Können Sie mir sagen, welche Handelssysteme jemand kennt? Ich habe genug von Metatrader! - Seite 3

 
MProgrammer:

Auch die Logik ist gefragt - und die besagt, dass, wenn die API keinen Gewinn abwirft, dies nicht bedeutet, dass sie nicht benötigt wird. APIs werden für eine einfache und schnelle Entwicklung benötigt.

Meiner Meinung nach ist es besser, die Logik auf dem Markt anzuwenden und nach Mustern zu suchen. Dann ist es nicht so schwierig, diese Regelmäßigkeiten zu programmieren. Wenn nicht in MQL, dann in einem dll-Code. Je einfacher das System - desto stabiler ist es.....

 
SergNF:
MProgrammierer:

...Meine Frage ist, warum geben sie es mir nicht? Was steht uns im Weg?

Ich kann nur spekulieren. Es war eine Anweisung von DC, um die "Handhabung" von Konflikten zu erleichtern - das Terminal hat auch Logs, etc. etc., und die neue GUI kann in die Hände eines Streits fallen ... unintelligente Person.


Nun, vielleicht... Allerdings scheint es mir kein Problem zu sein, die Protokolle auch über die API einzugeben.


Das Wichtigste ist, dass die API dem Händler erlaubt, so zu handeln, wie er es möchte, und die Skripte erlauben es, nur so zu handeln, wie sie funktionieren... Und jede Einschränkung des Händlers ist zum Vorteil des Maklerunternehmens... Umgekehrt kann die Freiheit des Händlers zu einem Verlust für den Broker führen. Versuchen Sie zum Beispiel, für einen schwebenden Auftrag eine Ablaufzeit von weniger als 11 Minuten festzulegen, so wird dies nicht funktionieren. Mit einem Wort: Skripte sind die Spielregeln, die von den Maklerunternehmen festgelegt werden. Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich ein Händler "ausdenkt"... Auch zu ihrem eigenen Vorteil. Deshalb geben sie es auch nicht. Denn für einen erfolgreichen Handel sollte er von Maklerfirmen gekauft werden, und wer zahlt, hat das Sagen. Wir zahlen nicht, wir bestellen nicht. Das ist alles. Wie traurig das wirklich ist. Oder andersherum lustig.

 
LeoV:
MProgrammierer:

Auch die Logik ist gefragt - und die besagt, dass - wenn die API keinen Gewinn abwirft - dies nicht bedeutet, dass sie nicht benötigt wird. APIs werden für eine einfache und schnelle Entwicklung benötigt.

Meiner Meinung nach ist es besser, die Logik auf dem Markt anzuwenden und nach Mustern zu suchen. Dann ist es nicht so schwierig, diese Regelmäßigkeiten zu programmieren. Wenn nicht in MQL, dann in einem dll-Code. Je einfacher das System ist, desto stabiler ist es.....


Ich brauche ein Werkzeug... Und wie ich es verwenden werde, ist eine zehnte Frage. Und sie gehört mir allein. Wenn Sie Stabilität wünschen, verwenden Sie Skripte. Diejenigen, denen das egal ist, nehmen, was sie wollen.

 
MProgrammer:

Bitte nicht böse sein ...

Gleichermaßen. Und einige Ihrer Codes für MT, nur als Beispiel, um zu sehen, was falsch ist. Seit proger. Und zum Vergleich - und welche Plattform ist bequemer? Ich weiß, dass verschiedene Plattformen unterschiedliche Gimmicks haben, aber darf ich mit dem Finger auf etwas in einer Flasche zeigen? Ich bin ein geselliger Mensch, manchmal zu sehr - aber das höre ich jetzt zum ersten Mal. Im Gegenteil, auch Nicht-Schriftsteller, die wieder auf MÜ umsteigen, wollen das nicht mehr, bis hin zur Ablehnung von Maklern, die keine MÜ verwenden. Nicht wegen bestimmter Momente, sondern wegen der Gesamtheit der Merkmale. Insgesamt ist das Terminal bequemer als andere Plattformen, aber das ist "meine subjektive Meinung, und ich werde sie niemandem aufzwingen".

 
MProgrammer:

Es scheint mir persönlich, dass nur mit API gibt ein Händler die Möglichkeit zu handeln, wie Sie wollen, und durch Skripte nur, wie sie erlauben ... Und jede Einschränkung des Händlers ist zum Vorteil von CA... Umgekehrt kann die Freiheit des Händlers zu einem Verlust für den Broker führen. Versuchen Sie zum Beispiel, für einen schwebenden Auftrag eine Ablaufzeit von weniger als 11 Minuten festzulegen, so wird dies nicht funktionieren. Kurz gesagt, Skripte sind die Spielregeln, die von den Maklerunternehmen festgelegt werden. Und das Fehlen von Skripten sind die Regeln, die sich ein Händler "ausdenkt"... Auch zu ihrem eigenen Vorteil. Deshalb geben sie es auch nicht. Denn für einen erfolgreichen Handel sollte er von Maklerfirmen gekauft werden, und wer zahlt, hat das Sagen. Wir zahlen nicht, wir bestellen nicht. Das ist alles. Wie traurig das wirklich ist. Oder andersherum lustig.


Nun, nicht jeder Handel hängt davon ab, Pending Orders für eine kürzere Zeit als 11 Minuten zu setzen, oder? Ich denke, auch bei API ist es nicht so einfach. Wenn es dort keine Einschränkungen gibt, wird der Makler sie sicherlich haben - das ist 100%. Nicht jeder Broker akzeptiert schwebende Aufträge für 1 Minute. Denken Sie selbst darüber nach..... Diese Einschränkung kommt höchstwahrscheinlich vom Makler und nicht vom Programm selbst.

 
MProgrammer:

Ich brauche ein Werkzeug... Wie ich es verwende, ist eine Frage von Zehnteln. Sie gehört mir allein. Wenn Sie Stabilität wünschen, verwenden Sie Skripte. Diejenigen, denen das egal ist, sollen nehmen, was sie wollen.

Es gibt eine Vielzahl von Tools in MT, alles hängt vom Broker ab.

 
LeoV:

Nun, nicht bei jedem Handel geht es darum, schwebende Aufträge für weniger als 11 Minuten zu erteilen, oder? Ich glaube auch nicht, dass es mit der API ganz so einfach ist. Wenn es dort keine Einschränkungen gibt, wird der Makler sie sicherlich haben - das ist 100%. Nicht jeder Broker akzeptiert schwebende Aufträge für 1 Minute. Denken Sie selbst darüber nach.....


Unser Problem ist, dass wir nicht eine Minute lang mit schwebenden Aufträgen handeln können. Auch unsere Maklerfirmen haben keine Einschränkungen. Es stellt sich also die Frage: Warum? Und wer profitiert davon?

 
MProgrammer:

Das ist das Schöne daran - Sie können gerne eine Minute lang Ihre Hände benutzen. Auch bei DC gibt es keine Einschränkungen. Das ist die Frage - warum? Und wer profitiert davon?

Man kann nicht jede Minute alle Verzögerungen mit den Händen einstellen - man wird müde und gibt auf. Und das automatisierte System wird sie im Sekundentakt wie einen brennenden Mann platzieren. Der Makler wird sterben. Aus diesem Grund gibt es eine solche Einschränkung für den automatischen Handel. Das ist es, was ich denke.....

Autotrading und manueller Handel sind nicht dasselbe. Deshalb sind die Beschränkungen unterschiedlich....

 
Bookkeeper:
MProgrammierer:

Bitte nicht böse sein ...

Gleichermaßen. Und einige Ihrer Codes für MT, nur als Beispiel, um zu sehen, was falsch ist. Seit proger. Und zum Vergleich - und welche Plattform ist bequemer? Ich weiß, dass verschiedene Plattformen unterschiedliche Gimmicks haben, aber darf ich mit dem Finger auf etwas in einer Flasche zeigen? Ich bin ein geselliger Mensch, manchmal zu sehr - aber das höre ich jetzt zum ersten Mal. Im Gegenteil, selbst Nicht-Schriftsteller, die wieder auf MÜ umsteigen, wollen das nicht mehr, bis hin zur Ablehnung von Maklern, die keine MÜ verwenden. Nicht wegen bestimmter Momente, sondern wegen der Gesamtheit der Merkmale. Insgesamt ist das Terminal bequemer als andere Plattformen, aber das ist "meine subjektive Meinung, und ich werde sie niemandem aufzwingen".


Haha... Wofür ist mein Code? Was wollen Sie dort sehen? Ich bin ein Profi, es ist mir egal, was ich schreibe - auch wenn es in der Buchhaltung ist... Er ist an meinem Code interessiert - ich werde alles fallen lassen...


Aber im Ernst: Was ist falsch an Drehbüchern? - Ich habe eine Menge Dinge - zum Beispiel einen EA pro Chart. Die Unmöglichkeit, einen EA von einem Indikator aus zu starten, zum Beispiel - d.h., ich kann überhaupt keinen EA starten ... Unsinn mit Aktualisierungen nach Neukompilierung. Viele Dinge... Schwierigkeiten bei der Ausführung generierter Programme (auch ind. oder so) ... Was soll man zu Fehlermeldungen sagen... Sie werden es leid sein, nach einer fehlenden Klammer zu suchen... ABER: Ich möchte nicht über die Unzulänglichkeiten von MT diskutieren - das interessiert mich überhaupt nicht. Sie sind alle da und sie gehen nirgendwo hin. Ich bin daran interessiert, was anders ist? Wer hat sich was angeschaut?

 
LeoV:
MProgrammierer:

Das ist das Schöne daran - Sie können gerne eine Minute lang Ihre Hände benutzen. Auch bei DC gibt es keine Einschränkungen. Das ist die Frage - warum? Und wer profitiert davon?

Man kann nicht jede Minute alle Verzögerungen mit den Händen einstellen - man wird müde und gibt auf. Und das automatisierte System wird sie im Sekundentakt wie einen brennenden Mann platzieren. Der Makler wird sterben. Aus diesem Grund gibt es eine solche Einschränkung für den automatischen Handel. Das ist es, was ich denke.....

Autotrading und manueller Handel sind nicht dasselbe. Daher die unterschiedlichen Einschränkungen....


Wo steht das geschrieben? Warum können Sie nicht auf der Serverseite tätig werden - den Spammer sperren und das war's.

Grund der Beschwerde: