Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 27

 
Renat:
Auf der Hubra verbreitete ein gewisser Nub eine lächerliche Theorie. Nehmen Sie LMAX aus der Erzählung heraus und Sie werden lachen.

Lass hrenfx rocken, aber es gibt keine Fische in diesem Loch.

Ein gutes Beispiel dafür, wie jemand, der nur ein theoretisches Verständnis von Brokerage, Aggregationstechnologie, ECN/STP-Erstellung und Handel hat, urteilt. Viele, die in diesem Bereich tätig sind, kennen die Schwierigkeiten, auf die sie gestoßen sind, und wissen, dass die Lage alles andere als rosig ist.

Man kann noch einmal auf MT5 scheißen, aber bestimmte Innovationen darin nicht respektieren - ein Idiot sein. So ist es mit diesem Unternehmen, sie haben wirklich verschoben die Ideen, mit einer dicken Schicht von Staub bedeckt, über die weitere Entwicklung der FOREX. Ich handle dort nicht, obwohl ich dazu verleitet wurde. Denn das Prinzip ist immer dasselbe:

Ich handle nur dort, wo es am profitabelsten ist. Wenn es zum Beispiel morgen profitabler ist, mit FXCM zu handeln, werde ich dort handeln. Hier gibt es nur Geldzinsen. Ich empfehle einen "keinen Cent extra an den Broker"-Ansatz für den Handel.

 
sergeev:

hrenfx, können Sie erklären, wo sie etwas Besonderes haben, was andere nicht haben?

Zumindest dies:

Sie haben bestimmte Vereinbarungen mit Banken getroffen, um ihre Limiter mit Garantien für deren Erfüllung zu versehen.

Ich werde nicht behaupten, dass dies der Fall ist - ich bin kein Rechnungsprüfer. Tatsache ist, dass sie, wenn sie sich zusammenschließen, sehr oft zu den besten der Banken gehören. Und das bedeutet, dass sie es immer noch geschafft haben, sich unabhängig einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Entwicklung eines Toolkits für den Vergleich verschiedener Feeds. Das Kurzfazit zu ihnen lautet, dass sie keine Außenseiter sind. Obwohl für den institutionellen Markt die Kommission groß ist, eine der größten Latenzzeiten wegen des Standorts der Handelsserver in Europa, für die Preise meist tagsüber Wettbewerb, ...

 

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich über MT4 schreibe. Aber es geht um das Thema Hochfrequenzhandel.
Unbegreiflich, aber wahr. Um Ihnen ein Beispiel zu geben:


Gestern entdeckte ich zufällig eine Möglichkeit, aus dem Nichts einen Gewinn zu erzielen, indem ich Ask/Bid über Limiter manipulierte.

Rein theoretisch hätte ich bei mir selbst kaufen müssen. In der Praxis sah es jedoch anders aus. Ich kann nicht herausfinden, wo der Hund begraben ist.
Die einzige Möglichkeit, dass der Begrenzer nicht funktioniert, ist, dass es einen anderen im Becher (nicht meinen) zum gleichen (oder besseren) Preis gibt... oder ein Fehler.

Meine Herren, ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Punkt hören. Was könnte Ihrer Meinung nach der Grund für diese Hinrichtung sein?

Das Drehbuch befindet sich im Trailer. Sie funktioniert nur bei tru ECN. Jetzt funktioniert es so, wie es sollte, d. h. Sie kaufen es selbst. Verwenden Sie es nicht in echt!

Dateien:
Limits.mq4  2 kb
 
Hrenfx, ich habe keine Resonanz, die ich Ihnen mitteilen könnte. Ich bin ein Praktiker, der tagtäglich Dinge schafft, die Sie nur theoretisch und von außen betrachten können.

Ich habe gesagt, dass die Geschichte anregend ist, und das ist sie auch. Nicht über LMAX - auch über sie habe ich eine Meinung, die ich nicht äußere. Ich habe gesagt, dass hrenfx mit HFT rockt, und das ist es auch, schon viele Seiten in diesem und ähnlichen Threads. Meiner Meinung nach gibt es kein kostenloses/kein risikoloses Einkommen, was ich bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht habe.
 
Renat:
Meine Meinung, dass es dort kein kostenloses/risikofreies Einkommen gibt, habe ich bereits mehrfach geäußert.
Ähnlich.
 
Ich lese hier immer mehr über HFT. Worum es sich dabei handelt, ist, glaube ich, den meisten klar.
Es wird jedoch kein Wort über spezifische HFT-Algorithmen/Methoden im Devisenhandel geschrieben.
Ich denke, dass ich, wie viele Leser dieses Threads, daran interessiert wäre, mehr darüber zu lesen.
Wenn Sie nichts dagegen haben, antworten Sie bitte auf das Thema...
 

Das am einfachsten zu verstehende FX-HFT ist Arbitrage.

Nochmals:

Конечно, любая ТС, использующая маркет-ордера, при переписывании на API будет давать больше прибыли, т.к. будет успевать выхватывать более выгодные цены.

Das heißt, es ist ein kostenloser Weg, um die Rentabilität eines jeden Systems zu erhöhen.

Sie können ein Experiment wie folgt einrichten:

  1. Eröffnen Sie mehrere ECN/STP-Demokonten (oder nur STP-Konten).
  2. Laufen auf jedem der gleichen TS mit einem Unterschied - Handelsaufträge werden mit unterschiedlicher künstlicher Zeitverzögerung gesendet.
  3. Holen Sie die Ergebnisse ein (mindestens ein paar hundert Geschäfte) und vergleichen Sie sie mit den Verzögerungen.

In der Grafik sehen Sie, wie die Rentabilität steigt, wenn sich der Zeitabstand verringert. Durch die für HFT entwickelte API wird die Rentabilität Ihres TS also so hoch wie möglich sein. Vor allem bei hohen Lautstärken ist dies spürbar.

 
Heroix:
Es wird jedoch kein einziges Wort über spezifische HFT-Algorithmen/Methoden im Devisenhandel geschrieben.
Ich denke, dass ich, wie viele Leser dieses Threads, daran interessiert wäre, mehr darüber zu lesen.
Analyse des Algorithmus eines HFT-Roboters von dritter Seite, nicht auf dem Forex, aber dennoch interessant(1 Teil, 2 Teil)
Опционы и опционные стратегии » Robot_Panda в действии!
Опционы и опционные стратегии » Robot_Panda в действии!
  • lowrisk.ru
Много времени уже прошло с момента объявления победителей ЛЧИ-2010, однако многих людей, профессионально торгующих опционами, до сих пор мучает вопрос: КАК?! Как robot_Panda показал такой феноменальный результат в 8000% за три месяца, 50 000 превратив в 4 миллиона. Выдвигалось множество идей, люди разделились на тех, кто восхищается торговлей...
 

hrenfx:

Wenn man also eine für HFT entwickelte API verwendet...

OK, machen wir weiter :)

Was ist eine HFT-API? Mir fällt nichts Einzigartiges und Besonderes ein.
tauschen sie in dieser hft-API Gedanken aus - statt Jason zu fixieren?

hrenfx, bitte klären Sie diese Phrase, bitte nennen Sie Beispiele, die Technologie des Informationsaustauschs und ganz gut - wenn es Tests von guten und schlechten API für hft.


Ich habe auch einen seltsamen Text auf Ihrem Link gesehen, der besagt, dass MT keine Zeit hat, Tics zu empfangen... Nun, das ist zu viel :)


PS
Ich möchte darauf hinweisen, dass bei mir xft bei 10 ms und darunter beginnt.

 
sergeev:

.....

PS
Um das klarzustellen: Für mich beginnt hft bei 10 ms oder darunter.


Auf der Packung oder in der Theorie?
Grund der Beschwerde: