Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 64

 

MT4 + Level 2 im Terminal (fx+++n) Zeit M1 und Level 2 basierend auf FDK (fx+++n), verglichen mit der Implementierung mit FDK, ist der Stack in MT4 eine langsame Schildkröte.

Infolgedessen sind die Volumina unterschiedlich, d.h. es macht keinen Sinn, einen auf Level 2 basierenden TS in MT4 zu verwenden.

MT5 fx+++n hat es nicht, tut mir leid, nicht zu vergleichen, aber höchstwahrscheinlich wird die Situation nicht besonders vorteilhaft sein.

 
ProstoTak:

das Glas in MT4 ist eine langsame Schildkröte.

Aber es ist nicht nativ, es ist ein Produkt eines Drittanbieters. MT4 hat damit nichts zu tun.

Möglicherweise haben die Programmierer den Wert im Debug-Stream auf 500 ms gesetzt und dann vergessen, ihn zu verringern.

 
sergeev:

Aber es ist nicht nativ, es ist ein Produkt eines Drittanbieters. MT4 hat damit nichts zu tun.

Möglicherweise haben die Programmierer den Ruhezustand im Debug-Stream auf 500 ms eingestellt und dann vergessen, ihn zu verringern.

Nein, das Auffrischen der Tasse ist nur in der Startfunktion enthalten. Das heißt, der Stapel wird nur dann aktualisiert, wenn das entsprechende Häkchen bei der Meta ankommen soll. Mit anderen Worten: Der Stapel wird nur dann aktualisiert, wenn sich der Preis auf dem besten Band ändert. Wenn wir eine Schleife bilden und "Sleep" einstellen, wird sie in jeder gewünschten Geschwindigkeit aktualisiert. Bis zu der Tatsache, dass die Preise in der Tasse ein bisschen früher als in der Meta sichtbar sein werden.
 
sergeev:

Es ist ein bisschen seltsam.

MT4 Server + Terminal stehen lokal, d.h. Sie haben 0 ping.

Ja, vor Ort.

Bis zu 400 ist einschließlich des Sendens an die pvp. d.h. 150-200 für das Senden und Ausführen des Checks, abhängig von der Anzahl der Antwortpakete und des Pings.

450 ist der Zeitpunkt der Ausführung der Funktion OrderModify, d. h. es wird nichts über STP gesendet. Nur zum Aggregator über die MT4-Brücke. Die Brücke selbst verbraucht etwa 100 ms.
 
hrenfx:

Ja, vor Ort.

450 ist die Ausführungszeit der Funktion OrderModify, d.h. es wird nichts an STP gesendet.

Ich habe zwei MT4-Server getestet. auf verschiedenen Servern und beide hatten ~150, ohne an STP zu senden.

Vielleicht handelt es sich um so leistungsstarke physische Server, aber ich glaube nicht.

 

Ich habe verschiedene MT4-Server getestet und bin nie auch nur in die Nähe von 150 ms gekommen. Vielleicht habe ich es mit stark belasteten Handelsservern zu tun, aber das ist unwahrscheinlich.

Tatsächlich sind es bei LIVE in F***N auf MT4 ~450ms (manchmal etwa eine Sekunde (kein Re-Connect, nehme ich an)), bei FDK ~15ms. Und Sie sollten auch berücksichtigen, dass die Preise in FDK auch schneller kommen als in MT4. Daher ist der tatsächliche Handelsunterschied noch größer.

 
hrenfx:

Ich habe verschiedene MT4-Server getestet und bin nie auch nur in die Nähe von 150 ms gekommen. Vielleicht habe ich es mit stark belasteten Handelsservern zu tun, aber das ist unwahrscheinlich.

Tatsächlich sind es bei LIVE in F***N auf MT4 ~450ms (manchmal etwa eine Sekunde (kein Re-Connect, nehme ich an)), bei FDK ~15ms. Und Sie sollten auch berücksichtigen, dass die Preise in FDK auch schneller kommen als in MT4. Daher ist der tatsächliche Handelsunterschied noch größer.

Dieselbe Situation. Bei einem Ping zum Server von 120 m.s. beträgt die durchschnittliche Zeit zum Setzen eines Limits 620 m.s. Die Entfernung ist in etwa die gleiche.
 
Ein kleines spätes Stichwort.
anonymous: Wir können mit den Klassikern beginnen:

...

2. der Einfluss großer Gebote auf das Kursverhalten. Große Gebote können einerseits ein Mittel zur Manipulation sein (in diesem Fall lohnt es sich, gegen solche Gebote zu handeln) und andererseits eine ineffiziente Änderung der Positionsgröße, die dem Markt Informationen über die Erwartungen einer Person offenbart (in diesem Fall lohnt es sich, gegen solche Gebote zu handeln).

Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet bei einigen Ansätzen (basierend auf dem Obizhaeva-Wang-Modell oder dem Modell von Alfonsi, Fruth und Schied) die optimale Ausführung (Handel für große Volumina) genau die Ausführung von relativ großen Aufträgen zu bestimmten Zeitpunkten. Wenn dies der Fall ist, stellt sich die Frage, wie weit diese Ansätze verbreitet sind und wie sie durch andere Algorithmen mit gefälschten Geboten (z. B. in Chameleon in Cortex iX) verdeckt werden.

Vielleicht übersehe ich auch hier etwas. Das Ganze stellt sich als ziemlich kompliziert heraus.


... Es gibt einige Herren, die bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der optimalen Liquiditätsversorgung gerne ein paar fiese stochastische Diffusoren und Hamilton-Jacobi-Bellman-Gleichungen aufstellen. Für praktische Zwecke ist dies natürlich stark vereinfacht.
Mathematik: Wow. Nein, das ist zu viel.
In der beigefügten Datei finden Interessierte eine ähnliche Arbeit.
 
Leute, warum regt ihr euch über irgendwelche dummen Artikel auf? Das ist alles für, ich weiß nicht für wen, für Geeks wahrscheinlich. Wenn Sie wissen wollen, welche Algorithmen die Großen tatsächlich verwenden, schauen Sie sich an, wie Gebote abgegeben wurden und was während des Darkpool-Crashs vor sich ging - was sie taten, war sogar einfacher als eine Chintz-Hose bei Rube-Twenty. Schwarz auf weiß, es muss zehnmal in diesem Thread gesagt worden sein, dass der Vorteil dort in Eisen, in Pings, aber nicht in Matan liegt.
 
HideYourRichess:
Leute, warum regt ihr euch über einen dummen Artikel auf. Das ist alles für, ich weiß nicht, wen, wahrscheinlich für Freaks. Wenn Sie wissen wollen, welche Algorithmen die großen Onkel tatsächlich verwenden, sehen Sie sich an, wie die Gebote abgegeben wurden und was während des Darkpool-Crashs vor sich ging - was sie taten, ist sogar einfacher als eine Chintz-Hose bei rub twenty. Schwarz auf weiß, es muss zehnmal in diesem Thread gesagt worden sein, dass der Vorteil dort in Eisen, in Pings, aber nicht in Matan liegt.

Äh, du hast es gerade vermasselt.)

Sie ruinieren den ganzen Zirkus.)

Grund der Beschwerde: