Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 45

 
Alex_Bondar:
Offenbar ist das Glas eine Fälschung. Ich werde noch einige Tests durchführen, aber bis jetzt nur Rauschen. Deshalb sind Kerzen trotz ihrer Alchemie wirksamer, weil viele Menschen mit Kerzen analysieren und dadurch Attraktoren erzeugen.
Konnten Sie QuotesDownloader verwenden? Ich konnte nicht... Gleicher Fehler wie bei Ihnen...
 
MigVRN:
Konnten Sie QuotesDownloader verwenden? Ich habe nie... Gleicher Fehler wie bei Ihnen...

Nein, das hat es nicht.

Ich habe nur die von hrenfx veröffentlichten Daten analysiert.

Ich habe versucht, die Korrelation, also das Verhältnis zwischen Verkäufer- und Käufervolumen, und die Dynamik des künftigen Preises (verschoben um verschiedene Werte) zu ermitteln, um zu sehen, ob es eine prädiktive Komponente gibt.

 
DenisFXO:
dieses Werkzeug funktioniert nicht mehr, da sie jetzt One Click herstellen, das das Glas hält. Sie sollte am Freitag veröffentlicht werden.

Sie machten

Sie können es hier herunterladen und in den Terminal-Ordner installieren.

Soft-FX
  • soft-fx.com
The Soft-FX Aggregator is a software solution for liquidity aggregation from various external and internal sources within a single view. It supports different combinations of currencies, order types and tiered pricing. This advanced solution makes it possible for organizations to manage their liquidity so that the numerous combinations for best...
Dateien:
12.JPG  33 kb
 
ProstoTak:

Hergestellt von

Sie können es hier herunterladen und in den Terminal-Ordner installieren.

Dies ist ein EA für MT4 von einem bestimmten Broker. Das Design ist gut. Es sieht so aus:

Frage:

Wie kann ich historische Daten herunterladen? Wenn es keine Geschichte gibt, gibt es keinen Wert für Autohändler. Ich dachte, dass der Verlauf des Stapels "auf Klick" heruntergeladen werden kann und nicht manuell gehandelt wird.

 

Bitte verlinken Sie nicht auf Exe-Dateien von Drittanbietern oder auf ungeprüfte Websites.

Vergessen Sie die Sicherheit nicht.

 
papaklass:

Warum gibt es nur einen Broker, der einen Marktplatz für MT4 anbietet, und einen Drittanbieter, der einen Marktplatz entwickelt?

Ist es nur einer? Und welche wollen Sie zeigen :))) ?
 
papaklass:

Renat, macht MetaQuotes aus prinzipiellen Gründen kein Preisdeck für 4, oder einfach weil es keine Nachfrage von Brokern gibt?

Warum gibt es nur einen Broker mit dem Markt für MT4, und warum gibt es nur einen Broker mit einem Drittentwickler des Marktes?

Denn wir haben einen nativen und vollwertigen Market Maker auf MT5 entwickelt.

Auf MT4 können Fahrräder gebaut werden, aber es hat keine Perspektive. Makler vollbringen oft Wunder - sie verlangen eine Menge neuer Funktionen für MT4, obwohl sie wissen, dass MT5 alles auf einem viel höheren Niveau hat, aber die Last ihrer alten Integrationen behindert die Einführung von MT5.

Viele Broker sind sich nicht einmal bewusst (angesichts der Menge an Dokumentation, die ihnen zur Verfügung steht), wie leistungsfähig, clever und ausgeklügelt die MetaTrader 5 Gateway API ist, die es ihnen ermöglicht, jede Integration einfach zu schreiben. Und das ohne Krücken, wie es immer bei MT4 herauskommt.

 
papaklass:

Mit 5 ist alles klar. Der Hauptgrund für die langsame Einführung von MT5 ist der Unterschied in der Verbuchung der offenen Positionen nach Instrumenten (getrennt - MT4, aggregiert - MT5).

Soweit ich weiß, ist die Hauptrichtung der Entwicklung von MetaQuotes die schrittweise Ablösung von MT4 durch MT5. Daraus folgt, dass Sie die 4. Sie werden sie nur unterstützen, wenn sie gebraucht wird.

Verstehe ich das richtig?

Ja, das ist richtig.
 

Вопрос:

Wie kann ich historische Daten herunterladen? Wenn es keine Geschichte gibt, dann gibt es auch keinen Wert für Autohändler. Ich dachte, die "onclick"-Historie des Stapels würde heruntergeladen werden können, anstatt manuell zu handeln.

Mit dem Pumpen der Stufe 2 ist Geschichte im Moment wirklich ein Problem mit der Quelle, über die der Text hier das Ergebnis ist. Was den Mart in den Terminals anbelangt, so ist er meiner Meinung nach vor allem für einfache Benutzer nutzlos. Ohne die mathematische Verarbeitung des gesamten Liquiditätsflusses, die Ermittlung effektiver Parameter, die Erstellung von Modellen, Indikatoren (was auch immer Sie wollen) hat der Markt selbst keinen Wert. Deshalb wird der Markt in einem Stück "verkauft": Markt + Handelsoperationen, wodurch ein gewisser "Mehrwert" geschaffen wird.

p.s. Entschuldigung für den Offtopic

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
papaklass:

Ich hoffe immer noch auf etwas und schiebe das Schreiben des Handelsteils in C++ auf. Aber es sieht so aus, als gäbe es keinen Ausweg. Im Allgemeinen sollte ich API studieren, um nicht von Terminals, Entwicklern usw. abhängig zu sein. Sie werden nie erfahren, was Händler brauchen, um zu arbeiten.

"C'est la vie" und man kann nichts dagegen tun.

Kosten (die eine große Abschreckung darstellen).

Prüfen Sie einfach die Geschäftsbedingungen der "Broker", damit Sie Ihren eigenen Rechner nicht kostenlos mit einer Handelsfunktion ausgestattet bekommen.

Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: