[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011)

 

Das Ende der vorherigen Episode ist hier.

Die Regeln der Serie bleiben gleich.

 
sanyooooook:
der Euro ist wieder da, wo er hingehört


ja...die Japaner sind gut...und sie haben gute Arbeit mit der Lautstärke geleistet...)))
ok jetzt irgendwie Kopf und Schultern zu zeichnen...und wieder runter...
rote ss für ein paar Tage...

 
Dezil:
Lassen Sie sich nicht täuschen, mir geht es gut. Ich mache keine Mittelwertbildung, Martinets und anderen Unsinn.
Dann geben Sie nicht den Talking Heads die Schuld, sie haben Ihnen gut getan.)
 
sanyooooook:
Dann schimpfen Sie nicht über die Talkshows, sie haben Ihnen gut getan.)
Ich spreche nicht über einen bestimmten Zeitpunkt, sondern über die Zukunft. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der aus bekannten Gründen gerne mit Eurobucks handelt. Es ist schade, wenn sich die "Natur" des Paares ändert.
 
Glaubst du, dass sich dein Charakter ändert, wenn du kurz davor bist, gefickt zu werden? Nichts für ungut, ich meine ja nur.
 
Dezil:
Ich spreche nicht über einen bestimmten Zeitpunkt, sondern über die Zukunft. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der aus bekannten Gründen gerne mit Eurobucks handelt. Es ist schade, wenn sich die "Natur" des Paares ändert.

Es hat sich bereits verändert und nicht nur die Vororte... Der Prozess ist normal ... aber die übermäßige Volatilität ist beängstigend ... und die Nervosität des Marktes im Allgemeinen ... bei diesem Tempo werden wir in ein oder zwei Jahren wieder in die Krise kommen ))))
 
Das ist mein Punkt, all diese Treffen sind nutzlos, es ist an der Zeit, einen vollwertigen Zahlungsausfall zu erklären und die Griechen und andere Schmarotzer in die nationalen Währungen zurückzubringen. Ansonsten ist das alles nur Selbstbefriedigung, wir sitzen seit ein paar Tagen ohne Treffen auf und gehen dann wieder runter.
 
Ich würde gerne einige Wellenregisseure sehen, um Interesse zu wecken... wenn du ein normaler Leser bist, warum zeigst du mir nicht deine Vision?))) Zet ist verschwunden... sonst hätte er es uns gesagt...
 
Dezil:
Das ist mein Punkt, all diese Treffen sind nutzlos, es ist an der Zeit, einen vollwertigen Zahlungsausfall zu erklären und die Griechen und andere Schmarotzer in die nationalen Währungen zurückzubringen. Andernfalls masturbieren sie einfach, setzen sich auf und setzen sich dann ein paar Tage lang hin, ohne sich zu treffen.

Ja... eine Kettenreaktion zu freiem Geld kann in andere Länder gehen... aber am wichtigsten ist, dass die Menschen nicht verstehen, warum sie es brauchen... ihnen wird gesagt, dass die EU großartig und richtig ist ... aber sie brauchen sie nicht, wenn sie sie nicht in ihren Taschen spüren ...))
 

Auf den Euro, eine ideale Bounce von 62%, sehr verlockend :), aber, auf einem Breakdown - ich vermute, ein roter Pfeil Bewegung und wenn das Paar "will", um sich nach oben, die 50% Ebene ist wahrscheinlich bleiben unberührt...

 
chepikds:

Auf den Euro, eine ideale Bounce von 62%, sehr verlockend :), aber, auf einem Breakdown - ich vermute, ein roter Pfeil Bewegung und wenn das Paar "will", um sich nach oben, die 50% Ebene ist wahrscheinlich bleiben unberührt...

Angestrebt wird 1,3670
Grund der Beschwerde: