[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 160

 

Hallo an alle )))) Sieht aus, als käme ich gerade noch rechtzeitig zum Start der Verlosung )))) Wenn alles nach Plan läuft, eröffne ich um 9.55 Uhr zum Kauf )))

 
artikul:

Hallo an alle )))) Sieht so aus, als käme ich gerade noch rechtzeitig zum Start der Verlosung )))) Wenn alles nach Plan läuft, eröffne ich um 9.55 Uhr zum Kauf )))


Ich würde noch nicht dazu raten.
 

Nachmittag

Ich habe kein Kaufsignal , nur ein Verkaufssignal....

 
strangerr:

Ich würde noch nicht dazu raten.
Was können Sie tun )))) Ich habe ein Signal )))
 
artikul:

Hallo an alle )))) Sieht aus, als käme ich gerade noch rechtzeitig zum Start der Verlosung )))) Wenn alles wie geplant läuft, eröffne ich um 9.55 Uhr zum Kauf )))

Wir werden etwa 20 Pips zu kriechen und dann wieder nach unten gehen
 

sollte jetzt das m5-Tief bei 1,341 sein, wenn man sich den SonicR VA-Indikator ansieht



 
Jetzt habe ich auch ein Kaufsignal von 1,3440-45.
 
azfaraon:

Nachmittag

Ich habe kein Kaufsignal, nur ein Verkaufssignal ....

Grüße! unter den Trends (1,3455) der erste Widerstand ist 1,3370 gekrochen. Die Tage der Eurozone sind gezählt! Das gestrige Experiment brachte 2 Stop-Losses und 8!!! $ Verlust. Fazit - ein Auftrag (offen nach Lust und Laune - indyuk) mit TP und SL ist ein Sport-Lottoschein, Wetten auf Pferderennen, etc.
 
Jetzt auf den Minuten über der Unterstützung, so bin ich in der Buy....
 
Tantrik:
Grüße! unter den Trends (1,3455) der erste Widerstand ist 1,3370 gekrochen. Die Tage der Eurozone sind gezählt! Das gestrige Experiment führte zu 2 Stop-Losses und 8!!! $ Verlust. Fazit - ein Auftrag (offen nach Lust und Laune - indyuk) mit TP und SL ist ein Sport-Lottoschein, Wetten auf Pferderennen, etc.


Hallo, schön, Sie zu sehen. Und die Gedanken sind falsch, um es gelinde auszudrücken)))

Tantrik, trink einen Kaffee, rauch eine Zigarette und das Leben wird besser.

Grund der Beschwerde: