Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 186

 

Vielen Dank an alle



nur neugierig: wo kann ich die neueste HWAFM bekommen? Gibt es eine kostenlose Version davon ?


Vielen Dank

 
omrangassan:

Vielen Dank an alle



nur neugierig: wo kann ich die neueste HWAFM bekommen? Gibt es eine kostenlose Version davon ?


Vielen Dank

Hallo,

Sie können die kostenlose Version verwenden, die in diesem Thread auf Seite 73 > https://www.mql5.com/en/forum/173439/page73#comment_4537507 zu finden ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der ursprüngliche Autor die Entwicklung von HWAFM vor vielen Jahren eingestellt, also glaube ich nicht, dass es eine neue Version gibt. Was Sie bekommen können, ist der Download über den von mir angegebenen Link. Es kann immer noch laufen und zeigen Muster auf MT5 neuesten Build.


Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
Price Patterns(Gartley,Butterfly,Bat,...)
  • 2011.05.13
  • www.mql5.com
i want to show you and suggest you this simple and proper way of trading that i have ever seen.i mean price pattern...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2014.12.20 08:14

Was ist ein Inside bar? (basierend auf dailyfx Artikel)



Inside Bars sind leicht zu identifizierende Kursmuster, die auf praktisch jedem Diagramm zu finden sind. Das Muster selbst erfordert eine einfache technische Analyse, bei der eine Reihe von Hochs und Tiefs auf einem Tagesdiagramm identifiziert wird. Die Idee ist, dass die aktuelle Kerze auf dem Diagramm den Höchst- oder Tiefststand der vorangegangenen Kerze nicht überschreitet, so dass sie "innen" bleibt.

Wir haben hier einen guten Indikator für MT4, um die Innenbalken auf dem Chart zu bestimmen:Innenbalken Indikator für Metatrader 4:



Wie kann man mit Inside Bars handeln? Es gibt einige Methoden, aber die populärste ist die folgende: Platzieren Sie Pending Orders auf dem Hoch/Tief des ersten Balkens zum Beispiel.


Wie wir aus den obigen Charts ersehen können, funktioniert dieser Indikator in den meisten Fällen (aber manchmal auch nicht ...). Wie auch immer, dies ist ein interessanter Indikator für die Menschen, die mit Preis-Aktions-Systemen handeln.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2016.01.17 20:03

Es gibt noch etwas sehr Interessantes zu finden. Wir kennen Merrill-Muster (für Aufwärts- und für Abwärtstrend):

Dies ist das Merrill-Muster für den Abwärtstrend:


Merrills Muster für den Aufwärtstrend:

Und dies ist der Indikator, der М & W Wave Patterns von Merrill und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus anzeigt: FivePattern - Indikator für MetaTrader 5


 

Die Strategie

 
MoneyJunkie:

meine Zup Sttings, wenn Sie sie ausprobieren wollen

meine neuesten Einstellungen auf Zup111, wenn jemand es ausprobieren möchte, hier ist es. Danke an alle, die mir geholfen haben, so weit zu kommen.

zup_v111_inv_lbw1.mq4

GeldJunkie:

meine Zup Sttings, wenn Sie es ausprobieren wollen

meine neuesten Einstellungen für Zup111, falls jemand sie ausprobieren möchte, hier ist sie. Danke an alle, die mir geholfen haben, so weit zu kommen.

zup_v111_inv_lbw1.mq4

einige können diesen Indikator kompilieren und wollen ihn für das aktuelle mt4 verwenden
 
k7ler:
einige können diesen Indikator kompilieren und wollen ihn mit dem neuesten MT4 verwenden

Sie können diese ZUP-Version z.B. mit dem aktuellen MT4 verwenden -

-------------------

ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag

 

Und hier sind die entsprechenden Links -

--------------

Die Themen/Beiträge

  1. Sie können eine AP manuell ohne Indikator zeichnen - derBeitrag
  2. ZUP_v150 Indikator mit Vorlage - derBeitrag
  3. How to Draw Pitchforks (Median Lines) - der Beitragmit Video
  4. Eine PitchFork Price Funktion zur Rückgabe des Preises an einem beliebigen Punkt und der Abweichung vom Median zur allgemeinen Verwendung - derBeitrag
  5. Pitchfork und ObjectGetValueByShift - dasThema
  6. Pitchfork-Panel - der Beitrag mit demIndikator
  7. Pitchfork-Indikator - derBeitrag

Die Artikel

  1. ZUP - Universelles ZigZag mit Pesavento-Mustern -Teil 2
  2. ZUP - Universal ZigZag mit Pesavento-Mustern.Grafische Schnittstelle
  3. ZUP - Universal ZigZag mit Pesavento-Mustern.Teil 1

MQL5

  1. OBJ_PITCHFORK - mql5Referenzseite
 
HWAFM funktioniert nicht mehr nach dem Update MT5 neueste Version
 

ICH LIEBE DIESE STRATEGIE

BBMA

Grund der Beschwerde: