hydrodynamische Simulationen, da alle auf räumliche Mathematik, basierend auf Navier-Stokes-Gleichungen, aber da Simulationen sind ungefähre Berechnungen auf Computern, gibt es einen Schritt in Zeit und Raum, und es ist weit von "infinitesimal", oder sogar Planck-Konstante:) Letztendlich regredieren solche Modelle zu einer Abfolge von Blöcken (Solvern), die eine einfache algebraische Aktion zwischen den Daten des vorherigen Schritts in einem bestimmten Schritt in Raum und Zeit lösen. Und dann wurde mir klar, dass theoretisch "richtig" vielleicht nicht das richtige Ergebnis liefert, und die Alchemie erlaubt einen Bonus am Ende des Monats.

So ist es auch beim Devisenhandel. Es gibt keine abstrakten, infinitesimalen Größen, und die Anzahl der Variablen in einer Funktion und ihr "Gewicht" sind nicht definiert. Difuras im Devisenhandel können irreführend sein. Es ist notwendig, Matan zu kennen, aber für die allgemeine Entwicklung, wenn diejenigen, die es nicht in der Universität bestanden haben.

Ich denke, es ist besser, Simulationen zu studieren )))). Denn wenn solche Dilettanten anfangen, darüber zu streiten, was notwendig ist und was nicht, wird es unheimlich lustig).

Diffuras auf forex )))))

"Und dann wurde mir klar, dass "richtig" theoretisch vielleicht nicht das richtige Ergebnis ist, und dass man mit Alchemie am Ende des Monats einen Bonus bekommt." - Eine Person, die etwas von Mathematik versteht, würde so etwas per definitionem nicht schreiben.

Goonya, oder wie auch immer Sie heißen, schreiben Sie nicht mehr.)

 
Risk:

Sie sollten sich besser mit Simulationen beschäftigen )))) Denn wenn solche Dilettanten anfangen, darüber zu streiten, was notwendig ist und was nicht, wird es unheimlich lustig.)

Diffuras auf forex )))))

"Und dann wurde mir klar, dass "richtig" theoretisch zu falschen Ergebnissen führen kann und dass man mit Alchemie am Ende des Monats einen Bonus bekommt." - Eine Person, die etwas von Mathematik versteht, würde so etwas per Definition nicht schreiben.

Goonya, oder wie auch immer Sie heißen, schreiben Sie nicht mehr.)

Kennen Sie das? Deshalb schreibe ich, weil ich mehr als vertraut bin. Du hast den Verstand verloren, Kumpel, oder du bist auf Drogen. Das war's mit dir.
 
Risk:

WAS? ;)

warum sind Sie dann kein Millionär? ;)))

die Einheimischen sind Feuer und Flamme )))

Wie kommen Sie darauf, dass Sie kein Millionär sind?

googeln sie den nickname, bevor sie trollen. oder müssen sie etwas geld verdienen?

 
Risk:

Das ist es, was er ist, der Anführer).

Eine solche Inkompetenz kann nur in diesem Forum vorkommen.)


Zeigen Sie mir eine bessere Quelle als die, die hrenfx angegeben hat!
 
gunia:
Kennen Sie das? Deshalb schreibe ich, denn ich bin damit mehr als vertraut.

Goon, es tut mir leid, ich habe nicht bemerkt, die Forex Guru ), sorry, schreiben Sie mehr ))))

Insbesondere würde ich gerne wissen, auf welcher Plattform Sie arbeiten, welche Rundreise Sie haben, auf welcher Seite ...., um uns hier im HFT aufzuklären.

 
Risk:

WAS? ;)

warum sind Sie dann kein Millionär? ;)))

die Einheimischen sind Feuer und Flamme )))

Sie tun es... vielleicht. Aber nicht wie Sie. Nur ein weiterer Klugscheißer, Arschloch.

 
Provozieren Sie keinen Troll, meine Herren...
 
m.butya: ... Das ganze Gerede in diesem Thread ist eine Manipulation für Idioten, um die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Makler zu lenken, ich werde nicht mit dem Finger auf ihn zeigen und jeder weiß, wen ich meine.

Ich handle nicht mit diesem Broker, weil es keinen MT5 gibt.

Aber wenn die Person hat ein Gehirn - er wird leicht überprüfen Sie die Handelsbedingungen von Dutzenden von den meisten geeigneten fx-Broker und machen die offensichtliche Schlussfolgerung, dass die besten Bedingungen auf MT4 zur gleichen Zeit nicht gefunden werden kann. Das ist keine Werbung, das ist eine Tatsache.

(Aber ohne mt5 brauche ich persönlich sie nicht).

 
Snegovik:
Zeigen Sie mir eine bessere Quelle als die, die hrenfx angegeben hat!

Sie sollten verstehen, dass Sie wahrscheinlich neu hier sind, und Sie wahrscheinlich wissen, Forex auf der Buy-Sell-Ebene, weil Sie realisiert, dass, wenn Sie sehen, auch ein Hinweis auf MT4 auf der Website, Sie wissen, es ist alles auf der Ebene der Schawarma.

Ich weiß nicht, warum, du solltest es selbst verstehen. Für die Wahrheit hier sperren sie dich und im Grunde nichts Persönliches, nur Geschäftliches ) also keine Beleidigung für Admins )

 
gunia:

Es war Zeit, und ich war in der Entwicklung von Gas-dynamische und hydrodynamische Simulationsmodelle beschäftigt, da alle auf räumliche Mathematik, basierend auf Navier-Stokes-Gleichungen, aber da Simulationen sind ungefähre Berechnungen auf Computern, gibt es einen Schritt in Zeit und Raum, und es ist weit von "infinitesimal", oder sogar Planck-Konstante:) Schließlich werden solche Modelle zu einer Abfolge von Blöcken (Solvern), die eine einfache algebraische Aufgabe zwischen den Daten des vorherigen Schritts und einem bestimmten Schritt in Raum und Zeit lösen. Und dann wurde mir klar, dass "richtig" theoretisch auch ein falsches Ergebnis liefern kann, und dass man mit Alchemie am Ende des Monats einen Bonus erhält.

Weinen, indem ich mich in meine Weste stecke. Die Geschichte meines Lebens.
Grund der Beschwerde: