PreisKanal Parabolisches System - Seite 17

 
Wenn jemand eine Idee hat, wie man dieses System verbessern kann, dann lasst es mich in diesem Thread wissen.
 

Ich habe eine Frage: Hat jemand dieses Produkt auf dem Markt ausprobiert? Auto SL TP Placer

Weil es in der Beschreibung steht, dass

Help scalper placing his manual orders faster so he can repeat his orders without worrying make a mistake when calculate their Stop Loss/Take Profit.

Ich bin im Begriff zu kaufen (es kostet nur 25 Credits). So wie ich es verstehe, platziert dieser kleine EA automatisch Stop-Loss/Take-Profit-Werte für alle manuellen Aufträge, die eröffnet werden. Wenn es auf diese Weise funktioniert, so wird es wirklich für Scalping helfen.

 

Nur einige meiner Gedanken am Morgen - wir brauchen wirklich einen Bereich, in dem Käufer mit Verkäufern über ihre Produkte im Markt sprechen können. denn es gibt einige gute Produkte, aber es ist schwierig zu kaufen (zumindest für mich), ohne persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer zu haben und zum Beispiel einige Fragen zu stellen).

Nur eine Anregung.

How to Post a Product in the Market
How to Post a Product in the Market
  • 2012.04.19
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Publish your interesting applications in the Market, and they will be immediately available to all traders who use MetaTrader 5 worldwide. The Market is a great opportunity to earn, with an immediate transfer to the account and convenient statistics to help you analyze purchases and downloads of demo versions of your products. All MQL5 programs in the Market are automatically encrypted for a specific buyer, allowing up to three activations, and do not require additional protection from your side.
 
newdigital:

Ich habe eine Frage: hat jemand versucht, dieses Produkt aus dem Markt? Auto SL TP Placer

Weil es in der Beschreibung steht, dass

Ich bin im Begriff zu kaufen (es kostet nur 25 Credits). So wie ich es verstehe, platziert dieser kleine EA automatisch Stop-Loss/Take-Profit-Werte für alle manuell eröffneten Orders. Wenn es auf diese Weise funktioniert, so wird es wirklich für Scalping helfen.

Nun ... Ich habe es gekauft und es funktioniert nicht. Es platziert Stop Loss und Take Profit nicht automatisch:


Also, die wahre ist die folgende: immer Kontakt mit dem Verkäufer vor dem Kauf etwas auf dem Markt. Für jetzt - ich weiß, diese Wahrheit. Und diese Wahrheit kostet mich 25 Credits, die ich leider umsonst bezahlt habe.

 
newdigital:

Nun ... Ich habe es gekauft und es funktioniert nicht. Es platziert Stop Loss und Take Profit nicht automatisch:


Also, die Wahrheit ist die folgende: immer Kontakt mit dem Verkäufer vor dem Kauf etwas auf dem Markt. Im Moment weiß ich, dass dies wahr ist. Und diese Wahrheit kostet mich 25 Credits, die ich leider umsonst bezahlt habe.

Ich habe gerade eine neue Version vom Autor erhalten und es funktioniert - Stop-Loss und Take-Profit-Werte werden automatisch auf jede von mir manuell eröffnete Order gesetzt.

Das ist gut. :)

 
Wie ich verstehe - tp und sl in diesem EA-Eingang ist in 4 Ziffer Pips. bedeutet: 3 Pips = 30 Punkte. Das ist, was ich durch das Experimentieren mit diesem Scalping-Tool für jetzt verstanden.
 

Nur zur Erinnerung - dieser Thread ist über PriceChannel Parabolic System ursprünglich, und ich gehandelt dieses manuelle Handelssystem Hochladen MT5 Aussagen auf dem Chart. Und gute EA wurde auf der Grundlage dieses Systems erstellt:

  • pricechannel_parabolic_system_v1 EA kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden
  • pricechannel_parabolic_system_v1_1 EA (neueste Version) kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden.
  • für die Einstellungen/Parameter und die Ergebnisse der Optimierung und des Backtestings - lesen Sie den ganzen Thread sorry.
 
newdigital:


Neueste Version von PriceChannel ausdiesem Beitrag heruntergeladen + AFL winner aus der Codebasehier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich verwende 2 MaksiGen Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in den MTF-Einstellungen).

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung für dieses Scalping-System:


Dateien:
 

Aktualisierte Aussage für heute für dieses Scalping-System:


Dateien:
scalp_2002.zip  19 kb
 
Also, nur allgemeine Schlussfolgerung: es ist sehr schwierig, ein Scalping manuell zu handeln. Es kann gut sein, einige EA zu erstellen, die einige Marktbedingungen überprüfen und Handel innerhalb einiger kurzen Zeitraum in einem Tag.
Grund der Beschwerde: