[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 34

 
tara:

Nein, die Hauptsache ist, dass man beim Mittagessen keine sowjetischen Zeitungen liest. Und der Handel sollte, imho, nur den aktuellen Mustern folgen. Wenn ich es nicht sehe, handle ich nicht.

Wenn man einen guten Bot hat, dann ist es egal, was in den Zeitungen steht ))))) ansonsten helfen Nachrichten manchmal und natürlich muss man sie nutzen oder zumindest nicht komplett ignorieren... es ist ein Klassiker... Sie sind ein Klassiker ... es ist immer wieder schön, sie an der Walt Street und in Banken (Intraday-Händler) zu sehen ... In mt4 ihre Verzögerung kann bis zu 3-4 Sekunden + Zeit für die Reflexion und etc. sein ... + es gibt eine Pressemitteilung, die nicht auf dem Kalender stand - und Neulinge bemerken es nicht einmal (in MT4 zum Beispiel kann es nicht einmal erscheinen)... und so weiter... das Thema ist im Allgemeinen kompliziert genug und kann nicht auf den Pips nützlich sein... aber manchmal geht der Markt direkt zu ihnen (wenn der Treiber nicht genug ist)...
 

margaret:
А рост к 39 фигуре видишь?

Flach, sonnig, flach. Nur nach unten und nach rechts

 


Jeden Tag geht es in dem Kanal ein wenig aufwärts, was eigentlich gut für die Abwärtsbewegung ist, da wir früher reagieren können. Auch in Anbetracht der Tara-Trendlinie befinden wir uns in einem Dreieck, das wir morgen durchbrechen sollten, und dann werden wir sehen können, wohin wir uns bewegen. Ich persönlich passe heute, ich habe gestern gehandelt, aber mein Saldo aufgebläht und meine Kaution blieb gleich, ich weiß nicht, wo es in der nächsten Sekunde drehen wird, welche Art von Analyse gibt es ... Aber der Situation nach zu urteilen, ist es für den Euro viel schwieriger, nach oben (auf 1,40 und darüber) zu kommen als nach unten...

Für mich ist es schwieriger, nach oben und unten in dieser Situation zu gehen, ist es viel schwieriger, 1,40 oder höher zu erreichen, Margaret ist richtig, ich gehandelt ohne Demo und ich war 90% sicher, wo und wann wir gehen. Ich handele heute nicht, sicher erst am Abend. Ich habe genug von Pips und zufälligen Schwankungen.

In der Zwischenzeit habe ich keine anderen Währungen in Betracht gezogen, bitte raten Sie, wenn es Ihnen nicht leid tut, wer außer eur noch handelt, obwohl aud, nzd, jpy, chf offen sind und ich sehe, dass die Situation entweder die gleiche oder sogar noch unberechenbarer ist.

 

Hallo an alle ))))

Ich habe gerade eine eurik gekauft ...

Generell stimme ich natürlich voll und ganz zu, dass es derzeit ein schwieriger Markt ist. Ich verstehe auch nicht wirklich etwas.

 
Galina:

Hallo an alle ))))

Ich habe gerade eine eurik gekauft ...

Generell stimme ich natürlich voll und ganz zu, dass es derzeit ein schwieriger Markt ist. Ich verstehe auch nicht wirklich etwas.

Schön, dich zu sehen. Endlich kommen die alten Hasen zurück.
 
Wir können auch Long-Positionen kaufen, solange das Depot dies zulässt, denn bei solchen Reaktionen auf Nachrichten wissen wir nicht, wohin wir uns im Laufe des Tages bewegen können.
 
andreika:
Schön, Sie zu sehen. Die alten Hasen kommen endlich zurück.


Nein, ich wurde verbannt...

Bald werde ich wieder weg sein, aber nicht freiwillig.

Es scheint hier überhaupt niemand mehr zu sein.

Die Reihen der alten Hasen lichten sich, .....

Viele Leute wurden rausgeschmissen, bald wird niemand mehr schreiben können)))

 
kamihadze:
Wir können Long-Positionen kaufen, solange das Depot es zulässt, denn bei solchen Reaktionen auf Nachrichten wissen wir nicht, wohin wir an einem Tag laufen können.

Ja, das ist richtig.

Das Baltikum ist eine Schlampe.

Der Markt ist für diejenigen, die ihn ertragen können.

 

Wenn die weiße Trendlinie durchbricht, dann 1,3850 und höher ... wenn nicht, wird es auf 1,3650 und tiefer rutschen ... so weit ist Abwärts in Sicht ...

 
kamihadze:

Margaret hat Recht, als ich noch nicht mit Demos gehandelt habe, habe ich Anhänger gesetzt und wusste mit 90%iger Sicherheit, wo und wann wir gehen würden, und es waren Kauf- und Verkaufslimits, jetzt bin ich vorsichtig. Ich handele heute nicht, sicher erst am Abend. Ich habe genug von Pips und zufälligen Schwankungen.

Was die anderen Währungen anbelangt, so habe ich sie noch nicht in Betracht gezogen, um zu beraten, wer was außer dem Euro handelt, obwohl aud, nzd, jpy, chf offen sind und ich die Situation als die gleiche oder sogar noch unvorhersehbarer sehe.


lustig....demo und Handel sind unterschiedliche Dinge...

Die Situation kann dieselbe sein oder sogar noch unvorhersehbarer. nur 1 Ziel setzen = Break-even-Handel... Steigen Sie in einen ruhigen Markt ein, indem Sie z.B. Swing + Hard Stop +1p wählen... warten Sie... 10-20-30 Punkte oder so viel wie nötig - nimm es... werden Sie nicht gierig... das war's... auch morgen... am Ende des Monats werden Sie angenehm überrascht sein...