Sponsor/Investor gesucht - Seite 8

 
chepikds:
Es gibt viele Wettbewerbe für alle Geschmäcker und Farben, das ist kein Argument, und die Fraktalität des Marktes ist in jeder TF gleich,

Danke für den Rat, aber ich glaube nicht, dass ich bei Wettbewerben rauchen kann... Ich denke, dass die Rentabilität dort astronomisch sein dürfte, obwohl ich selbst nicht daran teilgenommen habe.
 

Hier eine Frage: Es gibt zum Beispiel einen mittelfristigen Trend Trading EA. Wie wäre es möglich, mit einem solchen EA Investoren zu gewinnen? Wenn Sie Trades (oder Pamm) überwachen, wird es lange dauern, weil ein profitabler Trade 2-4 Monate dauern kann. Für ein solches Ergebnis wurden die Parameter der letzten 3 Jahre herangezogen, ein Lauf über 11 Jahre.


 
sever30:

Danke für den Rat, aber ich glaube nicht, dass ich bei Wettkämpfen rauchen kann... Die Rentabilität muss dort astronomisch sein, denke ich, obwohl ich selbst nicht daran teilgenommen habe.
Aber es ist nicht so einfach wie Wettbewerbe, glauben Sie mir. Sie können einen Wettbewerb mit einer bestimmten Geldsumme starten. Sie können einen Wettbewerb mit dem besten Trader auf dem Markt starten). Besser ohne Martingale, mit festem Lot, mit einem Gewinn von 15-20% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5%. Das wird interessant werden. IMHO natürlich :)
 
sever30:


Die schwierigste Sache ist hinter uns, TS wurde erstellt ... Autor`s Sperren Martin mit der Fähigkeit, auf alle Währungspaare, ohne Optimierung zu arbeiten. Die wichtigsten Anforderungen an die Handelsbedingungen: ein Schritt des Loses 0,01 und die Hebelwirkung von 1/200. Ideale Ersteinlage von 3 000 $, deren Inanspruchnahme Sie selbst bestimmen. Die Rentabilität hängt natürlich von dem gewählten Drawdown ab. Der Algorithmus besteht darin, dass bei längerer Arbeit, ohne Änderung des maximalen Drawdowns, der Gewinn steigt. Grob, sehr grob, "schwankt" sie um 5 % pro Monat, kann aber auch weniger oder mehr sein. Es gibt keine Möglichkeit, seine Größe zu überprüfen, da eine Optimierung dieses TS nicht möglich ist.

Um zu arbeiten, brauche ich ein Netbook, ein Smartphone und eine Starteinlage von 3.000 Dollar. Die Anforderungen an die Höhe der Kaution können reduziert werden auf

Gibt es einen TS selbst oder ist es nur ein MM. Die verriegelnde Schwalbe ist mindestens ein Doppeltrend und ein Gegentrend. Sie können es ohne Tester visuell auf einer Rückwärtskarte überprüfen.

Und Optimierung, wenn es MM ist - die Größe der Lose und der Abstand zwischen den Losen - eine unendliche Anzahl von Optionen und eine Menge von Optionen in Bezug auf verschiedene Instrumente. Es wurde alles gefunden (voreilige Aussage, das Interessanteste liegt noch vor uns - IHMO natürlich).

 
yuripk:

Hier eine Frage: Es gibt zum Beispiel einen mittelfristigen Trend Trading EA. Wie wäre es möglich, mit einem solchen EA Investoren zu gewinnen? Wenn Sie Trades (oder Pamm) überwachen, wird es lange dauern, weil ein profitabler Trade 2-4 Monate dauern kann. Für ein solches Ergebnis wurden die Parameter der letzten 3 Jahre herangezogen, ein Lauf über 11 Jahre.


Damit gibt es keine Chance mehr... und eine Laufzeit von nur 2 Jahren, 2000-2001. Und wo ist die Aktienkurve?
 
chepikds:
Man muss sich eine Geschichte ausdenken, ein Testkonto mit Überwachung eröffnen und loslegen! Aber es ist nicht einfacher als Wettbewerbe, glauben Sie mir. Sie mögen denken, dass es einfacher ist als Wettbewerbe, aber das ist es nicht. Es gibt keinen anderen Weg, und Martingale wird die Investoren nicht begeistern, im Gegenteil, sie haben Angst davor))))) Besser ohne Martingale, mit festem Lot, mit einem Gewinn von 15-20% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5%. Das wird interessant werden. IMHO natürlich :)

Natürlich wird es das.

 
sever30:

Natürlich wird es das.


Viel Glück!!! Möge das neue Jahr Ihnen viele Investoren bringen!!! :)
 
Tantrik:

Gibt es einen TS selbst oder ist es nur ein MM. Die verschließbare Schwalbe ist mindestens ein Zweifach-Trend und ein Gegen-Trend. Wir können sie ohne Tester visuell auf einer Rückwärtskarte überprüfen.

Und Optimierung, wenn es MM ist - die Größe der Lose und der Abstand zwischen den Losen - eine unendliche Anzahl von Optionen und eine Menge von Optionen in Bezug auf verschiedene Instrumente. Alles ist bereits gefunden - (verfrühte Aussage, das Interessanteste liegt noch vor uns - IHMO natürlich).


ist es:) wie könnte es anders sein?
 
chepikds:
Viel Glück!!! Möge das neue Jahr Ihnen viele Investoren bringen!!! :)

Danke, Ihnen auch :)
 
sever30:

es gibt sie:) wie würden Sie es sonst machen?
Viel Glück! im Handel! (mit oder ohne Investoren). :-)) (wenn es eine Vorhersage gibt, dann ist es ein ts, wenn es keine Vorhersage gibt, dann ein MM)
Grund der Beschwerde: