[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 162

 
Jetzt sieht es nach einer ernsthaften Abwärtsbewegung aus, da der Kurs mit einem Pfiff aus dem Kanal herauskam. Tantric johanpohan, in einem Wort... :))))
 
nikelodeon:
Jetzt auf die Minuten über der Unterstützung, so bin ich in der buy....

Elche stoppen! (Nur einer kann so flippen! :))))
 
Es stimmt, dass man bei Umkehrungen verliert, aber man ist immer im Trend.....
 
strangerr:


Hallo, schön, Sie zu sehen. Und die Gedanken sind falsch, um es gelinde auszudrücken)))

Tantrik, trink einen Kaffee, rauch eine Zigarette und das Leben wird besser.

Hallo, war schon eine Weile nicht mehr hier, dachte, der Zweig wäre am Absterben, aber nein:)

Ich schalte besser die Nachrichten ab, die mir in letzter Zeit auf die Nerven gehen, wie Gip zu sagen pflegte (sieht aus, als sei er für immer gegangen) und meditiere:)

 
nikelodeon:
Jetzt sieht es nach einer ernsthaften Abwärtsbewegung aus, da der Kurs mit einem Pfiff aus dem Kanal herauskam. Tantric johanpohan, in einem Wort... :))))

Außerhalb des Marktes (das kann ich den ganzen Tag tun), wenn ich in den Markt komme, ist alles im Arsch...
 
Tantrik:

Elche stoppen! (Nur einer kann so flippen! :))))


Nun, das war vor 10 Minuten, und dann sieht es so aus, als könnten wir den Widerstand nicht überwinden. Also hat sie einfach umgedreht.....

Und jetzt könnte der Preis gehen, um die untere Grenze des Kanals zu testen.....

 
Oder vielleicht auch nicht....., wenn er ein neues Unterstützungsniveau....
 
auf M5 Unterstützung 3425
 
Jetzt und zur vollen Stunde wird der Pegelwechsel passieren....
 

Herzlichen Glückwunsch an alle zum ersten Monat des Winters und zum letzten Monat des Jahres.

warum die Moderatoren keine neue Episode des Threads eröffnen. Es ist Zeit, eine neue Episode zu eröffnen.

(Episode #10: Dezember 2011)

Grund der Beschwerde: