PreisKanal Parabolisches System - Seite 23

 

ich würde gerne dieses ea testen, aber es kommt folgender Fehler:

2014.08.17 20:43:35.140 2014.05.07 07:00:00 Open sell failed. Return code=10030. Codebeschreibung: invalid fill

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Danke und Grüße

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold erreicht die Marke von 1270

newdigital, 2013.07.01 21:04

Wie können wir wissen: Korrektur, oder bullish etc (im Falle der Verwendung von Indikator zum Beispiel)?

Nun ... nehmen wir den AbsoluteStrength Indikator aus der MT5 CodeBase.

bullish (Bullenmarkt) :

bearish (Bärenmarkt) :

ranging (abgehackter Markt - bedeutet: kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit) :


flat (Seitwärtsmarkt - bedeutet: kein Kauf und kein Verkauf) :

Korrektur :

Korrektur in einem Bärenmarkt (Bärenmarkt-Rallye) :



 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

BRAINWASHING-SYSTEM

newdigital, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing System. Wir werden mit der ursprünglichen Version dieses Systems beginnen und es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zu beachten

 
Ich bekomme diesen Indikator mt4. kaufen ich nicht sehen, Re-Entry und Exit-Signal..kann ich die volle Variation mt4 bekommen.
 
Dies ist der neueste PriceChannel_Stop Indikator (für MT4) beigefügt
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

Sergey Golubev, 2014.01.06 18:38

Wie hoch sind die Pip-Kosten für Gold und Silber?


  1. Gold: Symbol XAU/USD
    Die Pip-Kosten für 1 Unze Gold (Mindesthandelsgröße) betragen $0,01 pro Pip.
  2. Silber: Symbol XAG/USD
    Die Pip-Kosten für 50 Unzen Silber (Mindesthandelsgröße) betragen $0,50 pro Pip.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

EURUSD Technische Analyse 2015, Mai: Bearish mit wöchentlicher Rallye und monatlicher Spanne mit 1,0461 Key Support Level

Sergey Golubev, 2015.05.20 04:55

Die Kerze dieser Woche wurde bei 1,1200 eröffnet und der W1-Preis durchbricht vorerst die nächsten Widerstandsniveaus: 1.1391


Wenn also jemand meinen Vorschlag nutzt und eine Stop-Order bei 1,1240 eröffnet (siehe erstes Posting dieses Threads), sollte er im Moment +180 Pips Gewinn machen (basierend auf "Equity Open Trades").

Die Kerze dieser Woche wurde bei 1,1448 eröffnet, nachdem der Kurs in der letzten Woche den Widerstand bei 1,1391 durchbrochen hatte. Der nächste Widerstand liegt bei 1,1466.


Der W1-Preis wird sich zwischen dem Widerstand bei 1,1448 und der Unterstützung bei 1,0520 bewegen.

-------------

Wenn wir uns das Setup des Brainwashing-Systems ansehen, so ist es nicht bestätigt, dass der Aufwärtstrend im Ranging gestartet wurde:


------------

Wenn wir das PriceChannel Parabolic System verwenden, können wir dieselbe Information erhalten: die Marktrallye kann in einer Range gestartet werden:




 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikatormit diesem Handelssystem verwendet werden -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit in den Chart: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2013.02.14 14:45

Ich erinnere mich an ein Gespräch zwischen einem sehr erfahrenen Trader und einem Neuling:

  • Trader: "Wissen Sie, dass Scalping sehr riskant für Sie ist, um zu handeln?"
  • Neuling: "Ja, ich weiß es"
  • Trader: "Wissen Sie, dass Sie den größten Teil Ihrer Einlage an einem Tag verlieren können?"
  • Neuling: "Ja, das weiß ich"
  • Trader: "Sie werden also kein Scalping im Live-Handel einsetzen?"
  • Neuling: "Ich werde es verwenden"
  • Händler: "Warum?!
  • Neuling: "Weil es für mich sehr interessant ist".

:)


 

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/einem anderen Thread gestartet

================================

Marktbedingung
================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen
================================

PriceChannel ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem
================================

Die Muster von Merrill sind auf dieser Seite zu finden.

================================

Divergenz - wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem
  • Template/Indikatoren und wie man sie benutzt sind in diesem Kommentar.
  • scalp_net_v132_tf EA ist auf diesem Beitrag mit Optimierung Ergebnisse/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 timeframe mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie in diesem Beitrag.
================================

MTF-Systeme

mehr folgen ...

=======

Grund der Beschwerde: