Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 72

 
newdigital:
Es tut mir sehr leid ... Ich habe hier nicht alles gelesen ... aber was ist ein mehrterminaler Preisfluss? Und wie kann ich sie in Expert Advisors verwenden? Und Mustererkennung ist wie ZUP beim On*sex? Ich verstehe Arbitrage. Ich sehe die Frequenzen. Und wie bestimmen Sie die Zeit, wenn Sie Ihren EA für 10 Minuten an das Diagramm anhängen wollen?

Es gibt nicht nur einen EA, sondern mehrere unter mehreren Terminals und einen oder mehrere im Motor.
In dem Beispiel, das ich eingerichtet habe, werden zwei EAs in zwei Terminals und ein Engine-Skript verwendet.
Alle EAs arbeiten über Engine-Objekte zusammen und daher können wir die Ausführung beschleunigen, indem wir Aufträge gleichzeitig zwischen Terminals von ein und demselben Terminal senden oder Preise von Terminals mit verschiedenen Brokerfirmen synchronisieren.

Nun zu den Mustern - standardmäßig, wenn ein EA generiert wird, wird das neuronale Netzwerk auf Muster trainiert, die kontinuierliche normalisierte Reihen von Balken sind (ich habe Ticks), die einer profitablen Preisbewegung vorausgehen, d.h. wann man in den Markt einsteigen sollte. Wenn der Expert Advisor arbeitet, wählt er immer das aktuelle Muster aus dem Kursverlauf aus, das Neuronet berechnet das Signalniveau in Prozent VERKAUFEN oder KAUFEN, vergleicht es mit einer zulässigen Abweichung und wenn es in Ordnung ist, werden entsprechende Positionen eröffnet.
Das ist genau die Antwort auf die letzte Frage - wann man sie an den Chart anhängen soll, d.h. EAs können dort die ganze Woche hängen.

Aber wenn diese Ineffizienzen statistisch kommen, habe ich es nicht überprüft, vielleicht wird mir jemand sagen, ich denke, es hat etwas mit Kursfiltern zu tun, die, wie ich verstanden habe, sie ändern sich ständig, wahrscheinlich, damit die Händler sich nicht an sie gewöhnen...)
Aber ~10 Minuten ist nicht der Grund dort, weil ich neue Standard $5K Konten eröffnete, sie einschalten und dann ausschalten, wenn 100% meiner Einzahlung getroffen wurde.

 

Sind diese Berater tatsächlich kostenlos? Dies ist ein öffentliches Forum ... :) Ich glaube Ihrer Erklärung. Außerdem kann man in MT4 einen EA haben, der Befehle an andere innerhalb desselben Terminals gibt (um zum Beispiel Aufträge zu öffnen - ich habe einen). In MT5 wahrscheinlich - mehr Möglichkeiten in diesem Sinne.

Gibt es kostenlose Versionen (keine Testversionen, nur kostenlose)? Ansonsten ... Entschuldigung ... müssen den Menschen etwas geben ... Hier gibt es keine Werbung, nicht weil niemand sie will ... Sie verstehen. Frei - hier in einem Zweig (Quellcode), bezahlt - auf dem Markt. Beide Personen sind zufrieden, und Sie erhalten Einkommen und Beförderung.

Nur so als Idee, sorry.

 
newdigital:

Sind diese Berater tatsächlich kostenlos? Dies ist ein öffentliches Forum ... :) Ich glaube Ihrer Erklärung. Außerdem kann man in MT4 einen EA haben, der Befehle an andere innerhalb desselben Terminals gibt (um zum Beispiel Aufträge zu öffnen - ich habe einen). In MT5 wahrscheinlich - mehr Möglichkeiten in diesem Sinne.

Gibt es kostenlose Versionen (keine Testversionen, nur kostenlose)? Ansonsten ... Entschuldigung ... müssen den Menschen etwas geben ... Hier gibt es keine Werbung, nicht weil niemand sie will ... Sie verstehen. Frei - hier in einem Zweig (Quellcode), bezahlt - auf dem Markt. Beide Personen sind zufrieden, und Sie erhalten Einkommen und Beförderung.

Nur so als Idee, sorry.

I - dagegen. Der Autor - nicht denken.
 
aber geben Sie mir ein Beispiel für ein profitables Muster (es ist fast eine Vorhersage)
 
Ist es für den Autor (ihn)? Wenn das Muster stattgefunden hat (abgeschlossen), dann hat sich der Kurs dort bereits erholt. Es ist also wie eine Vorhersage für gestern :) Und wenn das Muster unvollständig ist, ist es wie ein Indikator, der neu gezeichnet wird - vielleicht ja und vielleicht nein. Ja, ich stimme zu, es ist interessant, Beispiele des Autors zu Mustern zu sehen.
 
Heroix:
Ich bin dagegen. Der Autor - versuchen Sie es nicht.

Warum machen Sie eine so große Sache daraus? Das Ersuchen ist nicht an Sie gerichtet, zumindest nicht an Ihren Spitznamen.

newdigital:
Ist es für den Autor (ihn)? Wenn das Muster eingetreten ist (abgeschlossen), hat sich der Kurs bereits erholt. Es ist also eine Art Vorhersage für gestern :) Und wenn das Muster unvollständig ist, ist es wie ein Indikator, der neu gezeichnet wird - vielleicht ja und vielleicht nein. Ja, ich stimme zu, es ist interessant, Beispiele des Autors zu Mustern zu sehen.

Man kann ein Muster anhand unvollständiger Daten erkennen, so wie man eine Person nur anhand ihrer Kleidung, ihres Gesichts, ihres Rasierwassers usw. erkennen und die fehlenden Daten extrapolieren kann. Das ist der Sinn von Mustern, für Marktprädikate. Aber wir können sicher behaupten, eine Reihe von lustigen Dinge über sie, die erste ist, dass diese Muster sind sehr einfach, komplexe Muster nicht funktionieren, und die einfachen sind wie Momentum, Beschleunigung, Vergangenheit Preisniveaus Konsolidierung, etc. in einfachen Kombinationen, das heißt, Standard-TA, ist dies eine Unterart der Mustererkennung. Der Markt "erinnert" sich nicht an verschnörkelte Muster. Es stellt sich heraus, dass der Hauptpunkt die primäre Vorverarbeitung von Zeitreihen ist, die Komprimierung der Informationen in eine optimale Verteilung von "Zuständen", aus denen die Muster aufgebaut sind, und es ist nicht ein dummer normalisierter Preis und nicht MA... Das ist der zweite Punkt, die Vorverarbeitung von BP vor der Analyse durch ein Neuron ist 99% aller Arbeit, in der Tat ist das Neuron nicht mehr benötigt, wenn die Daten richtig verarbeitet werden, die Muster werden offensichtlich, um das menschliche Gehirn, und sie sind einfach programmiert, und wenn die normalisierte Preis an das Neuron gefüttert wird, oder zu einem Wopper, ist es nutzlos, diejenigen, die verstehen, wie Neuronen arbeiten, erwarten keine Wunder von ihnen. Man kann dieses Spiel ewig spielen, die Wahrscheinlichkeit eines echten Erfolgs ist verschwindend gering.

 
Ja, Alex, ich habe nach einem Muster gefragt - ich verstehe, dass es auch ein Tick-Muster ist - nur ein Muster (wenn das neuronale Netz es erkennt, sollte das Auge es sicher erkennen)
 
Young:
Ja, Alex, genau danach habe ich gefragt - ich dachte, es sei ein Tick-Muster - nur ein Muster (wenn das neuronale Netz es erkennt - dann sollte das Auge es auch sehen)

lohhft hat diese Frage bereits vor einiger Zeit beantwortet:

lohhft:
Nun zu den Mustern - standardmäßig wird das neuronale Netz bei der Erstellung eines EA auf Muster trainiert, die sind

fortlaufende normalisierte Reihen von Balken (ich habe Ticks), die einer gewinnbringenden Kursbewegung vorausgehen

Man mittelt eine Anzahl solcher Muster für ein bestimmtes ZI, einen bestimmten Zeitraum, eine bestimmte Tageszeit, eine bestimmte Jahreszeit usw. und erhält ein Referenzmuster, mit dem man beispielsweise den n-dimensionalen Abstand oder das Skalarprodukt vergleicht. Aber das ist eine Sackgasse des ewigen Experimentierens. Eine einfache Normalisierung ist definitiv keine Option.

 
Alex_Bondar:

Warum machen Sie eine so große Sache daraus? Das Ersuchen ist nicht an Sie gerichtet, zumindest nicht an Ihren Spitznamen.

Denn wer es tun will, wird es tun... und wer es nicht kann, dessen Schicksal ist es.

Oh, wie interessant, welche anderen Spitznamen von mir kennst du noch? Ich selbst bin neugierig, vielleicht schlafwandle ich und erinnere mich nicht an den Scheiß, den ich unter anderen Nicknames schreibe ... fuck.

Oder sind Sie vielleicht ein Fantast?

 
Heroix:

Denn wer es tun will, wird es tun... und wer es nicht kann, dessen Schicksal ist es.

Oh, wie interessant, welche anderen Spitznamen von mir kennst du noch? Ich bin selbst neugierig, vielleicht schlafwandle ich und erinnere mich verdammt nochmal nicht daran, dass ich unter anderen Nicknames schreibe ... fuck.

Oder sind Sie vielleicht ein Fantast?

Fluchen Sie nicht - ein Zweig hat 77 Seiten. Es ist doch kein Werbethread, oder? Es wäre gut, den Quellcode von ein paar solcher EAs zu haben ... Wir unterhalten uns, wir unterhalten uns... Mir geht es gut, allen geht es gut ... aber es gibt nichts zu befestigen. Andernfalls wird sich herausstellen, dass ich hier umsonst mitgemacht habe, während jemand auf meine Kosten geduscht hat, sorry (nur ein Scherz) :)
Grund der Beschwerde: