[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 47

 
margaret:

Ja, gerade auf dem Kongress habe ich mir ein Diagramm einer Analystin angesehen, nur dass sie sagt, es sei ein Dreieck, und ich bin nicht sehr gut in Dreiecken... Hier ist ihr Diagramm:



Das ist definitiv Blödsinn ))))) (wie viele Drinks gab es auf der Rallye?). Das Dreieck ist trendgleich und durchbricht .... usw.
 
Evgen157:

))))))))))))
Jetzt werden sich Merkel und Sarkozy zusammensetzen und eine Lösung finden, und Draghi wird nach seinen "Ausbrüchen" die Druckerpresse anwerfen müssen....
 
Tantrik:

Das ist definitiv Schwachsinn ))))) (wie viele haben bei der Rallye getrunken?). Das Dreieck ist trendgleich und durchbricht .... usw.
Ich streite nicht, ich sage nur, dass ich nichts über Dreiecke weiß... Hatte kaum Zeit, den Kauf zu schließen, glaubte nicht an einen solchen Fall, bis die Trendlinie gebrochen wurde... es war lächerlich....
 

Dort in Griechenland haben sie alle Nachnamen, die mit "P" beginnen...

Der neue Ministerpräsident Griechenlands ist der Präsident des griechischen Parlaments Petsalnikos

Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, ist dieser Redner ein Freund von Papandeos

 
margaret:
Ich streite nicht, ich sage Ihnen, dass ich keine Ahnung von Dreiecken habe... Ich konnte den Kauf kaum abschließen, ich habe nicht an einen solchen Rückgang geglaubt, bis die Trendlinie gebrochen wurde... es war lustig....

und ich kam sogar am Abend hierher, und da war es (ich habe die Foren gelesen - alle hatten den ganzen Tag Angst!)
 
margaret:

Ja, gerade während des Kongresses habe ich mir das Diagramm einer Analystin angesehen, nur sagt sie, es sei ein Dreieck, und ich bin nicht sehr gut in Dreiecken... Hier ist ihr Diagramm:



Ich habe mir ihre Gedanken angesehen, sie waren fast die gleichen wie meine heute Morgen (nur habe ich die Trendunterstützung eingezeichnet und sie als Aufwärtstrendkanal statt als Dreieck betrachtet und nicht mit einer so hohen täglichen Bewegung ... (nach dem starken Rückgang habe ich Shorts aufgebaut) Also, es ist interessant - vielen Dank... alles außer den Longs beim Ausbruch war gut...ziemlich vernünftig...

 
Tantrik:

Ich kam sogar abends hierher und das (ich habe die Foren gelesen - alle haben den ganzen Tag Angst!).

Übrigens hat die SNB nach dieser Nachricht ihre Meinung über die Festlegung eines neuen Wachstumsziels für den Euro/Franken-Kurs geändert... Welche Art von Kauf? Es sei denn, wir verkaufen auf dem Pullback für jetzt, kaufen ist zu früh nach einem solchen Fall ...

Obwohl, wenn man genau hinsieht, kann man eigentlich nirgendwo weit.... fallen. Vielleicht haben einige Analysten recht, wenn sie sagen, dass sich die EU bis zum Ende des Jahres in einer Spanne von 1,35-1,40 bewegen wird.

Ja, es gibt ein Kopf-Schulter-Verhältnis, aber das bedeutet nicht, dass sie funktionieren werden... Wie oft sind diese Zahlen in letzter Zeit gebrochen worden?

 

Übrigens: ))))

 

Gibt es wirklich heldenhafte Helden, die in Bai Heldentum zeigen?

))

 
RekkeR:

Gibt es wirklich heldenhafte Helden, die in Bai Heldentum zeigen?

))


Sicher ))) bis jetzt +15p....der ganze Tag auf dem LKW läuft gut))))) hat +6 herausgenommen
Grund der Beschwerde: