[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 123

 
lotos7:

nicht mein Bild...aber ALLES ist sichtbar

Was gibt es also zu sehen )))) ein paar Brocken ziehen oder so ... erwartete Preisbewegung ...
 
lotos7:
strangerr 27.11.2011 16:1155% DER EINLAGEN IN UKRAINE-BANKEN IN WÄHRUNG...

Wie haben sie diese Einlagen 2008 an die Menschen weitergegeben? Mit einem Kampf. Mein Freund brauchte fast sechs Monate, um dreitausend Dollar von der Privatbank zu bekommen. Sie kümmern sich nicht um das Geld in den Banken, sie können damit alles machen.
 
IWF bereitet Notkreditlinie für Italien in Höhe von 400-600 Mrd. vor: Ich fixiere Positionen und warte nicht auf die Anlegestelle
 
Italien-Frankreich-Auktionen vom 28.11. bis 2.12.; US-Dollar-Auktion am 2. Dezember, mein Bietplan sollte funktionieren
 
Vizard:


...im Moment kann ich Ihnen sagen, dass der Preis eine überkaufte Zone besuchen sollte (der Preis hinter dem grünen Rechteck) .... Ziele werden bei der Eröffnung des Handelstages definiert werden...
 
 
DragonSL:
Italien-Frankreich-Auktionen 28.11. bis 2.12.; US-Dollar-Auktion am 2. Dezember, mein Bietplan sollte funktionieren
Die Dollar-Auktion findet laut der EZB-Website am 7. Dezember statt.
 
s_aullma:
Die Dollar-Auktion findet laut der EZB-Website am 7. Dezember statt.

Mein Pfeil ist also richtig gezeichnet
 
DragonSL:

Mein Pfeil ist also richtig gezeichnet

Natürlich ist es das und es gibt keine Alternative )))) Sollten wir die Farbe auf grün ändern?
 
DragonSL:

Mein Pfeil ist also richtig gezeichnet
Möglicherweise. Am 8. und 9. Dezember findet in Europa ein weiteres Treffen statt, bei dem Mercosi seinen Rettungsplan vorstellen wird, der vor allem eine Änderung der europäischen Verträge vorsieht. Wie der Markt auf diese Vorschläge reagieren wird, ist ungewiss.
Grund der Beschwerde: