Etwas Interessantes - Seite 11

 
Sergey Golubev:
Interessanter Indikator - laut dem Programmierer kann dieser Indikator die gute Bewegung des Preises vorhersagen:

JoeChalhoub FX Forecaster - Indikator für MetaTrader 4


  1. "Ich würde nur handeln, wenn der rosa Balken sichtbar ist.
  2. Der beste Zeitpunkt für den Einstieg wäre, wenn der rosa Balken zum ersten Mal nach oben (oder unten) zeigt. Ein guter Zeitpunkt für den Ausstieg wäre, wenn sich der rosa Balken hinter dem schwarzen Balken versteckt (auch hier würde ich aussteigen, sobald dies geschieht).
  3. Der schwarze Balken zeigt mehr oder weniger den Trend an - wenn er über der Nulllinie liegt, ist der Trend aufwärts gerichtet und umgekehrt.
  4. Wenn der schwarze Balken nach oben zeigt und der rosafarbene Balken gerade zum ersten Mal nach oben zeigt, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um in einen Long-Handel einzusteigen. Sobald der rosafarbene Balken hinter dem schwarzen Balken verschwindet, würde ich den Handel beenden. Dieselbe Logik würde auf der anderen Seite für einen Short-Handel gelten."

Er ist nachgemalt und kaum zu gebrauchen...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein-Klick-Indikator, der Sie von MACD zu RSI zu Stoch. im unteren Fenster wechseln lässt

Sergey Golubev, 2016.05.04 07:34

Vielleicht - dieser?

Handelspanel - Experte für MetaTrader 4


  • "Trading-Panel os zeigt 6 Indikatoren und ihre Signale auf allen Zeitrahmen, mit einfach zu arbeiten mit binären Optionen als gut."
  • "Sie können die verschiedenen Signale, die gesamten Zeitrahmen und spezifische Indikatoren aktivieren/deaktivieren."
  • Wenn die Schaltfläche "Handeln" gedrückt wird und alle Pfeile in die gleiche Richtung zeigen, wird EA eine entsprechende Position eröffnen. Um ein Signal auszuschließen, klicken Sie es einfach an."
    Sie können Signale von jedem Indikator verbinden, an diesem Punkt ist es nur ein Beispiel für die neuen Möglichkeiten von MQL4."

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GBPUSD Kaufen/Verkaufen

Sergey Golubev, 2013.07.05 13:41

Wenn Sie neu in Forex und/oder Metatrader 5 sind, so können Sie mit diesem Thread beginnen: How to Start with MT5, a summary !

Was Vorlagen und Systeme betrifft, so können Sie sehen :

=======
=======

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

Manuelle Handelsauszüge
Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst - Asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version von AsctrendND EA.
Nächste Version von AsctrendND EA (Version 1.02) mit TrendStrength Filter hinzugefügt.
BRAINTRADING SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

=======
=======

PriceChannel Parabolic System

PriceChannel Parabolic System Basisausgabe

Neueste Version des Systems mit aktuellen EAs zum Download
Wie man handelt
Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting
Beispiele für den Handel
GoMarkets-Broker, Ersteinzahlung 1.000
Alpari UK Broker, Ersteinlage ist 1.000
RoboForex Makler Ersteinlage ist 1.000

=======
=======

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/einem anderen Thread gestartet

================================

Marktbedingung
================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen
================================

PriceChannel ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem
================================

Die Muster von Merrill sind auf dieser Seite zu finden.

================================

Divergenz- wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem
  • Template/Indikatoren und wie man sie benutzt sind in diesem Kommentar.
  • scalp_net_v132_tf EA ist auf diesem Beitrag mit Optimierung Ergebnisse/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 timeframe mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie in diesem Beitrag.
================================

MTF-Systeme

weitere werden folgen ...

=======


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.02.19 16:25

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice

Fragen

  1. Wofür wird der Signalservice benötigt?

  2. Wer kann ein Handelssignal bei MQL5.com erstellen? Sollte ich dafür bezahlen?

  3. Wann wird ein kostenloses Signal für ein Abonnement verfügbar sein?

  4. Wie erstellt man ein kostenloses Signal?

  5. Wie kann man ein Signal abonnieren?

  6. Ich habe ein Signal erstellt, aber es ist auf der Website nicht zum Abonnement verfügbar. Warum ist das so?

  7. Wie abonniere ich ein Signal vom MetaTrader 4 (MetaTrader 5) Client Terminal aus?

  8. Kann ich Trades von MetaTrader 4 zu MetaTrader 5 oder umgekehrt kopieren?

  9. Wie werden bezahlte Abonnements berechnet? Was passiert, wenn aus einem kostenlosen Abonnement ein kostenpflichtiges wird?

  10. Kann ich ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen?

  11. Ich möchte Trades mit einem festen Volumen von 1,0 Lots kopieren. Ist das möglich?

  12. Auf dem Konto des Anbieters werden alle Geschäfte mit einem Volumen von 0,1 Lots ausgeführt. Ich möchte diese Geschäfte mit einem größeren Volumen kopieren, zum Beispiel 0,3 Lots. Kann ich das Volumen irgendwie erhöhen?

  13. Der Provider hat ein Handelssymbol namens GOLD, und mein Broker hat das gleiche Instrument, aber es heißt XAUUSD. Werden Geschäfte mit GOLD in diesem Fall auf XAUUSD kopiert?

  14. Kann ich meine eigenen Regeln für das Kopieren von Geschäften von einem Provider-Symbol zu einem Abonnenten-Symbol festlegen?

  15. Welches Rundungsschema wird für das prozentuale Verhältnis des Geschäftsvolumens von Providern und Subscribern verwendet?

  16. Warum sollte es keine offenen Positionen und Pending Orders auf meinem Konto geben, um ein Signal zu abonnieren?

  17. Warum führt der manuelle Handel zu Problemen beim Kopieren von Signalen (Konten nicht synchronisiert)? Warum kann ich nicht gleichzeitig ein Signal abonnieren und auf einem Konto handeln?

  18. Wie kann man sein eigenes Signal deaktivieren? Ich möchte es nicht mehr senden.

  19. Muss das MetaTrader 4/5 Terminal beim Abonnenten laufen, damit die Trades kopiert werden können?

  20. Kann ich das Signal auf die gleiche Weise abbestellen, wie ich es abonniert habe?

  21. Wie kann ich herausfinden, welches Signal ich im Terminal abonniert habe und wie kann ich das Abonnement kündigen?

  22. Wie werden Transaktionen kopiert, wenn der Anbieter 4-stellige Kurse für ein Symbol hat und der Abonnent 5-stellige Kurse für dasselbe Symbol oder umgekehrt?

  23. Wie wird das Wachstum von Signalen berechnet?

  24. Wie wird das Jahr-zu-Jahr-Wachstum (YTD) berechnet, wenn die Summe der monatlichen Zuwächse von diesem Wert abweicht?

 

Muster: innerer Balken


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2018.03.13 06:37

Wie man gewinnbringend mit Inside Bars handelt (basierend auf dem Artikel)

Der Handel mit Inside Bars ist eine sehr beliebte Handelsmethode, da man glaubt, dass sie eine hervorragende Möglichkeit darstellt, um Handelseinstiege mit hoher Rendite und geringem Risiko zu finden. Dennoch stellen viele Händler fest, dass sie mit dieser Methode scheitern. Funktioniert sie wirklich gut, und gibt es Möglichkeiten, sie zu verbessern?

"Die traditionelle Handelsmethode, bei der man mit Hilfe von Inside Bars Handelseinstiege findet, ist recht einfach. Im ersten Schritt warten Sie darauf, dass sich ein Inside Bar (oder ein Candlestick, wenn Sie das bevorzugen, sie sind dasselbe) bildet. Was ist ein innerer Balken? Ein innerer Balken ist ein Balken mit einem niedrigeren Hoch und einem höheren Tief als der unmittelbar vorangegangene Balken. Er wird als "innerer Balken" bezeichnet, weil sein Bereich "innerhalb" des vorherigen Balkens liegt. Ein Beispiel für die Bildung eines "inside bar" ist unten dargestellt.


"Sobald sich der Balken gebildet hat, ist es Zeit für den zweiten Schritt. Eine Kauf-Stopp-Order (ein Long-Trade-Einstieg) wird nur einen Bruchteil (sagen wir einen Pip) über dem Hoch des inneren Balkens platziert, wobei der Stop-Loss nur einen Bruchteil (wieder sagen wir einen Pip) unter dem Tief des inneren Balkens platziert wird. Gleichzeitig wird ein entgegengesetzter Auftrag platziert: Ein Stop-Verkaufsauftrag (ein Short-Trade-Entry) wird nur einen Bruchteil (sagen wir einen Pip) unter dem Tief des inneren Balkens platziert, wobei der Stop-Loss nur einen Bruchteil (wieder sagen wir einen Pip) über dem Hoch des inneren Balkens platziert wird. Die Kursbewegung wird schließlich einen der Einstiegsaufträge auslösen, woraufhin der umgekehrte Handel abgebrochen werden sollte. Steigt der Kurs beispielsweise um mindestens einen Pip über den Höchststand des inneren Balkens, wird ein Long-Trade eingegeben, wobei der Stop knapp unter dem inneren Balken liegt, und der Short-Trade-Eintrag wird annulliert. Um gültig zu sein, muss der Einstieg bei der nächsten Kerze ausgelöst werden. Im obigen Diagramm wäre ein Short-Trade-Einstieg ausgelöst worden, da der Kurs unter das Tief des inneren Balkens fiel und das Hoch des inneren Balkens nie durchbrochen wurde."


"Eine leichte Abwandlung dieser Methode, die ebenfalls sehr beliebt ist, besteht darin, den Stop-Loss auf der anderen Seite des "Mutter"-Balkens zu platzieren (dem Balken unmittelbar vor dem inneren Balken). Das bedeutet, dass der Einstieg derselbe ist, aber der Stop-Loss ist immer breiter. Wir werden uns später ansehen, ob dies eine gute Idee ist, aber wir bleiben vorerst bei der ursprünglich beschriebenen Methode.

============

Das Diagramm wurde mit demIndikator Inside Bars für Metatrader 4 erstellt.


 

Merrill-Muster

Dies sind die Muster von Merrill für Abwärtstrends:



Merrills Muster für den Aufwärtstrend:


Und dies ist der Indikator, der М & W Wave Patterns von Merrill und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus anzeigt: FivePattern - Indikator für MetaTrader 5

 

Candlestick-Patterns





 
Chart-Muster für Futures/Aktien/Optionen/Forex-Händler


--

Ich habe diese Bilder/Illustrationen über die Muster platziert, um alles an einem Ort zu halten.

Nur ein Beispiel mit gartley bullish (das sich entwickelnde Muster):


 

Esgibt einige interessante Themen, die man verfolgen und an denen man teilnehmen kann:

Die Diskussion über 'MT4 vs MT5' wird in diesem Thread geführt: Sind Sie bereit, MT4 für MT5 aufzugeben?

Wie erhält man die Länge von enum und item in MQL4/MQL5 ?

Ich habe ein System, das fast 100% pro Tag macht, aber das Problem ist...

 

Dies kann ein nützlicher und interessanter Indikator sein, der für die technische Analyse und für die Erstellung von Handelssystemen, die auf Preisaktionen basieren, verwendet werden kann:

5 Tage Breakout - Indikator für MetaTrader 4


Vorlage ist beigefügt (MarsiGen Indikator ist ebenfalls beigefügt, da dieser Indikator für die Vorlage verwendet wird).




Grund der Beschwerde: