[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 81

 
Sta2066:

"Fünf Kopeken für das Wochenende...

Wer glaubt, dass Indizes (Indikatoren usw.) etwas für morgen (oder sogar für eine Woche) vorhersagen, der täuscht sich. Da hilft nur Murphys Gesetz.


Es ist an der Zeit, die Mathematik zu lernen, beginnend mit der Wahrscheinlichkeitsfunktion...
 

Mein Hauptdiagramm hat sich endlich geöffnet. Zeigt, woher der Abprall kam:

Der Kanal wurde vor langer Zeit, vor einem Monat bis zu einem halben Monat, gezeichnet:

 
DragonSL:

Es ist an der Zeit, die Mathematik zu lernen, beginnend mit der Wahrscheinlichkeitsfunktion...
Verstehen Sie das?
 
Sta2066:
Verstanden...?


Und was sollte wem zugestoßen sein, meine Liebe?

Angenommen, Sie sind ein Super-Mega-Buperman, können Sie mir genau sagen, wo sich das Elektron des Wasserstoffatoms zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet? Wenn nicht, wozu brauchen wir dann diese Quantenphysik, oder zum Beispiel: Jeder weiß, dass der Maikäfer nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen kann, wozu also studieren?

Ich zeichne den Rebound-Zielbereich in die Vorhersage ein und lege das Niveau fest. Natürlich zeichnet das Diagramm nicht alle meine Linien zu 100 %, aber insgesamt ist die erwartete Auszahlung viel höher als 50 %.

 
P.S. Wenn Sie keine Krawatte tragen können, tragen Sie Ziegelsteine (Volksweisheit).
 
DragonSL:
P.S. Wenn Sie keine Krawatte tragen können, tragen Sie Ziegelsteine (Volksweisheit).
Wenn du weißt, wie man eine Krawatte trägt, dann trage sie in aller Stille, denn man kann dich damit hängen (sowjetisches Sprichwort).
 
trol222:
Wenn du weißt, wie man eine Krawatte trägt, dann trage sie schweigend, denn sie könnten dich damit hängen (sowjetisches Sprichwort).

Zum Glück nimmt die Polizei nun sowohl die Krawatte als auch die Schnürsenkel ab.
 
DragonSL:

Glücklicherweise werden jetzt sowohl die Krawatte als auch die Schnürsenkel von den Stiefeln im CPS entfernt.
Sie gehen oft dorthin, nicht wahr?
 
trol222:
Sie gehen oft dorthin.

Nein, es ist nur so, dass eine Person mit einer solchen Denkweise entweder aus Kolumbien oder der CPD kommt, und es gibt keinen Weg zurück in die UdSSR.
 
strangerr:

Ziele weit oben, kaum sichtbar)))) Einverstanden.
Schön, dass Sie von den Inseln mit dem warmen Meer zurück sind...
Grund der Beschwerde: