Universal MA Kreuz EA - Seite 57

 

Minimaler Crossing-Abstand

hcpforex:
Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche das Universal ma ea ausprobiert und festgestellt, dass es den Handel einstellt, während das Kreuz während der Kerzenbildung ist, und es könnte sein, wie im beigefügten Chart, dass am Ende dieser Kerze der Preis nach unten geht und schließlich das Kreuz nicht auftritt.

Ist es möglich, den Handel am Ende des Balkens zu setzen, wenn es ein Kreuz gewesen ist? vielleicht bin ich nicht richtig mit den Einstellungen...

sb Hilfe?

Vielen Dank im Voraus.

Hcp

Hallo Hcp,

Dieser EA hat Einstellungen, mit denen Sie das tun können - schauen Sie sich Minimum Crossing Distance und MaxLookUp an und suchen Sie in diesem Thread nach diesen Stichworten, um die Diskussionen über diese Funktionen zu finden.

Beobachten Sie den EA in Zeitlupe im Strategietester und Sie werden sehen, dass der Handel auf das Erreichen Ihrer Einstellungen wartet.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter,

Robert

 

Hallo zusammen...

anybdy finden eine gute Einstellung für diese EA, im Planung, um es auf TFM5 verwenden... nur versuchen, es Scalping EA Basis auf diese Idee zu machen...

n kann jemand mir sagen, plsss, was ist die profitable Paar...

Danke im Voraus!!!

 

Bestellung : (0) kein Fehler

Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler gefunden?

Ms_Mel:
Falls dies bereits angesprochen wurde, bitte nicht beachten (ich habe nicht den ganzen Thread gelesen).

Ich benutze diesen EA jetzt schon eine Weile, live und in der Demo, und ich bekomme oft diese Art von Fehlermeldung (rückwärts gelesen). Weiß jemand, was das bedeutet und/oder wie man es korrigieren kann?

Vielen Dank!

2009.02.10 07:00:11 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:11 stdlib GBPJPY,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Fehler beim Öffnen der SELL-Order : (0) kein Fehler

2009.02.10 07:00:07 stdlib GBPCHF,H1: erfolgreich geladen

2009.02.10 07:00:07 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: close #21528761 buy 0.10 GBPCHF zu 1.6613 sl: 1.6408 zu Preis 1.7149

2009.02.10 07:00:00 universalMACrossEA2 GBPJPY,H1: Alarm: Gleitender Durchschnitt kreuzt nach unten !

2009.02.10 06:59:59 universalMACrossEA2 GBPCHF,H1: Alert: Gleitender Durchschnitt kreuzt nach unten !
 

Neueste Version in Post#516

knewday:
Hat irgendjemand eine Lösung für diesen Fehler gefunden?

Hallo Knewday,

Versuchen Sie diese neueste Version von Serpentsnoir - sie scheint das Problem mit dem Fehler 0 gelöst zu haben.

universalMACrossEA[5 Dig]-V4.mq4

Siehe Beitrag #516, um diese neueste Version zu installieren.

Hoffentlich hilft Ihnen das,

Robert

 
mohdashraf:
Hallo zusammen...

anybdy finden eine gute Einstellung für diese EA, im Planung, es auf TFM5 zu verwenden... nur versuchen, es Scalping EA Basis auf diese Idee zu machen...

n kann jemand mir sagen, plsss, was ist die profitable Paar...

Danke im Voraus!!!

verschiedene Paare werden unterschiedliche Ergebnisse liefern

 

Initialisierungsstring

Guten Morgen zusammen,

Ich habe schon eine Weile nach so etwas gesucht. Es scheint das meiste von dem zu tun, was ich will.

Von allen EAs und Robotern, die ich als neuer Trader ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass kein EA oder Roboter bei allen Paaren und Zeitrahmen konsistent ist.

Also, was ich getan habe, ist die Verwendung dieser ea als Teil einer größeren Strategie. Ich bin ein relativ neuer Trader in Forex. Daher musste ich diese Strategie auf der Grundlage dessen entwickeln, womit ich vertraut bin und wofür ich Zeit habe.

Bisher habe ich manuell nach Eröffnungen gesucht. Sobald ich eine potentielle Eröffnung sehe, schalte ich das ea in Long Positions Only oder Shore Positions Only Modus ein. Dann wirkt das EMA-Cross wie eine Bestätigung, eröffnet den Handel und schließt ihn mit SL oder einem kleinen TP. Wenn der Trend anhält, ist es die Fähigkeit, neue Positionen zu öffnen ist groß und hat sehr fruchtbar gewesen.

Was ich aber brauche, ist jemand, der mich wissen lässt, wie ich den Initialisierungsstring anpassen kann (falls möglich).

Manchmal (sehr oft) stehe ich morgens auf, schaue auf die Charts und sehe, dass ein Crossover bereits stattgefunden hat und das Paar in die eine oder andere Richtung tendiert. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt das ea einschalte, wird es keine Trades eröffnen, da das Ereignis (Crossover) bereits stattgefunden hat. Was ich will, ist für die ea zu sehen, dass die Bedingungen für den Handel Eintrag noch existieren und wird die Eröffnung von Positionen aus ea Startup. Ich schalte die ea aus und ein manuell, so sollte es nicht einen Konflikt zu schaffen. Ich möchte nicht ändern, wie die ea läuft, ich denke, das einzige Element, das geändert werden müsste, ist irgendwo in der Initialisierungszeichenfolge. Ich bin kein Programmierer. Wenn mir also jemand sagen könnte, welche Zeile ich ändern muss, damit das Programm dies tut, wäre das eine große Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Initialisierungsstring so anzupassen, dass er prüft, ob die Bedingungen beim Start vorhanden sind? Auf diese Weise, wenn ich einen Crossover verpasse, kann ich die Ea einschalten und sie Positionen eingeben lassen, als ob der Crossover gerade passiert wäre.

Ich danke Ihnen im Voraus!

ibthescottyb

 

Bar counting indicator

Können Sie mir helfen, diesen Indikator zu ändern, um die Farbe der jüngsten Kerzen zu zeigen. Ich möchte mich warnen, wenn es zwei Kerzen der gleichen in einer Reihe. Ich denke, die rsi und sar Einstellung sollte entfernt werden.

Dateien:
 

Hallo,

jemand hat hinzugefügt oder kann dem EA eine RSI-Option für eine Trendbestätigung vor dem Öffnen der Position hinzufügen?

Danke

Netmastro

 

ibfx-kompatibel

Ich würde gerne wissen, ob jemand diesen EA mit dem 5-stelligen Broker kompatibel machen kann und auch mit der neuen Regel von ibfx, dass man keine Market-Order mit TP/SL-Orders zur gleichen Zeit platzieren kann. Von ibfx wird gesagt, dass es eine Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt geben muss, an dem der EA die Order öffnet, und dem Zeitpunkt, an dem er die SL- und TP-Orders öffnet. Ist dieses Problem noch jemandem aufgefallen?

Ich erhalte diesen Fehler:

2010.07.20 05:45:00 universalMACrossEAV1.1 EURGBPm,M15: 11:30 - 1 - 2 - 12 - DOWN

2010.07.20 05:45:00 universalMACrossEAV1.1 EURGBPm,M15: Prev : DOWN - Curr : DOWN

2010.07.20 05:45:00 universalMACrossEAV1.1 EURUSDm,M15: Fehler bei der Eröffnung einer SELL Order: (0) kein Fehler

2010.07.20 05:45:00 universalMACrossEAV1.1 EURUSDm,M15: MinCrosDistance SELL

2010.07.20 05:45:00 universalMACrossEAV1.1 EURUSDm,M15: 10:15 - 6 - 43 - 9 - DOWN

Danke,

todd

 

Coder

Ok, ich kann es zum Laufen bringen, solange ich die T/P und S/L auf Null stelle. (verfluchtes IBFX). Gibt es jemanden, der bereit ist, den Code für diese spezielle Version, die ich verwende, so anzupassen, dass er die T/P- und S/L-Aufträge für ein paar Sekunden nach der Eingabe des Handels verzögert?

TIA.

Todd

Dateien:
Grund der Beschwerde: