Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 35

 
papaklass:

Es gibt keine Veränderung bei den DCs. Das liegt daran, dass die DCs ihre Gier auf keinen Fall auszahlen können. Es reicht nicht aus, dass sie aus der RÜCKKEHR der Kunden einen Gewinn erzielen. Aber das Eis ist gebrochen. Es gibt Makler, die Transparenz bei der Ausführung von Handelsaufträgen bieten. Diesen Brokern ist es egal, wie viele Pips ihr Kunde verdient, sie erhalten für jeden Handel eine Provision. Deshalb sind sie (die Makler) an der Steigerung des Kundenumsatzes und nicht an der Steigerung der Gewinnpunkte dieses Kunden interessiert. Sobald Maklerunternehmen beginnen, aus den Kundenumsätzen Gewinn zu ziehen, versuchen sie, Kunden mit einer größeren Anzahl von Geschäften anzulocken (Scalper, Skalierer, Hochfrequenzhändler). Es gibt Händler, die mehrere tausend Geschäfte pro Tag ab schließen , und das passt dem Broker. Der Broker verbessert die Handelsbedingungen für diese Kunden. Und die Küche löscht sie aus. Ich spreche von den Brokern (Maklerfirmen), die nicht versprechen, transparent zu sein.

Nun haben sich alle Küchen als ECN-Broker deklariert, aber in Wirklichkeit sind sie nur Küchen. Seit dem Jahr 2008 ist zu viel Wasser geflossen.

Können wir das deutlich machen?

Gibt es Broker/Clearinghäuser, die ECN/STP anbieten, mit der Möglichkeit, mit Hunderten von Trades pro Tag zu handeln, und die nur am Kundenvolumen interessiert sind ?

Oben wurde über einen Makler diskutiert, auf den diese Beschreibung zutrifft, aber die Informationen kamen von interessierten Personen, und das ändert alles. Was mich interessiert, ist, ob sich das "Eis" für den Massenkunden gewendet hat oder nicht.

Ich meine, dass Maklerfirmen für einzelne Personen mit besonders riskanten PAMM nur zu PR-Zwecken exklusive Konditionen anbieten können. Esist offensichtlich, dass volatile Aktien Einfaltspinsel anziehen, und das ist genau das, was die EAs brauchen.

Wir haben bereits 37 Seiten geschrieben und sind der Sache immer noch nicht auf den Grund gegangen. Ist das prinzipiell möglich? Viele schlaue Phrasen, aber in Wirklichkeit könnte sich herausstellen, dass der Obskurantismus von Herrn bernankin77 profitabler ist.

FXOpen Forex Брокер | Торговля на форекс онлайн
  • FXOpen
  • www.fxopen.ru
Компания FXOpen предлагает принять участие в торгах на валютном межбанковском рынке Forex (Форекс). ECN счета от 1000$, Market Maker от 1$. Отличная бонусная система.
 
gunia:

Ich würde gerne glauben, dass Sie nicht zu der unten beschriebenen Kategorie von Menschen gehören:

Traders - ist ein Teil der Gesellschaft, der sich in seinen Merkmalen kaum vom Rest der Gesellschaft unterscheidet.

Auf FOREX-Retail-Broker und Plattform-Entwickler meist betrachten 95% der Händler zu Fleisch zu sein. Das ist leider richtig.

95 % der Gewerbetreibenden haben keinen Respekt vor sich selbst, vor ihrer Arbeit. Dies ist eine Art besonderer Masochismus, wenn sie bereit sind, jahrelang verdrehte Beschimpfungen von Brokern und Entwicklern von Handelsplattformen zu ertragen, während sie versichern, dass alles in Ordnung ist und ihre Peiniger mit unvorstellbaren Theorien rechtfertigen. Das Bildungsniveau, die Anzahl der Jahre als Händler ist hier irrelevant.

Ein Händler, der nicht lernen will, verdient keinen Respekt - das ist hart, aber es stimmt. Solche Händler verdienen die Behandlung, die sie von vielen Brokern und Handelsplattformentwicklern erhalten. Das ist der Grund, warum sich der Markt so langsam entwickelt. Und nur wenige Broker und Entwickler von Handelsplattformen verlassen sich auf die Kenntnisse der Händler, wodurch sich die gesamte Branche allmählich in Richtung Transparenz bewegt.

Wenn ein Händler gewinnbringend handelt, sich aber einschüchtern lässt, ist er ein fauler/feiger Mensch. Er ist unfähig, den Mund aufzumachen oder hat Angst, die Wahrheit zu erfahren. Gleichzeitig ist er nicht in der Lage, sich ein wenig zu bewegen und zu versuchen, sich auf eine einzige transparente Weise zur Verfügung zu stellen (sonst würde er es nicht tolerieren).

Du kannst ein guter Vater sein, ein großartiger Vorgesetzter in deinem Job, aber wenn du kein Händler bist, bist du ein Händlereule, die es verdient, entweder geschoren zu werden oder auf das Fleisch zu gehen. Professionelle Händler können in manchen Momenten ein Schaf sein, aber in ihrem beruflichen Umfeld lassen sie sich nie missbrauchen und beschränken sich auf den Rahmen des Sandkastens von jemandem.

Möchten Sie ein professioneller Händler werden? Hören Sie auf niemanden (auch nicht auf mich), glauben Sie nichts. Unterziehen Sie alles Geschriebene dem Zweifel. Prüfen Sie es. Schaffen Sie sich keine Autorität, sondern recherchieren Sie. Sie dürfen keine Frage zum Markt mit den Gedanken eines anderen beantworten, sondern nur mit Ihren eigenen. Lernen Sie, selbständig zu denken.

Und so ist es eine logische Schlussfolgerung, hier Algotrader zu befragen, die Meinung von mehr oder weniger erfolgreichen PAMM-Managern zu erfragen, die unter ihren TS Konten bei mehreren Brokern haben. Vergleichen Sie deren Antworten und beantworten Sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Ihre eigene Frage.

P.S. Das Einzige, was ich noch nicht profitabel praktiziert habe, ist eine große Anzahl von Handelsaufträgen auf dem Real. Und Lucky genau durch Begrenzer verändert und sollte mit einem kompetenten Ansatz umgesetzt werden.

 

papaklass2013.02.17 21:09 #

hrenfx2013.02.17 21:10 #

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort(en);

 
hrenfx: P.S. Das Einzige, was ich noch nicht erreicht habe, ist das profitable Praktizieren einer großen Anzahl von Handelsaufträgen auf dem Real. Und Lucky genau durch die Änderung von Grenzwerten und sollte mit einem kompetenten Ansatz umgesetzt werden.

Es ist, als würde man eine Obergrenze setzen, die etwa 3-5 Pence höher ist als der Geld-/Briefkurs, und diese bei jedem Tick ändern sowie den Gewinn und den Elch ändern.

Und wir sollten sie zum Zeitpunkt der Nachrichten entfernen.

Was bedeutet diese Strategie?

 

Luckys Idee ist aus seiner kurzen Quelle am einfachsten zu verstehen. Natürlich ist die Umsetzung ein bisschen verkehrt herum. Aber der Punkt ist klar:

Es wird davon ausgegangen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Rückkehr besteht, wenn der Kurs gegenüber dem vorherigen Wert um einen bestimmten Schwellenwert springt.

Es ist sinnvoll, eine solche Strategie über Limiter zu verfolgen, vor allem wenn sie von einer Bremsplattform wie der meines Brokers entkoppelt sind.

Vor einiger Zeit musste ich einen MT4-Fehler für servcidesk reproduzieren, also schrieb ich ein Lucky-Analogon für sie, aber nur auf der Grundlage meiner eigenen Wahrnehmungen:

  1. Открыть demoECN-счет здесь.
  2. В MarketWatch должны присутствовать символы EURUSD и EURUSD_Ask.
  3. Открыть чарты EURUSD_M1, EURUSD_Ask_M1.
  4. На чарте EURUSD_M1 запустить приложенный советник SimpleTicks.

Sie können mit einer einzigen Tral-Einstellung herumspielen und sie auf mehreren Paaren (ein EA pro Terminal) ausführen. Die Beobachtung seiner Arbeit gibt Anlass zu einigen Überlegungen. Ich selbst habe mich im realen Handel damit beschäftigt, aber nicht lange - es gibt Wichtigeres zu tun.

 

m.butya:

Ich bin nicht ein Programmierer leider, aber wenn es profitabel sein wird, werde ich dieses Handwerk zu studieren, würde ich gerne auf dem Diagramm jemand aus der pro FOREX-HFT zu sehen, zeigte die Dynamik der Versendung von Aufträgen Roboter. Ich interessiere mich für die Logik des Prozesses, die Berechnung selbst nicht offenbaren kann, nur Animationder schwebenden Aufträge auf dem Chart, die als der Preis bewegt, Schwellenländer, ausgeführt oder gelöscht.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, und ich bin nicht der Einzige.

tol64:
Ja. Die Visualisierung des Prozesses sagt manchmal mehr aus als ein paar Seiten Schrift. )

Und wie wollen Sie diese Animation mit MT aufnehmen? Solche Gimmicks gibt es noch nicht.

Ich kann eine solche Animation erstellen, wenn ich eine Excel-Tabelle mit Preisdaten und einer Spalte mit dem Auftragsstatus habe, zum Beispiel Standard (-1,0,+1) für Verkaufen, Warten, Kaufen.

Aber Sie brauchen eine zeitlich kontinuierliche Folge, d. h. mit Zwischenpreisen, bei denen der Status Null war, und nicht nur, wenn er 1 oder -1 war.

 
gunia:

...Ist es möglich, eine eindeutige Aussage zu treffen...?

papaklass:

...Aber das Eis hat sich bewegt....

Für die meisten der DC-"Partner" gibt es keine. Dass das "Eis gebrochen" ist, ist die natürliche Informationsreaktion der Broker auf die Tatsache, dass die "Küchen" im Massensinne den Handel auf ihren Servern emulieren. Früher wussten es nur wenige, heute weiß es jeder. Die Massen bekamen, was sie wollten, in Form von "Transparenz", "ECN/STP" und so weiter, aber das ist so, als würde man den Bildschirmhintergrund auf seinem Computer ändern, eine Hülle.

Tatsache ist, dass das Glas und Level2, die wie ein Beweis für die "Transparenz" ist, innerhalb eines Brokerage-Unternehmens gebildet wird, handeln Sie nur mit Kunden dieses Unternehmens und der Brokerage-Unternehmen selbst, und 90% derLevel2 Anwendungen, die Sie sehen, ist fast zufällige Simulation, für das Auftreten von intensiven Handelsaktivität, ist das Gleichgewicht der wie Lärm in verschiedene Richtungen verschoben, so dass der Händler unter Berücksichtigung dieser Daten, wurde in die Irre geführt, machte falsche Vorhersagen und Geld verloren. Sie werden nur schwer nachweisen können, warum eine plötzlich aufgetauchte Gegenbestellung nicht genau mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, sondern verschwunden ist. Mangel an Liquidität? War jemand anderes zuerst da? Oder war sie einfach nicht da?

Das heißt aber nicht, dass Sie aufgeben müssen. Ganz im Gegenteil! DerHandel auf einem DC, mit kleinen Einlagen, Sie werden nicht gestört und Sie können üben, wenn Sie das Potenzial haben. Selbst wenn nur Ihre Volumina für die DCs profitabel wären, würden 95 % der Händler immer noch den Kürzeren ziehen.

Aber 100.000 Dollar pro Monat über einen Makler sind eine ganze Menge. Nicht einmal 10.000 Dollar sind ausreichend. Nicht jeder DC-Eigentümer hat einen Hunderter im Monat. Und sie werden nicht aufhören zu "kochen".

 
Renat:
Wir haben die Möglichkeiten von MetaTrader 4 erweitert

Gehe ich recht in der Annahme, dass Auto-Refresh jetzt erzwungen wird, wie bei MT5...?

Willkommen beim Windows 98-Installationsassistenten!

Vergessen Sie ein friedliches Leben.

 
m.butya:
Die Zahl der Theoretiker übersteigt die der Praktiker um ein Vielfaches. Leider gehören Sie zu den Ersteren.
 
hrenfx:
Die Zahl der Theoretiker übersteigt die der Praktiker um ein Vielfaches.
Ganz genau!!!
Grund der Beschwerde: