Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 60

 
HideYourRichess:
ich würde mit einigen der Behauptungen in einer anderen Zeit argumentieren, aber nicht jetzt. es ist klar, wo Sie das Interesse der Urheber sehen. was ist Ihr Interesse?

Dann weiß ich, dass ich nicht allein bin. Sie haben keine Ahnung, wie schwer es ist, nicht einmal über die offensichtlichen Dinge konstruktiv diskutieren zu können. Und diesen endlosen "Murmeltiertag" im Kindergarten zu sehen. Sie können sich vorstellen, dass ich eine soziale Infrastruktur für mich schaffe. Aber es gibt noch ein anderes Interesse:

  • je mehr Umsatz - desto mehr Liquidität (ich könnte es gebrauchen).
  • Je vielfältiger die Strategien sind, desto höher sind die Anforderungen an die Verbesserung der gesamten Infrastruktur. D.h. ein weiterer Anreiz für Entwickler. Es ist schwer, die eigenen Bedürfnisse allein zu befriedigen. Und es gibt etwas zu verbessern, was bedeutet, dass die Rentabilität steigen kann.
  • ...
HideYourRichess:

Außerdem ist nicht klar, wer diese Infrastruktur kontrolliert. Wenn es wie beim Devisenhandel ist, hat es keinen Sinn, nach oben zu handeln.

Es gibt genug Vorschriften. Aber all dies verblasst angesichts des gesunden Menschenverstandes: Warum sollte man eine so teure Maschine, die fast alle durch ihre Handelsbedingungen schlägt, für dumme Betrügereien einsetzen? Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass absolute Transparenz ein strategischer Vorteil ist. Sie können hier und jetzt Geld verdienen, oder Sie können viel mehr als morgen erreichen.

ich glaube nicht an ein kostenloses frühstück für alle. das hat mich das leben gelehrt. wenn also etwas an die masse gegangen ist, bedeutet das, dass die großen jungs bereits coole neue spielzeuge haben oder bald haben werden.

Dies ist eine Überschätzung der "Mächte, die da sind". Sie sind nur so stark wie ihre einzigartige Infrastruktur. Es liegt auf der Hand, dass, wenn man diese Infrastruktur der breiten Masse zur Verfügung stellt, es sofort unabhängige Dilettanten geben wird, die viel, viel mehr Gewinn machen werden als die "Starken". Es gibt Raum für die Entwicklung von Jungs, und es ist nicht auszuschließen, dass es irgendwann Probleme mit denselben "Starken" gibt. Aber das alles ist eher Paranoia und Verherrlichung.
 
gunia:

Meiner bescheidenen Meinung nach brauchen solche Neo-DCs umsatzstarke Algotrader, nicht nur wegen der Provisionen.Dies kann eine recht vernünftige Art der Personalbeschaffung in diesem Bereich sein. Aber das ist nur eine Vermutung.

Glauben Sie mir, solche Angebote von "Partnerschaften" sind fast zu 100 % ein Verlust für den Kunden. Wenn der Kunde merkt, dass er auf ein Sonderkonto genommen wurde. Wenn es einen Verdiener gibt, ist es sogar besser, ihn gar nicht erst anzurühren. Wenn der Kunde angemessen ist und den Wert seiner Strategie versteht, wird er sich nicht auf eine Partnerschaft einlassen. Sie eröffnen einfach ein PAMM-Konto, das schnell mit dem für die Verwaltung erforderlichen Geldbetrag gefüllt wird. Sobald sie die Liquiditätsgrenze spüren, werden sie den Handel auf dem PAMM-Konto einstellen und nur noch auf ihrem eigenen Konto handeln.

Außerdem muss man ein sehr erfahrener Algotrader und Analyst sein, um die Aussichten der Strategie eines anderen zu beurteilen. Es ist idiotisch, Zeit auf die Analyse verschiedener "Kandidaten" zu verwenden. Außerdem werden in der Regel Supergewinne mit kleinen Beträgen erzielt, sofern die Liquidität dies zulässt. Wir sollten auf große Beträge achten. Und da ist der alt-trader viel besser geeignet. Kurz gesagt: Headhunting ist eine Fiktion.

P.S. Dies gilt für 1%, wenn nicht weniger. Sie haben also völlig Recht, was das kostenlose Frühstück angeht, das hat sich im Wesentlichen nicht geändert. Sie erlauben Ihnen, bis zu einer bestimmten Grenze an eine Minderheit zu verdienen, zum Beispiel bis zu 10.000 Dollar pro Monat, und bieten dann eine Zusammenarbeit an, "ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können". So können sie auf Kosten Ihres Talents mehr Sahne für sich selbst sammeln. Und das ist meiner Meinung nach sehr logisch und "richtig", wenn ich das mal so sagen darf.

10.000 Dollar sind in dieser Art von Geschäft eine Kleinigkeit. Außerdem sind 1 Mio. $ auch nichts Übernatürliches. Aber Stabilität und andere Eigenschaften können wirklich cool sein. Talente können nur durch einzigartige Handelsbedingungen angezogen werden. Wenn man merkt, dass man sie nirgendwo anders bekommt. Dies ermöglicht es Ihnen, mit Ineffizienzen zu handeln, die bisher nicht in Betracht gezogen wurden, weil sie die Kosten nicht decken.

Und diese ausschließlichen Handelsbedingungen können nur für bestimmte HFT-Strategien geschaffen werden. "Klassiker" brauchen keine Super-Handelsbedingungen (die Gewinne werden kleiner sein, aber nicht negativ). Ein HFT-Händler ist in der Regel der kompetenteste Marktteilnehmer. Wenn sie also zustimmen, ist der Grund wirklich gut (ohne diese Bedingungen wird der Gewinn nicht aus dem Markt gedrängt).

P.S. Noch ein Wort zur Rechtfertigung besserer Handelsbedingungen. Wenn Ihr Makler die beste Performance hat, empfehlen wir Ihnen, die Optimierung nach Provisionen vorzunehmen und die Differenz zwischen der Gesamtprovision und der Gesamtprovision zu sehen. Es ist nur wichtig, dass man sich bei der Einschätzung der Liquiditätsobergrenze nicht irrt.

OptimalCommission - MQL4 Code Base
  • www.mql5.com
OptimalCommission - MQL4 Code Base: скрипты для MetaTrader 4
 
HideYourRichess:

Ich denke, die Vermutung ist nicht unlogisch, was nicht ausschließt, dass man einfach Fleisch unter dem Banner neuer Technologien und fantastischer Möglichkeiten anwirbt.

Profitieren Sie persönlich also nicht davon, dass mehr Fleisch auf dem Markt ist?

Der Punkt ist, dass jetzt mehr Schnellschuss-Systeme angewandt werden können, die früher nur den "Starken" zur Verfügung standen und mit Scham unter dem Fleisch bedeckt waren ("niemand mag die Pfeifer").

Es ist für jeden offensichtlich, dass die fraktale Länge zunimmt, je kleiner der Messschritt ist, mehr Umsatz, mehr Stabilität. Wurde in der Vergangenheit aufgrund der technischen Möglichkeiten und der Denkfaulheit der DC-Business-Planer nur mit 95% Fleisch kalkuliert, gibt es nun ein zusätzliches Geschäftsmodell.

hrenfx:

Kurz gesagt: Headhunting ist eine Fiktion.

Ich habe gesagt, dass es sich um Spekulationen handelt. Obwohl ich genau das tun würde, wenn ich die Leitung eines solchen Neo-DCs innehätte. Nerds sind in der Regel sozial leicht zu "verarbeiten". Umso mehr kann man sowohl mit Vorteilen locken als auch mit möglichen Nachteilen vernichten...

 

Haben Sie Erbarmen, meine Herren, posten Sie die mit FDK kompilierten Exe-Hits, damit Sie die Daten in eine normale Tabelle parsen können. Leider habe ich noch keine Zeit, C# zu lernen.


 
hrenfx:

Dann weiß ich, dass ich nicht allein bin. Sie haben keine Ahnung, wie schwer es ist, nicht einmal über die offensichtlichen Dinge konstruktiv diskutieren zu können. Und diesen endlosen "Murmeltiertag" im Kindergarten zu sehen. Sie können sich vorstellen, dass ich eine soziale Infrastruktur für mich schaffe. Aber es gibt noch ein anderes Interesse:

  • je mehr Umsatz - desto mehr Liquidität (ich könnte es gebrauchen).
  • Je vielfältiger die Strategien sind, desto höher sind die Anforderungen an die Verbesserung der gesamten Infrastruktur. D.h. ein weiterer Anreiz für Entwickler. Es ist schwer, die eigenen Bedürfnisse allein zu befriedigen. Und es gibt etwas zu verbessern, was bedeutet, dass die Rentabilität steigen kann.
  • ...
Diese Argumente sind durchaus nachvollziehbar.
hrenfx:

Es gibt genug Vorschriften. Aber all dies verblasst angesichts des gesunden Menschenverstandes: Warum sollte man eine so teure Maschine, die fast alle anderen durch ihre Handelsbedingungen schlägt, schaffen, um sich an dummen Betrügereien zu beteiligen. Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass absolute Transparenz ein strategischer Vorteil ist. Sie können hier und jetzt Geld verdienen, oder Sie können viel mehr als morgen erreichen.

nicht für mich - nicht genug davon, aber jeder wählt für sich selbst (siehe jeder seine eigene). plus, die Daten sind nicht sehr klar. wieder, meine traditionelle Frage auf diesem Forum, gibt es ein Band von Drucken dort?

PS. im prinzip gibt es bei den neuen oft die möglichkeit, ein bisschen geld zu verdienen, das will ich nicht bestreiten. natürlich mache ich mir Sorgen um längerfristige dinge. ihr handelsstil ist eben genau das, schnell.

hrenfx:
Dies ist eine Überschätzung der "Mächtigen". Sie sind nur deshalb so stark, weil sie über eine einzigartige Infrastruktur verfügen. Es liegt auf der Hand, dass, wenn man diese Infrastruktur den Massen zur Verfügung stellt, diese sofort unabhängige Denker finden werden, die einen viel besseren Gewinn erzielen werden als die "Mächtigen". Es gibt Raum für die Entwicklung von Jungs und es ist nicht auszuschließen, dass sie irgendwann Probleme mit denselben "Starken" bekommen. Aber all dies ist eher Paranoia und Selbstverherrlichung.
Nun, sehen Sie, hier ein Beispiel aus der Börsengeschichte. der schnelle Zugang (relativ schneller Zugang) erschien, der, wie der Colt, alle nivellierte, sofort organisierten sich die Bonzen Flash-Orders. sie schalteten die Flushes ab, bitte, sofort erschien KnaitsCapital mit seinen Darkpools. und so weiter. diese Musik wird ewig dauern.
 
gunia:

Profitieren Sie persönlich also nicht von mehr Fleisch auf dem Markt?

Der Punkt ist, dass jetzt mehr Schnellschuss-Systeme angewandt werden können, die früher nur den "Starken" zur Verfügung standen und in der Fleischwelt mit Scham behaftet sind ("niemand mag die Pipsers").

Es ist für jeden offensichtlich, dass die fraktale Länge zunimmt, je kleiner der Messschritt ist, mehr Umsatz, mehr Stabilität. Wurde in der Vergangenheit aufgrund der technischen Möglichkeiten und der Denkfaulheit der DC-Business-Planer nur mit 95% Fleisch kalkuliert, gibt es nun ein zusätzliches Geschäftsmodell.

Im Allgemeinen ja, sie ist rentabel.
 
Alex_Bondar:

Haben Sie Erbarmen, meine Herren, posten Sie die mit FDK kompilierten Exe-Hives, damit Sie die Daten in eine normale Tabelle parsen können. Ich habe leider noch keine Zeit, C# zu lernen.

Und was genau brauchen Sie? "Parsing" im Sinne von Überschreiben/Auto-Austausch von Lexemen?

 

HideYourRichess:

Wieder meine traditionelle Frage in diesem Forum: Gibt es das Band mit den Drucken?

Soweit ich weiß, wird das Farbband nicht von der LP fixiert. Einige LPs haben ein Druckband, das in ihre eigenen Unterplattformen eingebaut ist. Aber im Allgemeinen auf FOREX, ein Druck Band ist eine zweifelhafte Idee, da es fast nichts widerspiegeln wird. Es ist sinnvoll, wenn ein Darkpool zu einem sehr einflussreichen Marktteilnehmer wird. Aus technischer Sicht ist die Organisation eines solchen Bandes lediglich eine Verfeinerung des Datenübertragungsprotokolls.

Nun, schauen Sie, ein Beispiel aus der Geschichte der Börse. da erschien der schnelle Zugang (relativ schnell), der als Colt alle nivellierte, sofort organisierten sich die Bonzen Flush-Bestellungen. schließen Sie bitte den Flush, sofort erschien KnaitsCapital mit seinem Darkpool. usw. diese Musik wird ewig dauern.

Offensichtlich, Flash-Aufträge - die Schöpfer der Börsen haben auf die Schaffung von künstlichen Tech durchgesunken. Insider. Es ist möglich, über einen hypothetischen Versuch von jemandem zu sprechen, den diskutierten Darkpool für solche Zwecke zu verbiegen (d.h. seine eigene Strategie der Transparenz zu vermeiden), aber man könnte genauso gut über UFO sprechen. Schließlich ist FOREX überhaupt keine Börse.

P.S. Sehr viele Briefe von mir für eine kurze Zeitspanne. Ich habe unbedingt mit dem Handel begonnen, ich muss zurück in die Arbeitsrichtung kommen. Ich mache eine Pause in der Diskussion, sonst kann man sich verzetteln.

 
hrenfx:

Soweit ich weiß, werden die Farbbandabzüge nicht von der LP fixiert. Bei einigen LPs ist das Druckband in einer eigenen Unterplattform eingebaut. Aber im Allgemeinen ist bei FOREX ein Druckstreifen eine zweifelhafte Idee, da er fast nichts widerspiegelt. Es ist sinnvoll, wenn ein Darkpool zu einem sehr einflussreichen Marktteilnehmer wird. Aus technischer Sicht ist die Organisation eines solchen Bandes lediglich eine Verfeinerung des Datenübertragungsprotokolls.

Auf dem Devisenmarkt mag das fragwürdig sein, aber an der Börse ist es einer der Eckpfeiler der Transparenz usw. Der Handel an der Börse ist nämlich eine offene Auktion, bei der jeder sehen kann, zu welchem Preis er anbietet und kauft und zu welchem Preis Transaktionen getätigt werden. Was könnte noch transparenter sein? Dazu kommt das Verbot des Nebenerwerbs. Auf dem Forex ist das nicht so - das wurde schon oft gesagt. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sowohl der Forex-Druckstreifen als auch der Wettmarkt leicht von den LPs gezogen werden können.

hrenfx:

Offensichtlich, Flash-Aufträge - die Schöpfer der Börsen sagten, um künstliche Technologie zu schaffen. Insider. Es ist möglich, über einen hypothetischen Versuch von jemandem zu sprechen, den diskutierten Darkpool für solche Zwecke zu verbiegen (d.h. seine eigene Strategie der Transparenz zu vermeiden), aber man könnte genauso gut über UFO sprechen. Schließlich ist FOREX überhaupt keine Börse.

Der Markt befindet sich noch in der Entwicklung, aber der Markt entwickelt sich weiter. Goldmansax, City, etc.

hrenfx:

P.S. Sehr viele Briefe von mir für eine kurze Zeitspanne. Ich habe unbedingt mit dem Handel begonnen, ich muss zurück in die Arbeitsrichtung gehen. Ich mache eine Pause in den Diskussionen, sonst könnte ich mich völlig verzetteln.

Kein Problem. Es ist nur so, dass ich eine Auszeit nehme, während der schwarze Lord die Sequestrierungspapiere unterschreibt und der Markt darüber nachdenkt, wie er darauf reagieren soll.

 
gunia:

Was genau soll es denn sein? "Parsing" im Sinne von Overkill/Auto-Exchange-Lexemen?

Ich habe es sogar hier gezeichnet.

Die Daten müssen sequentiell in EIN Tabellenblatt geschrieben werden. Getrennt für Gebote und für Nachfragen (Zeit, Preis, Volumen), FÜR EIN JAHR.

WICHTIG: Es ist notwendig, die Tickrate genau zu mitteln, und zwar auf Minutenbasis. Mit anderen Worten, mit nicht gehandelten Aufträgen, einschließlich derjenigen, die auf einen Tick auftauchten und wieder verschwanden, und nicht mit dem Volumen derjenigen, die tatsächlich eine Minute lang gehandelt wurden.

Ich möchte das Ausmaß des Rauschens zwischen den Daten der potenziellen Geld-/Briefmengen im Verhältnis zu den gehandelten Mengen abschätzen.

Ich brauche sie für die Analyse. Ich kann es nicht selbst machen (( Ich habe versucht, es von Hand zusammenzukleben, aber ich brauche viele Werkzeuge und verschiedene Zeiten, und mit meinen Händen klappt es nicht.

Grund der Beschwerde: