Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 71

 
Heroix:

Meines Erachtens handelt es sich dabei um Arbitrage zwischen den Geschäften. D.h. der Handel mit einer verzögerten Notierung von einem der NDCs. Das ist doch in Ordnung, oder?

Wenn es sich um HFT-Arbitrage innerhalb einer DC handelt, wird die Aktienkurve stärker gebrochen, aber bis zu einem bestimmten Punkt (Liquiditätserschöpfung, Anwendung von "besonderen" Regeln auf Sie usw.) in fast demselben Winkel verlaufen. Ich kann Ihnen ein Beispiel geben, falls jemand daran interessiert ist.

Falsch, es hängt alles vom jeweiligen TS ab. Für mich ist eine unrealistische Hebelwirkung von 1:1000 und eine maximale Einzahlungslast ein Segen. So wie Sie es aus einem Blickwinkel sehen, aus Ihrer Sicht, gilt das nicht für alle.

Natürlich hat jeder seine eigene Sichtweise auf den Handel, zum Beispiel bin ich ein großer Überschätzer, was kann ich mit einem solchen Nachteil im Forex tun.

Selbst in Bezug auf HFT bin ich in diesem Thread mehr an der Motivation als an nützlichen technischen Informationen interessiert...

Jetzt über Cross-Dealing-Arbitrage - ich schrieb, dass es in der Tat eine solche Komponente, und es ist in reiner Form auf das Skript in der Engine selbst implementiert, aber neben ihm gibt es auch Berater für MT4 mit neuronalen Netzen und eine Reihe von Filtern.
All dies arbeitet zusammen und interagiert über eine Reihe von Objekten wie Terminals, EAs, Symbole, Aufträge, Balken usw., die in der Engine erstellt werden und deren Eigenschaften und Methoden in MQL und von den Engine-Skripten verfügbar sind, obwohl Objekte auch manuell verwaltet werden können.
Ich habe Screenshots davon gemacht, wie es aussieht, die Phasen - Muster sammeln, Training, Handel...


 
lohhft:

Ich bin unter vier Augen gefragt worden und habe die grundlegenden Komponenten beschrieben, die ich verwende, um das zu schaffen, was ich für HFT-Strategien halte:

1. Filterung und Zerlegung von Frequenzen, HF-Komponente relativ zu LF gehandelt.

2. die Arbitrage und die Erstellung von Kursprofilen überPreisströme mit mehreren Terminals.

3. Anpassung, Mustererkennung, Clustering und Training neuronaler Netze.

Es gibt eine Menge spezifischer Implementierungen, ich benutze eine spezielle Engine... die letzten beiden Punkte sind unter dem bloßen MT4 nicht realistisch zu machen. Hier ist der Link http://hlaiman.com - sie sind ein wenig bekannter Neuro-Generator und viele weitere Gimmicks, aber schwache Werbung und Docs...

Es tut mir sehr leid ... Ich habe hier nicht alles gelesen ... aber was ist ein mehrterminaler Preisfluss? Und wie kann ich sie in Expert Advisors verwenden? Und Mustererkennung ist wie ZUP beim On*sex? Ich verstehe Arbitrage. Ich sehe die Frequenzen. Und wie bestimmen Sie die Zeit, wenn Sie Ihren EA für 10 Minuten an das Diagramm anhängen wollen?
 
newdigital:
Es tut mir sehr leid ... Ich habe hier nicht alles gelesen ... Was ist ein mehrterminaler Preisfluss?
Ich verstehe darunter die Auswahl des besten Preises für die Eröffnung eines Geschäfts aus einer Vielzahl von Angeboten. Es ist im Wesentlichen dasselbe wie Arbitrage, nur nicht als Selbstzweck, sondern als Hilfsmittel.
 
TheXpert:
Ich weiß, wie man aus den vielen Angeboten den besten Preis für die Eröffnung einer Position auswählt. Im Wesentlichen die gleiche Arbitrage, nur nicht als Selbstzweck, sondern als Hilfsmittel.

Hat er eine vorgefertigte Plattform erfunden? Alle Errungenschaften der Welt in 1 ... 2 ... 3 ... :) Kein Wort über neuronale Netze ...

Die Hauptfrage ist, wie er definiert, wann er mit dem Handel beginnen und wann er ihn beenden will. Denn ich habe verstanden, dass sie im Voraus festgelegt wird. Ich bin eine sehr lange und lange gewesen Handel Martingale Scalpers (von 1 Jahr bis 3 Jahre auf ein Konto) ... Die Hauptsache ist, dass er den richtigen Zeitpunkt für den Beginn des Handels bestimmt. Denn der Rest ist in der Welt bekannt.

Und auf einem echten Konto funktioniert das Öffnen und Schließen einerPosition in 2 oder 5 Sekunden nicht (es gibt eine Erklärung ein oder zwei Seiten weiter hinten) ... vielleicht - er hat innerhalb der Spanne gehandelt ...

 
newdigital:

Und auf einem realen Konto Eröffnung-Schließungeiner Position in 2 oder 5 Sekunden wird nicht funktionieren (es gibt eine Erklärung eine Seite oder zwei vor) ... vielleicht - er hat innerhalb der Spanne gehandelt ...

Und ob. Ich weiß nicht, ob 2, 5 oder mehr Grundstücke in Frage kommen, 1 Grundstück ist kein Problem. Bei der Marktausführung geht es allerdings mehr um Slippage als um die Ausführungszeit, da die Zeit in Sekundenbruchteilen gemessen werden kann.
 

Es wird nicht funktionieren. Ich habe zufällig seinen Kontoauszug heruntergeladen (er hat mehrere davon in der Zip-Datei) - Beginn des Handels bei 15,42, Ende bei 15,53. Gesamtzahl der offenen Positionen - 91. Das sind 8 Öffnungs-/Schließpositionen pro Minute. Das sind 8 Schließungen mit Öffnungen pro Minute. Das heißt - 16 Transaktionen für einen Metatrader pro Minute. Das sind 60 geteilt durch 16 .... eine Transaktion in fast 4 Sekunden ... Das ist zumindest "trade context is busy" ... Es gibt solche Expert Advisors. Aber das Wichtigste ist, wie sie diese 8 Minuten pro Tag bestimmt... nicht um 12.34 Uhr ... nicht um 08.21 Uhr... sondern genau um 15.42 Uhr an diesem Tag. Denn wir wissen, dass, wenn Sie diese EA für eine Woche oder einen Monat verlassen, sie alles verkaufen wird.

 
newdigital:

Es ist zumindest ein "Handelskontext ist beschäftigt" ...

Und an dieser Stelle muss ich Sie enttäuschen. Die neuesten Versionen von MT4 erlauben es, mehrere Aufträge gleichzeitig zu senden, ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Zahl, ich glaube unter 10. Es wird also schwierig sein, einen Fehler im Handelskontext zu erkennen.

newdigital:

Denn wir wissen: Wenn Sie diesen EA eine Woche oder einen Monat lang nicht nutzen, wird er alles verkaufen.

Ich weiß es nicht. Dieser Handel unterscheidet sich stark von der Art und Weise, wie Sie zum Beispiel handeln. Es geht nicht um einen Schwalbenschwanz, sondern um eine höhere Angelegenheit.


 
Trotzdem ... ein Vorgang in 4 Sekunden ... ...auf verschiedenen Paaren... Außerdem ist da noch etwas anderes im Spiel - nicht nur die Eröffnung von Aufträgen, wie ich sie sehe... er listete sie Punkt für Punkt auf ... Der Expert Advisor entscheidet nicht am Wochenende (wie ich), was er eine Woche lang tun soll, sondern "on the fly". Das heißt, es gibt mehr als 10 auf einmal, und zur Nachrichtenzeit (wenn der Spread höher ist und der Metatrader des Brokers langsamer ist).
 
newdigital:
Trotzdem... ein Vorgang in 4 Sekunden... auf verschiedenen Paaren... Außerdem ist da noch etwas anderes im Gange, nicht nur die Eröffnung von Aufträgen, wie ich es sehe... er listete sie Punkt für Punkt auf ... Der Expert Advisor entscheidet nicht am Wochenende (wie ich), was er eine Woche lang tun soll, sondern "on the fly". Das heißt, es gibt mehr als 10 auf einmal, und zur Nachrichtenzeit (wenn die Spreads höher sind und der Metatrader des Brokers langsamer ist).

Ich habe es nicht in echt überprüft (sorry), aber auf der Demo MT5 erreicht es 100 Aufträge pro Sekunde.

In diesem Sinne regiert also die Technik, und die Datenanalyse mit einem intelligent optimierten Algorithmus ist auch nicht Wochen. Die Array-Suche umfasst mehr als eine Million Lesevorgänge pro Sekunde. Die Macht erlaubt jetzt.

Im MT5 gibt es kein "trade context is busy", ich schicke einfach Orders an den Server und erhalte nach einer Weile Antworten in OnTrade. Wenn die Aufträge für viele Paare gelten (d.h. unabhängig sind), können Sie eine durchschnittliche Ausführung von 1 Auftrag pro 4 Sekunden erhalten, selbst wenn die Ausführung bei einem sehr langsamen Broker erfolgt.

 
Urain:

Ich habe es nicht auf realen (sorry) überprüft, aber auf Demo MT5 erreicht es 100 Aufträge pro Sekunde.

In diesem Sinne regiert also die Technik, und die Datenanalyse mit einem intelligent optimierten Algorithmus ist auch nicht Wochen. Die Array-Suche beträgt mehr als ein Milliardstel pro Sekunde. Die Macht erlaubt es jetzt.

Im MT5 gibt es kein "trade context is busy", ich schicke einfach Orders an den Server und erhalte nach einer Weile Antworten in OnTrade. Wenn die Aufträge für viele Paare (d.h. unabhängig) sind, können Sie eine durchschnittliche Ausführung von 1 Auftrag pro 4 Sekunden erhalten, selbst bei einer sehr langsamen Brokerausführung.

Ich stimme zu ... Ich bin vielleicht im Rückstand mit Metatrader ... auf MT4 handelte ich Tick Multi Timeframe Scalpers (10 Sekunden) ... auf s*ftlayer blieb der Server bei 11 Metatrader hängen :)

Ich spreche nicht von Metatrader. Ich meine den Expert Advisor, den er in seinem Kommentar angegeben hat (ich arbeite noch daran).

Grund der Beschwerde: