Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 50

 

Renat:
Головой надо думать, когда используете VPS. Запустите 25 Windows операционок на одном компе, раздайте их 25 трейдерам, дайте им запустить 25 терминалов внутри 25 операционок, а потом выйдите на форум, разведите руками и спросите "а что тут такого"?

Um das Bild zu vervollständigen, behaupten Sie, dass das Terminal langsamer geworden ist. Das ist genau die Rolle, die Sie gespielt haben.

Gibt es weitere Spekulationen? Lesen Sie mein Angebot aufmerksam, ohne zu spekulieren, und suchen Sie nicht nach einem Haken.

Sie sind bestenfalls ein naiver Geschichtenerzähler ohne technische Kenntnisse. Schlimmstenfalls ist er ein Schurke, wofür er bereits mehrfach gesperrt wurde.

Renat, Sie sind schlimmstenfalls ein Idiot. Und im besten Fall sind solche provokativen Äußerungen Ihrerseits ein offensichtlicher Versuch, einen Gegner zu zwingen, sich genauso zu verhalten, und einen Vorwand für Strafmaßnahmen zu schaffen.

Aus meinem Beitrag, der nur einen Happen Information enthielt, eine so große Sache zu machen, ist ein Talent. Allerdings ignorieren Sie die zuvor geschriebenen Gedanken mit weitaus mehr Substanz.

Renat:
Der Handel verbraucht nicht einmal den Bruchteil eines Prozentes an Ressourcen, aber VPS ist ein totaler Ressourcenfresser. Vor allem in normalen Overselling-Situationen, in denen die Verlangsamung an vielen verschiedenen Stellen fabelhaft sein kann. Man kann leicht ein paar Dutzend Sekunden lang feststecken, wenn man einen miserablen Brocken aus einer Datei liest. Und die Schnittstelle kann zu diesem Zeitpunkt lebendig sein, nur einige Fäden in den Bremsen.
Sie sollten zumindest Anfänger in Ihrem Artikel davor warnen.
 
sion:
Was war das Problem auf den VPS-Servern? Ich betreibe einen MT5 mit mehreren Währungen und 10 Indikatoren auf einem 500 mhz VPS und es läuft gut.
Ich weiß nicht wirklich, was das Problem ist Terminal Lags, vielleicht, weil ich für einen VPS-Server mit einem Broker, dass ich den Handel mit oder mindestens 50 (Terminals), fast alle bieten diesen Service jetzt, einige kostenlos, dachte ich, es wäre besser, am Ende entschied ich mich für den Handel als zuvor, auch wenn das Terminal hatte Updates, die sie nicht aktualisieren konnte, fragte ich, warum ich nicht eine gute Antwort von den Brokern zu bekommen, hatte ich zu nehmen Metatrader nach unten und installieren Sie es auf dem VPS-Server wieder, und es dauerte mich eine ganze Weile.
 
hrenfx:

Gibt es weitere Spekulationen? Lesen Sie mein Angebot aufmerksam, ohne zu spekulieren, und ohne einen Haken darin zu suchen.

Renat, Sie sind schlimmstenfalls ein Idiot. Und im besten Fall sind solche provokativen Äußerungen Ihrerseits ein offensichtlicher Versuch, Ihren Gegner zu zwingen, sich genauso zu verhalten und einen Vorwand für Strafmaßnahmen zu schaffen.

Aus meinem Beitrag, der nur einen Happen Information enthielt, eine so große Sache zu machen, ist ein Talent. Dabei ignorieren sie zuvor geschriebene Gedanken mit weitaus mehr Substanz.

Sie haben wieder versucht, die Schuld auf die Verlangsamung des VPS-Servers zu schieben. Und wie immer ziehen Sie sich beharrlich und tief die Augenbinde über die Augen. Das ist es, worauf ich hingewiesen habe. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie offensichtlichen Schwachsinn verbreiten.

Ich möchte die Leute nicht über HFT im Devisenhandel enttäuschen und Ihr Lied verderben. Es ist auch ein schwarzes Lied.

 
Renat:

Sie haben wieder versucht, die Schuld auf das Terminal zu schieben und die Bremsen der VPS-Server dafür verantwortlich zu machen. Und wie immer ziehen Sie hartnäckig und tief die Augenbinde über Ihre Augen. Das ist es, worauf ich hingewiesen habe. Es ist nicht das erste Mal, dass Sie offensichtlichen Schwachsinn verbreiten.

Lassen Sie uns überprüfen, ob Ihre Wahrnehmung angemessen ist. Ich bitte die Mitglieder des Forums, sich zu äußern, wenn sie in meinen Texten das sehen, was Renat tut.

Wenn es mehr als zwei solcher Personen gibt, werde ich mich entschuldigen und mich selbst löschen.

P.P.S. Falls es jemand nicht weiß: DDS (nicht VPS) ~ eine separate physische Remote-Maschine, deren Ressourcen vollständig im Besitz des Mieters sind.

 
Renat: Ich möchte die Leute nicht über HFT im Devisenhandel enttäuschen und Ihr Lied verderben. Dieses Lied ist ja auch ein schwarzes Lied.

Nun ja, genau das hat hrenfx vorhin geschrieben - genau dort (von mir hervorgehoben):

hrenfx: HFT auf MT4 ist Utopie, hat so viele Male gesagt.
 
server:
Ich weiß nicht wirklich, was das Problem ist, Terminals verlangsamt, vielleicht, weil ich für den VPS-Server bei den Brokern, die meinen Handel oder mindestens 50 von ihnen (Terminals), fast alle bieten diesen Service jetzt, einige kostenlos, dachte ich, es wäre besser, am Ende habe ich gewählt, um den Handel wie vor, auch wenn das Terminal-Update kam sie nicht aktualisieren konnte ich fragte, warum ich nicht bekommen eine gute Antwort von den Brokern hatte ich zu ziehen Metatrader und installieren Sie es auf dem VPS-Server wieder und es dauerte Zeit und nicht wenig für mich.

Sie wissen es nicht?

Ich musste Metatrader abbauen und auf einem VPS-Server neu installieren, und die Zeit war für mich nicht gering.

Wie viele Jahre haben Sie Ihren Computer schon? Wahrscheinlich ist es mit nur einem Betriebssystem und ein paar Programmen sehr langsam gelaufen?

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie 25 verschiedene Betriebssysteme auf ein und demselben Computer betreiben können (und die Internetanbieter haben nicht einmal theoretisch etwas anderes, Gott bewahre, Sie haben mehr Speicher). Fenster. Können Sie sich das vorstellen?

Es ist also ein VPS. Betreiben Sie jetzt 25 Terminals mit gutem Ressourcenhunger.

Es ist ein guter Zeitpunkt, um spekulativ 24/25 Ressourcen von Ihrem normalen Arbeitscomputer zu nehmen und Sie dahinter zu setzen. Gefällt Ihnen das? Fühlt es sich gut an? Das ist eine VPS und gleichzeitig eine Visualisierung der Geschichte vom"gierigen Vartan".

 
Mathemat:

Nun ja, hrenfx hat genau das vorhin geschrieben - hier (Hervorhebung hinzugefügt):

Und ich habe ohne Bezug auf Terminals geschrieben.

Und ich weiß sehr wohl, warum.

 
Renat:

Und ich weiß genau, warum.

"Ich habe es nicht gelesen, aber ich verurteile es!"

 
hrenfx:

Lassen Sie uns überprüfen, ob Ihre Wahrnehmung angemessen ist. Ich bitte die Mitglieder des Forums, sich zu äußern, wenn sie das sehen, was Renat in meinem Schreiben gesehen hat.

Wenn es mehr als zwei solcher Personen gibt, werde ich mich entschuldigen und mich selbst löschen.

P.P.S. Falls es jemand nicht weiß: DDS (nicht VPS) ~ eine separate physische Remote-Maschine, deren Ressourcen vollständig im Besitz des Mieters sind.

Sagte mir, ich solle Son lernen, jetzt stellt sich heraus, dass es auch einen DDS gibt, ein paar mehr Leute hier für eine Diskussion auf dem Niveau von Renat und seinem Gegner
 
Renat: Und ich habe ohne Rücksicht auf die Endgeräte geschrieben.

Wollen Sie damit sagen, dass HFT in FOREX eine Utopie ist?

P.S. Ehrlich gesagt, ist mir HFT scheißegal, denn ich suche nach ganz anderen Abhängigkeiten. Ich möchte nicht zur Geisel des Eisens und der allgemeinen Willkür der Küchen werden.

Aber ich frage mich auf jeden Fall, wohin diese Diskussion führen wird. Ich würde in diesem Fall sehr gerne völlig unnötige Repressalien vermeiden.

Grund der Beschwerde: