Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 26

 
hrenfx:

Wenn ein Konkurrent auftaucht, müssen andere zurückschlagen.

Nun, das sind alles Plattitüden und Folgerungen.

Aber ich würde gerne die Gründe dafür hören.

Sie sagten also, dass ihr "Ding" das Client-Terminal + API für ihren Aggregations-Server ist. Und es gibt keinen Hinweis auf FIXes.

Und die Tatsache, dass andere LPs ihre Einzelhandelsdienstleistungen verbessern, ist das nur das Verdienst von LMAX? Oder handelt es sich um den allgemeinen Trend der Ausrichtung auf den Einzelhandel, und sie haben sich einfach rechtzeitig auf den Zeitgeist eingestellt?


Es gibt keine Systematik in den Beiträgen. Gesprochen, wo man muss.

dann müssen wir alles wiederholen und noch mehr :)
 
sergeev:


dann müssen Sie das Ganze noch einmal machen :)
Vielleicht sollten Sie es nachschlagen. Oder wer braucht es... du oder er?
 
Leider wirft Google die Antwort auf die vorherige Seite zurück :) bereits indiziert.
 

Leider kann ich nicht einmal für mich selbst klar formulieren, warum ich das alles schreibe. Aber ich habe keine Lust, mich zu wiederholen.

Die Jungs haben versucht, eine FOREX-Börse namens MTF (= ECN) zu schaffen. Sie haben ihre eigene Technologie entwickelt. Sie trafen einige Vereinbarungen mit den Banken, um ihre Limits unter die Garantien für ihre Ausführung zu stellen. Kurzum, er arbeitete hart und schuf etwas Innovatives und Bemerkenswertes zu seiner Zeit. Im Moment sind sie eine gute LP für die Aggregation. Es ist keine gute Entscheidung, sie als eigenständige Makler zu behandeln.

Ненормальный Agile в финансах
Ненормальный Agile в финансах
  • habrahabr.ru
Фирма, в которой я работаю, разработала свою трейдинговую платформу типа MTF. В этой системе ежесекундно производятся десятки тысяч торговых операций, и с помощью паттерна Disruptor, средняя скорость выполнения трейда не превышает 20.5 миллисекунд. В проекте задействованы сложнейшие интеграции с третьими сторонами — крупными банками, Лондонским...
 
hrenfx:

Leider kann ich nicht einmal für mich selbst klar formulieren, warum ich das alles schreibe. Aber ich habe keine Lust, mich zu wiederholen.

Die Jungs haben versucht, eine FOREX-Börse namens MTF (= ECN) zu schaffen. Sie haben ihre eigene Technologie entwickelt. Sie trafen einige Vereinbarungen mit den Banken, um ihre Limits unter die Garantien für ihre Ausführung zu stellen. Kurzum, er arbeitete hart und schuf etwas Innovatives und Bemerkenswertes zu seiner Zeit. Im Moment sind sie eine gute LP für die Aggregation. Sie als eigenständigen Makler zu betrachten, ist keine gute Entscheidung.

Oh, das ist großartig.
 

Ich wollte nur die Zweifel an der Korrektheit des ECN/STP-Systems ausräumen. Nachfolgend finden Sie den Code eines MT4-Skripts, das von sich selbst kauft:

void start()
{
  double Lots = 1;

  OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, Lots, NormalizeDouble((Bid + Ask) / 2, Digits), 0, 0, 0);  
  
  RefreshRates();
  OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 0, 0, 0);
  
  return;
}

Bei STP (ohne ECN) wird dies nicht funktionieren.

P.S. Und diese Aktion wird Sie dazu veranlassen, zweimal bei sich selbst zu kaufen. In diesem Fall haben Sie keine offenen Positionen, und der Gewinn entspricht vier einseitigen Provisionen (= zwei zweiseitigen Provisionen):

void start()
{
  double Lots = 1;
  double PriceOpen = NormalizeDouble((Bid + Ask) / 2, Digits);

  OrderSend(Symbol(), OP_BUYLIMIT, Lots, PriceOpen, 0, 0, PriceOpen);  
  
  RefreshRates();
  int Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 0, 0, 0);

  RefreshRates();
  OrderClose(Ticket, Lots, Ask, 0);
  
  return;
}
 
hrenfx:

Ich wollte nur die Zweifel an der Korrektheit des ECN/STP-Systems ausräumen. Nachfolgend finden Sie den Code eines MT4-Skripts, das von sich selbst kauft:

Bei STP (ohne ECN) wird dies nicht funktionieren.

P.S. Und diese Aktion wird Sie dazu veranlassen, zweimal bei sich selbst zu kaufen. In diesem Fall haben Sie keine offenen Positionen, und der Gewinn entspricht vier einseitigen Provisionen (= zwei zweiseitigen Provisionen):

Es ist bereits Nacht - Ihr Gehirn ist "ausgeschaltet" :)
 
Ein gewisser Nub hat eine witzige Theorie über die Hubra verbreitet. Nehmen Sie LMAX aus der Erzählung heraus und Sie werden lachen.

Lass hrenfx rocken, aber es gibt keine Fische in diesem Loch.
 
Renat:
Auf der Hubra verbreitete ein gewisser Nub eine lächerliche Theorie. Nehmen Sie LMAX aus der Erzählung heraus und Sie werden lachen.

Lass hrenfx rocken, aber es gibt keine Fische in diesem Loch.

Ja, dieser Artikel war eher ein PR-Artikel. Überspringen wir es und öffnen wir es nicht wieder.

Aber es gibt Links zu einem anderen Artikel über den LMAX-Verarbeitungsmechanismus am Anfang. Und sogar mit Bildern.

...um Ausführungsgeschwindigkeiten von mehr als 10.000 Transaktionen pro Sekunde zu erreichen , entwickelte .... ein paralleles Multithreading-Transaktionsverarbeitungssystem mit hohem Durchsatz und sehr geringer Latenz.

...<on> ersetzt java.util.concurrent.ArrayBlockingQueue und übertrifft diese um bis zu einem Faktor 80.


Aber der erste Kommentar von hubra wiederholt auch meine Gedanken.

...ну кольцевой буфер вы привлекли для этого, очень хорошо, и что из того?
Сначала думал что у вас там хитрая lock-free стратегия какая-то, но вроде её тоже нет.
Вы недоговариваете про то как реализуется конкурентный доступ к тем же счётчикам.
А как насчёт fault-tolerance? Ну скажем этот unmarshaller не просто вышел покурить, а укурился совсем и его увезли на скорой в больницу?
Как-то неполно и нового ничего нет…
...мне приходилось самому разрабатывать такие системы в реальности (>30tps 24/7) и мне трудно поверить что на яве можно сделать что-то работающее в этом контексте.



Alles in allem sieht alles nach PR aus.


---------

Und was haben sie trotzdem getan?

hart gearbeitet und etwas Innovatives und Bemerkenswertes zu dieser Zeit geschaffen haben. Im Moment sind sie eine gute LP für die Aggregation.

hrenfx, können Sie erklären, wo sie etwas Besonderes haben, was andere nicht haben?

 
Renat:
Ein gewisser Nub hat eine lustige Theorie über die Hubra verbreitet. Nehmen Sie LMAX aus der Erzählung heraus und Sie werden lachen.

Lass hrenfx rocken, aber es gibt keine Fische in diesem Loch.
Ja, die Geschichte kam mir auch "ein bisschen theoretisch" vor. Was bedeutet Ihr letzter Satz, können Sie ihn näher erläutern?
Grund der Beschwerde: