Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 18

 
papaklass:

Können Sie ein paar Beispiele für die Matrixverarbeitung nennen? Das ist alles neu für mich.

Google Mathematica, Mathcad, Matlab und R. Es handelt sich dabei ebenfalls um Programmiersprachen, jedoch mit vorgefertigten mathematischen Bibliotheken und Visualisierungen.
 
server:
Sie können den Begriff hier nachlesen

Ja, die Daten aus diesem Artikel können auf Volumina projiziert werden.

p.s. Es gibt sicherlich einen Unterschied... wollte von Ihnen hören. Rein theoretisch, Ihrer Meinung nach.

 
Heroix:

Ja, die Daten aus diesem Artikel können auf Volumina projiziert werden.

p.s. Es gibt sicherlich einen Unterschied... wollte von Ihnen hören. Rein theoretisch, Ihrer Meinung nach.

Ich lese immer noch alles, auch theoretisch kann ich jetzt noch nichts sagen.
Dateien:
 
server:
Ich bin noch dabei, alles zu lesen, ich kann im Moment noch nichts sagen, auch nicht theoretisch.

In der Tabelle werden hohe Punktzahlen für hypothetische MTS mit allgemeinen Bezeichnungen wie "Korrelations-, Varianz- und Wahrscheinlichkeitsmethode" angegeben. Ist in der Quelle, der Sie diese Daten entnommen haben, angegeben, welche der 100500 Variationen von Algorithmen mit diesen Namen mit diesen Begriffen gemeint sind und genau diese Werte ergeben? Und in jedem Algorithmus-Set wird es solche geben, die schwächer sind als die einfachen, die MACD oder Stohastic verwenden, gleichzeitig können einfache Algorithmen an einen bestimmten Zeitraum der Geschichte angepasst werden und das Ergebnis wird außer Konkurrenz sein.

Wir sollten das, wenn möglich, spezifizieren, sonst erscheint es wie ein abstraktes Gerede über den Gral.

 
gunia:

In der Tabelle werden hohe Punktzahlen für hypothetische MTS mit allgemeinen Bezeichnungen wie "Korrelations-, Varianz- und Wahrscheinlichkeitsmethode" angegeben. Ist in der Quelle, der Sie diese Daten entnommen haben, angegeben, welche der 100500 Varianten von Algorithmen mit diesen Bezeichnungen gemeint sind, die diese genauen Werte ergeben? Und in jedem Algorithmus-Set wird es solche geben, die schwächer sind als die einfachen, die MACD oder Stohastic zeigen, gleichzeitig können einfache Algorithmen an einen bestimmten Zeitraum der Geschichte angepasst werden und das Ergebnis wird außer Konkurrenz sein.

Wir sollten konkreter werden, wenn das möglich ist, sonst scheint es ein abstraktes Gerede über den Gral zu sein.

Leider gibt der Autor nicht an, welchen Algorithmus er verwendet hat, wir warten darauf, dass er sich meldet und dann werden wir es wissen, im Prinzip kann es keinen Gral geben und wird es nie geben - aber jeder kann sich auf die goldene Mitte verlassen
 
sergeev:

die mich interessieren würden.

2. Mangel an Liquidität.
3. Limitaufträge werden umgeleitet.
7. Vergleich der verschiedenen Futtermittel.

8. Sie entwickeln ihre eigenen synthetischen Handelsinstrumente für unterschiedliche Bedürfnisse.
9. Besonderheiten der Leistung von Aggregatoren.
10. Algorithmen zur Preisgestaltung.

Ich fand den Artikel über die Preisgestaltung hier interessant
Как образуются цены на рынке FOREX
Как образуются цены на рынке FOREX
  • ForexTimes
  • www.forextimes.ru
На короткопериодных развертках времени (внутридневные торги) в пределах одного .-цикла в процессах ценообразования на рынке FOREX наблюдаются систематические смещения. Как это может быть эффективно использовано в трейдинге — рассказывается в статье. Как известно, процессы ценообразования на FOREX можно описать с использованием теории...
 

Ich bin einmal auf einen Thread gestoßen (nicht hier), in dem die Arbitragemöglichkeiten für Kreuzungen und Synthetika dieser Kreuzungen diskutiert wurden. Es schien ein interessantes Thema zu sein, ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, aber ich weiß nicht mehr, wo es war... Vielleicht hat es jemand gesehen, schauen Sie sich um

 
Vladix:

Ich bin einmal auf einen Thread gestoßen (nicht hier), in dem die Arbitragemöglichkeiten für Kreuzungen und Synthetika dieser Kreuzungen diskutiert wurden. Es schien ein interessantes Thema zu sein, ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, aber ich weiß nicht mehr, wo es war... Vielleicht hat es jemand gesehen, schauen Sie sich um

Indirekt auf dem Forum A. war im Thema"Gral gefunden", auch, wenn ich mich nicht irre, auf dem 4. Forum, im Thema "Ratgeber die ganze Welt".
 
In Codebase4 gibt es sogar einen Ratgeber zu diesem Thema.
 

hrenfx:
Есть даже советник на эту тему в Codebase4. 

Herzliche Grüße an Sie! Zu meiner Zeit war ich sehr interessiert an diesem Thema und an Ihrem Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/9356

Ich fand die Idee sehr logisch und interessant, weil ich dachte, dass es keine gute Idee ist, verschiedene Indikatoren zu verwenden und auf dem Chart nach irgendeiner Art von Preistrend zu suchen. Ich habe Ihren Expert Advisor einige Zeit lang getestet und danke Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen.

Allerdings konnte ich selbst in der Demo kein praktisches Ergebnis erzielen (aber die Zeit war anders - der STP und ECN waren nicht verlängert worden). Er fand zwar formale Arbitrage-Situationen mit vielen Punkten, verlor aber aufgrund von Slippages Gewinne beim Handel.

Wie schätzen Sie die aktuellen Aussichten für diesen EA und generell für die Arbeit über STP-Broker ein? Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar!

Grund der Beschwerde: