Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 43

 
ProstoTak:

Ein wirklich profitabler HFT-Algorithmus, der sich auf dem Markt bewährt hat, kostet in US-Währung sechs- bis siebenstellig.

Der Preis wird um einiges sinken, wenn MT5 in die Live-Märkte eintritt, denn das Terminal ist sehr massiv und mit der Funktion, solche Roboter für den Hochfrequenzhandel zu schreiben, ist dies sozusagen erst der Anfang (Hochfrequenzhändler haben das Produkt noch nicht ausprobiert) und viele Neulinge werden zu diesem Thema erscheinen, die das Terminal erforschen werden, dann verfügbar
 
ProstoTak:

Anfrage an alle

Wenn Sie auf Artikel, Bücher, Studien (russisch-englisch) zum Thema HFT für den Spotmarkt(Interbank) stoßen, schreiben Sie bitte den Namen des Artikels, der Studie, des Buches und des Autors.

Hier finden Sie eine Mengeinteressanter Informationen .Sie können über HFT lesen
Nanex ~ The Rise of the HFT Machines
  • www.nanex.net
It's not high frequency trading (HFT) that concerns us. It's high frequency quoting, and it should concern everyone. The two images below tell the story. The chart on the left shows the growth of high frequency quoting. The chart on the right shows the (lack of) growth of high frequency trading. Quote data is from CQS, trade data is from CTA...
 
server:
Der Preis wird um viel mit der Veröffentlichung von MT5 auf den Live-Märkten fallen, weil das Terminal ist sehr beliebt und noch mit der Funktion des Schreibens dieser Roboter für den Hochfrequenzhandel, das ist nur der Anfang so zu sprechen (Hochfrequenz-Händler haben noch nicht versucht, das Produkt), und viele Neulinge werden zu diesem Thema erscheinen und führen Forschung, dann ist das Terminal zur Verfügung

Massiv versierte Produkte werden nicht auf dem Markt sein. Die Anzahl der in diesem Bereich tätigen Personen bedeutet nicht, dass sie auch Qualitätsprodukte herstellen.

In jedem Fall werden Qualität und Effizienz immer teuer sein, denn das Produkt hat einen realen Preis (Zeit, Wissen, Investitionen in Ausrüstung)

Jetzt ist es einfach unwirklich, etwas Qualitatives über HFT für den Interbankenmarkt im World Wide Web zu finden. Sogar einige vernünftige Überlegungen, in welche Richtung es gehen soll, Ansätze, Forschungsrichtungen.

Zum Beispiel:

Damit HFT effektiv arbeiten kann, müssen wirksame Parameter ermittelt werden, die den Markt kurz-, mittel- und langfristig beeinflussen.

Es gibt keine Diskussion über diese effektiven qualitativen und quantitativen Parameter.

Es ist sehr schwierig, Leute zu finden, die mathematische Methoden verwenden, um wirklich effektive Parameter im Liquiditätsfluss zu finden (und bereit sind, darüber zu diskutieren), und die ihre Köpfe nicht mit diesem Unsinn in Form von Hunderten von Modifikationen technischer Indikatoren gefüllt haben.

Nur ein Wettbewerb über HFT-Algorithmen auf dem realen Markt mit Live-Einlagen kann versuchen, der HFT-Forschung auf der Grundlage bestehender und künftiger MetaQuotes-Produkte Leben einzuhauchen, statt einer "Wer-weiß-was-Meisterschaft", die jedes Jahr zum Zwecke der Angeberei veranstaltet wird.

 
server:
Hier gibt es sogar eine Menge interessanter DingeHierkönnen Sie über HFT-Priming lesen
Ich möchte Artikel, Forschungsarbeiten und Bücher mit mathematischer Ausrichtung finden, die sich mit dem Handel von Währungen auf dem Interbankenmarkt unter Verwendung von HFT-Algorithmen befassen (zur allgemeinen Entwicklung lesen).
 
ProstoTak:


Nur ein Wettbewerb über HFT-Algorithmen in einem Live-Markt mit Live-Einlagen kann versuchen, der HFT-Forschung auf der Grundlage bestehender und künftiger MetaQuotes-Produkte Leben einzuhauchen, und nicht diese "Meisterschaft derer, die was wissen", die jedes Jahr zur Schau gestellt wird.

Aber jetzt bekommst du sie. Du wirst dich für die Meisterschaft verantworten müssen. Wie ticken Sie, meine Liebe? Ich nehme nicht an der Meisterschaft teil, weil ich kein Programmierer bin, aber ich wäre gerne einer! Wenn Sie den Wert der Meisterschaft nicht sehen, bedeutet das, dass Sie den Zweck der Meisterschaft nicht weitsichtig verstehen. Was die Forschung im Bereich der HFT durch die Forumsteilnehmer betrifft, so haben sie gerade erst begonnen, da die Möglichkeit, in Metatrader zu handeln, eröffnet wurde, wollen Sie einen Wettbewerb? Fangen wir mit 100 Dollar an, ich gebe 100 Dollar, vielleicht legt noch jemand etwas Geld in den Wettbewerbstopf und in einem Monat haben wir das Geld für den Wettbewerb. Ich vergaß hinzuzufügen, dass Renat einmal schrieb, dass der Handel mit HFT-Algorithmen bei der Meisterschaft erlaubt ist
 
ProstoTak:
Ich würde gerne Artikel, wissenschaftliche Abhandlungen und Bücher mit mathematischer Ausrichtung zum Thema Handel mit Währungen auf dem Interbankenmarkt unter Verwendung von HFT-Algorithmen finden (für die allgemeine Entwicklung lesen).
Es gibt genug Material auf Wikipedia, niemand hat sich wissenschaftlich mit Ihrem Thema befasst.
 
ProstoTak:

Frage anhrenfx

Wie unterscheiden Sie zwischen "Phantomvolumen" (Geboten) und echtem Volumen (das gehandelt wird)?

Ich steige aus der Kneipe aus. Zufrieden.
 
hrenfx:
Ich ziehe mich aus der Öffentlichkeit zurück. Zufrieden.

Änderungen des Volumens, die nicht auf das beste Angebot oder die beste Nachfrage zurückzuführen sind, bedeuten nicht, dass es sich um Phantomgebote handelt.

Es gibt Hunderte und Tausende von Finanzinstituten auf dem Markt, die nicht unbedingt die gleichen Volumina und Preise haben, und diese Institute handeln wirklich mit dem, was auf dem Markt ist, d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt, und nicht nur mit dem besten Geld- und Briefkurs, das ist alles.

Es handelt sich nicht um eine Börse, es werden keine realen Geschäfte gehandelt.

 
papaklass:

Wenn Sie versuchen, das FDK herunterzuladen

Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben müssen. Wenn Sie diese nicht haben, müssen Sie sich registrieren.

Hier registrieren Sie sich und geben diese Daten dann beim Herunterladen ein.

Aber heute beschloss ich, Daten über Zecken herunterzuladen, und es gelang mir nicht. Er sagt, dass es ein Problem mit dem Netzwerk gibt. Vielleicht, weil heute ein freier Tag ist. Ich habe die Daten vor einer Woche ohne Probleme heruntergeladen. Ich werde es am Montag erneut versuchen.

_http://rghost.ru/44043233 hochgeladenen FDK
FDK 1.7.93.msi — RGhost — file sharing
  • 2013.02.23
  • rghost.ru
File is deleted.
 

ProstoTak:

Diese effektiven qualitativen und quantitativen Parameter werden nicht diskutiert.

Das dürfen sie nicht sein. Andernfalls wird die Möglichkeit, Geld zu verdienen, zunichte gemacht :)

Es ist sehr schwierig, Leute zu finden, die mathematische Methoden anwenden, um wirklich effektive Parameter im Liquiditätsfluss zu finden (und bereit sind, darüber zu diskutieren), und die ihren Kopf nicht mit einem Haufen Müll in Form von Hunderten von Modifikationen technischer Indikatoren gefüllt haben.

Es ist nicht schwer, sie zu finden. Aber sie müssen nicht mit allen in einer Reihe diskutiert werden (= Trittbrettfahrer, die "geben, zeigen, lehren, antworten" schreien). Sie sind nur bereit, mit denjenigen zu diskutieren, die zunächst einmal selbst etwas leisten und beitragen. Und verständlicherweise nicht in einem öffentlichen Forum.

Grund der Beschwerde: