Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 44

 

Gibt es hier Leute, die sich mit dem Thema HFT beschäftigen?

Ich schlage vor, dass Sie Bilder von den Entwicklungen veröffentlichen.

Dateien:
25.JPG  256 kb
26.JPG  246 kb
 

ProstoTak:

 Вопрос к hrenfx

Как Вы отличаете "фантомные объемы" (заявки) от реальных объемов (которые проторговываются)?

Das Ergebnis ist ununterscheidbar. Die Frage ist nur, wie das Gemisch beschaffen ist und ob es herausgefiltert werden kann.

papaklass:

Wenn Sie versuchen, das FDK herunterzuladen

sehen Sie ein Fenster mit Benutzernamen und Passwort. Wenn Sie diese nicht haben, sollten Sie sich registrieren

Hier registrieren Sie sich und geben diese Daten dann beim Herunterladen ein.

Aber heute beschloss ich, Daten über Zecken herunterzuladen, und es gelang mir nicht. Es heißt, dass es Probleme im Netz gibt. Vielleicht, weil heute ein freier Tag ist. Ich habe die Daten vor einer Woche ohne Probleme heruntergeladen. Ich werde es am Montag erneut versuchen.

Dieses Fenster ist nur die Registrierung auf der Website, habe ich sofort registriert und logischerweise verwendet diese Daten und dann die Daten aus dem Demo-Konto, weder funktioniert.

Hier ist ein Beispiel mit den Registrierungsdaten auf der Website des Maklers:

Adresse: FXOpen-ECN Demo Server - FXOpen Investments Inc.

Benutzername: a.b

Kennwort: 1234567890

 
ProstoTak:

Gibt es hier Leute, die sich mit dem Thema HFT beschäftigen?

Ich schlage vor, dass Sie Bilder von den Entwicklungen veröffentlichen.

Können Sie in ein paar Worten beschreiben, was an den Bildern so erstaunlich ist, oder einfach nur Aufmerksamkeit verdient?

Welche Art von Entwicklung, Algorithmus, sein Teil, was Sie im Bild sehen können, um nicht unnötig zu fantasieren?

 
Alex_Bondar:

Können Sie in aller Kürze beschreiben, was an den Bildern so erstaunlich oder einfach nur sehenswert ist?

Was ist die Entwicklung, der Algorithmus, seine Rolle, was kann man auf dem Bild sehen, um nicht zu viel zu fantasieren?

Beginnen wir einfach mit Bildern? Und dann wird es ein Diskussionsthema geben.

Zumindest zwischen Menschen, die sich wirklich mit diesem Thema beschäftigen und nicht nur Passanten sind.

 
ProstoTak:

Fangen wir damit an, einfach Bilder zu posten, ja? Und dann wird das Thema der Kommunikation gegenseitig sein.

Zumindest zwischen Menschen, die sich wirklich mit diesem Thema beschäftigen und nicht nur Passanten sind.

Das sollten wir nicht tun. Ich habe Sie gebeten, die Bilder zu kommentieren, dies ist keine Fotogalerie, inder nur Bilder eingestellt werden.

Wenn Sie das Design berücksichtigen, ist Ihr "Bild" nicht zu kritisieren, es ist ein totales P, die Frage ist, wie interessant die Daten dargestellt werden.

Wenn es sich nur um ein Preisdiagramm mit Aufträgen handelt und nichts Einzigartiges dabei ist, wird sich kaum jemand die Mühe machen, es zu kommentieren. Entweder wird es lächerlich gemacht.

 
ProstoTak:
Ich würde gerne Artikel, Forschungsarbeiten und Bücher mit mathematischer Ausrichtung zum Thema Devisenhandel auf dem Interbankenmarkt unter Verwendung von HFT-Algorithmen finden (für die allgemeine Entwicklung lesen).
Hallo ich frage mich, wenn Sie diesen Link lesen es nur Studien HFT Algorithmen, wenn Sie es sorgfältig lesen (es gibt viele Links auf die gleiche Ressource zu verschiedenen Studien, ohne es zu verlassen) und Bilder über dem Dach mit einer detaillierten Beschreibung
Nanex ~ The Rise of the HFT Machines
  • www.nanex.net
It's not high frequency trading (HFT) that concerns us. It's high frequency quoting, and it should concern everyone. The two images below tell the story. The chart on the left shows the growth of high frequency quoting. The chart on the right shows the (lack of) growth of high frequency trading. Quote data is from CQS, trade data is from CTA...
 

server:
Здравствуйте мне интересно вы читали по этой ссылке  там как раз исследования HFT алгоритмов ,если там внимательней все читать (ссылок очень много не выходя с этого ресурса) да и картинок выше крыши с подробным описанием 

Danke - ich werde mich heute darum kümmern. P.S. Ich werde nicht mehr in der Kneipe schreiben.

Viel Glück und viel Erfolg bei der Arbeit.

 
ProstoTak:

Danke - ich werde mich heute darum kümmern. P.S. Ich werde nicht mehr in der Kneipe schreiben.

Ich wünsche allen viel Glück und produktive Arbeit.

Noch ein weiterer Genosse verlässt uns, seltsam, aber finden Sie es, wo die gleichen Schmerzen in sich selbst leider beherbergen - und so fing alles gut an (ich verstehe, dass jeder ein anderes Gefühl der Würde hat, aber es sollte nicht per Definition auf unsere gemeinsame Forschung Fragen, die uns interessieren, beeinflussen. )

P.S. Kommen Sie zurück, nachdem Sie das Material studiert haben und an Ihrer Meinung interessiert sind, oder diskutieren Sie über eine Richtung dieses Handels.

 

Irgendwie funktioniert eine sachliche Diskussion nicht.

Es ist ziemlich klar, warum.

++++++

Angenommen, jemand beschließt, HFT zu betreiben oder einfach eine Maschine zu bauen, die 99 % der Ergebnisse liefert.

Er öffnet zum Beispiel eine Standard-Ebene 2 oder schreibt ein Programm, das einen Kursfluss aus einer Quelle abruft.

Wo soll man dann anfangen?

Es ist klar, dass alle Antworten in diesem Strom liegen, was ist das erste, was Ihnen in den Sinn kommt?

Um einige grundlegende Parameter zu finden, die auf der Oberfläche liegen.

Was sind diese Parameter?

Ist der Umfang der Position wichtig? Ja, das ist wichtig.

Lücken zwischen Positionen, können sie in Zukunft etwas geben? Ja, absolut.

Die Lebensdauer von Positionen, kann man da etwas herausquetschen? Unbedingt

Können wir hypothetisch den Handel mit Positionen berechnen? Wir sollten lernen, die Kette der Veränderungen im Positionsvolumen zu berechnen. Es kann etwas geben, ja, es kann.

Und es gibt viele solcher Fragen, die sich ein Forscher stellt. Mit logischem Denken können wir damit beginnen, ein Dutzend Parameter zu finden, die zu neuen Parametern führen, aus denen wir einige Modelle erstellen können.

Die elementarste Sache, die sofortige Ergebnisse bringen kann, ist zum Beispiel die Verteilung des Gesamtvolumens (Geld- und Briefkurs).

Oft ist der Markt entweder angespannt (überkauft oder überverkauft) und es kommt zu einem Zusammenbruch bei wichtigen fundamentalen Ereignissen, wie z.B. der Bekanntgabe der Zinssätze. Und das funktioniert für jede Währung und jedes Währungspaar (wenn ein solches Phänomen auftritt). Nach dem Erscheinen der Nachricht, nicht immer, aber es gibt eine elementare Situation, friert der Preis (schwankt nicht viel) für einen bestimmten kurzen Zeitraum, mit einer klaren (zwei oder drei Mal) Volumenverteilung in eine bestimmte Richtung. Sie können also getrost auf der Seite einsteigen, auf der ein größeres Volumen vorhanden ist, und die Position mindestens ein oder zwei Tage lang halten. Das Ergebnis ist 100% ohne Wenn und Aber.

Dies ist die einfachste und trivialste Ineffizienz (Sie können die Symbole überwachen, Sie können 4 oder 5 Mal im Monat eine 100%ige Eingabe machen).

Es gibt viele solcher Ineffizienzen, wenn man sich ernsthaft damit befasst.

Wenn es einen Gral gibt, dann nur in Stufe 2. Der Markt kann sich nicht nur auf die besten Geld- und Briefkurse stützen, um irgendetwas Sinnvolles zu konstruieren, geschweige denn auf die von irgendjemandem erfundene Candlestick-Analyse (eine Scharlatanerie, die Millionen von Menschen in ihren Bann gezogen hat).

In Stufe 2 können Sie beispielsweise 90-99 % der Marktbewegungen um 0,5-1,5 Punkte vorhersagen und dann an Verbesserungen arbeiten.

Warum funktioniert die Diskussion nicht? Die Themen sind neu und es gibt keine gemeinsamen Indikatoren oder solche in der Code Base, die nicht für Level 2 verwendet werden können. Sie benötigen ihre eigene Mathematik, lange Beobachtungen, Experimente, die Überprüfung von Theorien und Modellen und vor allem viel freie Zeit.

Es ist nicht ganz richtig, von jemandem zu verlangen, dass er einfach anfängt, Algorithmen auszuwerfen und über sie nachzudenken. Vielleicht hat eine Person Monate gebraucht, um zu einigen wichtigen Konzepten zu gelangen, und wird sie sicherlich nicht weitergeben, weil es kein Feedback geben wird, wie die Praxis zeigt.

Ich weiß nicht, wie ich das Thema wiederbeleben kann.

Es gibt also in der Öffentlichkeit nichts zu tun, vielleicht gibt es Leute, die anfangen, ihre Gedanken, lohnende Probleme usw. zu veröffentlichen. Das wird informativ sein, sie werden sich an der Diskussion beteiligen wollen, ihre Ideen einbringen, also ......

Viel Glück für alle.

 
ProstoTak:

....Wenn es einen Gral gibt, dann nur in Stufe 2...

Offenbar ist das Glas eine Fälschung. Ich werde noch eine Reihe von Tests durchführen, aber bis jetzt nur Geräusche. Deshalb sind Kerzenleuchter, obwohl alchemistisch, effektiver, weil viele Menschen mit Kerzenleuchtern analysieren und dadurch Attraktoren erzeugen.
Grund der Beschwerde: