[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 170

 
Was für Gewohnheiten die Leute haben - es gibt ein Wachstum und sie warten auf einen Verkauf, sie sind alle Anhänger von Anna Karenina)))
 
))))) Warten auf diejenigen, die gegen den Trend gegangen sind und wollen auch Durchschnitt aus))))Aber es wird eine Bewegung nach unten sein
 

...es gibt viele Arten von Zigs.

Dateien:
 
azfaraon:
Jungs brauchen einen Zickzackkurs, um mögliche Gewinne aus der Geschichte zu bestimmen ... werfen Sie einen Link oder einen Indikator ein


Bei.

Dateien:
 

Ich werde bei 1,3510 und 1,3525 schließen, wenn es weiter geht, ist es ein bisschen beängstigend, und ich möchte keine Änderung setzen.

Sehen Sie sich das Bündel an, das sich auf der M5 und 15 Minuten vor dem Ende des 4-Stunden-Balkens gebildet hat.

 

Testen Sie den Widerstand mehrmals im Minutentakt.... Ich habe es ausverkauft.... Warten....

 
Ihr versteht es nicht ....Ich brauche einen Zickzackkurs, um Statistiken zu sammeln und aus meinen Knicken einen möglichen Gewinn aus der Geschichte zu berechnen.
 
azfaraon:
))))) Warten auf diejenigen, die gegen den Trend gearbeitet haben und ebenfalls aussteigen wollen))))Aber es wird eine Bewegung nach unten geben

Niemand weiß, was passieren wird, deshalb habe ich von der Dummheit der Prognosen gesprochen, denn jede Prognose ist ein Versuch, die Zukunft vorherzusagen.
 
strangerr:
Was sind die Gewohnheiten der Menschen - das Wachstum nimmt zu und sie warten darauf, wo sie es verkaufen können, sie sind nur Anhänger von Anna Karenina)))

Ein guter Roman, ich habe mir einmal die Audioversion im Radio im Auto angehört, sie war gut, Tolstoi war ein guter Psychologe, und er schrieb schön...

Ein Roman nicht für Schulkinder, definitiv))))

 
OlegTs:

Ein guter Roman, ich habe mir einmal die Audioversion im Radio im Auto angehört, sie war gut, Tolstoi war ein guter Psychologe, und er schrieb schön...

Kein Roman für Schulkinder, ganz sicher)))


Genau, ich habe es irgendwann nach 30)))) gelesen.
Grund der Beschwerde: