[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 103

 
margaret:
Die Banken der Eurozone haben sich bei der EZB 247 Milliarden Euro geliehen, was nicht nur der höchste Wert in diesem Jahr war, sondern der höchste seit Beginn der Krise 2008.

"Die Kreditinstitute haben sich noch nie so schlecht gefühlt", sagen Makler. Es geht nicht um Liquidität, es geht um eine Kreditklemme. Angesichts der großen Geldsummen haben die Banken immer mehr Angst, es jemandem zu leihen.

Am Dienstag baten bereits 178 Banken die Europäische Zentralbank um Geld, verglichen mit 161 in der vergangenen Woche.

In den ersten beiden Novemberwochen liehen sich die Banken 52 Milliarden Euro bei der EZB.

Gleichzeitig haben sich die Kreditbedingungen nach Ansicht von Experten deutlich verschlechtert, obwohl die Europäische Zentralbank mehr als eine Maßnahme zur Bekämpfung der Krise ergriffen hat.

Wenn sich die Situation nicht ändert, werden die Banken Schwierigkeiten haben, ihre Bilanzen zu verwalten. Und eine sich verschärfende Bankenkrise wird 2012 zu einem Rekordniveau an uneinbringlichen Forderungen führen.

Am Montag warnte die EZB, dass das, was derzeit in Europa passiert, alle Industrienationen bedroht.

"Die Schuldenkrise verschärft sich und greift nun auch auf andere Länder über. Das ist ein neues Phänomen", sagte EZB-Sprecher Jürgen Stark
.

Es ist gut, dass wir nicht sehr "entwickelt" sind, aber unsere Währungenwerden durch den Fall desEuro hart getroffen werden.
 
strangerr: Sie machen es selbst?

Nun, ja, ich selbst. Es gibt sogar einen Ableger, aber die Leute haben nicht an die Matrix geglaubt. Aber ich gebe trotzdem nicht auf, eines Tages werde ich zurückkommen und es beenden.

 
Alligator:

es gibt ein erstes Ziel


Guten Abend! Und hier ist die zweite

 
margaret:
Diedeutsche Bundeskanzlerin Merkel und der französische Präsident Sarkozy haben angekündigt, bis zum 9. Dezember gemeinsame Vorschläge zur Reform des EU-Vertrags vorzulegen
  • Änderungen des EU-Vertrags sind nicht mit der EZB verbunden, die unabhängig ist


Nur GOTT ist unabhängig in dieser Matrix, aber niemand hat ihn gesehen.....
 
Alligator:


Guten Abend! Und hier ist die zweite


Wo?

))))

 
Evgen157:

Wo?


Ich habe gestern ein Bild der H1-Kennzeichnung gepostet

 
Alligator:


Ich habe gestern ein Bild des H1-Aufschlags gepostet


Wo war das gestern? Das Wichtigste ist, dass es hier und jetzt ist..... und wir bis morgen warten müssen ))))
 
Evgen157:

Wo war das gestern? Die Hauptsache ist hier und jetzt..... und wir müssen bis morgen warten ))))


und jetzt ist der Trend auf den Zeitskalen m1-m5-m15-m30-n1-n4 abwärts gerichtet

aber eine Korrektur zumindest auf der Ebene von n1 steht unmittelbar bevor

imho

 

So kannst du ein bisschen Spaß auf einmal haben

 
Alligator:


und jetzt der Trend auf der m1-m5-m15-m30-n1-n4 Zeitrahmen ist nach unten

aber eine Korrektur zumindest auf der Ebene von n1 steht unmittelbar bevor

imho


Und auf 15 min 3 Indianer kommen )))) und eine Divergenz auf dem MACD und eine versteckte Divergenz auf dem RSI