DC mit maximaler Geschwindigkeit der Ausführung - Seite 3

 
Prival:


P.S. Ich habe Ihnen persönlich geschrieben

Ich auch, bitte.
 
Yurixx:

Ich kenne eine, die den Preis angibt, auf den Sie klicken. Aber es ist nicht MT. Wer ist Ihrer, wenn es kein Geheimnis ist? Es wäre mir lieber, Sie würden es mir persönlich sagen.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein MT ist.
 
Zhunko:
Ich habe nicht gesagt, dass es MT ist.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich nur an MT interessiert bin. Ich bin an jedem Makler interessiert, der den Preis garantiert. Und eine schnelle Ausführung ist genau die Folge einer solchen Garantie. Also, werden Sie sich beteiligen?
 
Prival:


jede in MT geleistete Arbeit kann mit einem Knopfdruck auf Java übertragen werden

Davon habe ich noch nichts gehört, Sergei, bitte schick mir eine
 

Es gibt auch einige mit MT.

Prival:


Ich habe natürlich ein ECN, aber nicht wie in MT abgeschnitten. Es gibt ein Glas, es gibt (Volumina) und tick Geschichte... eine Menge Vorteile + sehr cool eingebauten Software, alle Entwicklungen in MT gemacht, drücken Sie einfach eine Taste und übersetzen in Java (Indikatoren, Berater, Skripte) im Allgemeinen alles, was ausgearbeitet wurde...

Ich habe Ihnen in meiner persönlichen Nachricht geschrieben.

Du.... was? Auch dort wird MT eingeführt.
 
joo:

Und bei MT ist das der Fall.

Und sieh mal, es gibt wahrscheinlich ein Volumen von 0,1 Lot
 
Mischek:
Schauen Sie nach, es gibt wahrscheinlich eine Losgröße von 0,1
И?
 
es gibt kein solches Volumen
 

Wenn Sie über eine Bank und nicht über ein DC handeln, können Sie dies mit 0,01 Lots tun. Die Bank kann es sich leisten, die EZ (nicht die Küche) aber nicht.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung. Eine schnelle Ausführung kann nur in zwei Fällen erfolgen. In einem von ihnen - wenn wir durch die Bank gehen. Sie kennen den zweiten Fall.

 
joo:

Wenn Sie über eine Bank und nicht über ein DC handeln, können Sie dies mit 0,01 Lots tun. Die Bank kann es sich leisten, die EZ (nicht die Küche) aber nicht.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung. Eine schnelle Ausführung kann nur in zwei Fällen erfolgen. In einem von ihnen - wenn wir durch die Bank gehen. Sie kennen den zweiten Fall.


Ich habe noch keine Bank mit 0,01 Lots getroffen, kennen Sie eine?
Grund der Beschwerde: