[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 156

 
azfaraon:
Lieber SEVER11 warum hast du noch kein Teakholz angebracht)))) es ist lächerlich ....
Ich nahm ein Dampfbad, kam schön zurück... und du bist immer noch lustig. Auch mit Zecken kann man Geld verdienen. ;0))
 
sergey620x:
Was hat das mit dem "Zerreißen" der Halle zu tun? Es ist nur so, dass ich seine Herangehensweise an den Handel schon seit langem beobachte. Ich bin selbst an Bänden interessiert. Deshalb möchte ich als Anfänger seine Meinung hören.

Du solltest für solche Dinge keine Werbung machen... -1 an Stranger... Die jungen Leute haben es heutzutage zu leicht...
 
nikelodeon:

Wie auch immer, ich teste meinen Indikator für eine Minute...

Zeigen Sie mir einen Screenshot des Indikators für interest....
 

Ehrlich gesagt, bin ich selbst etwas verwirrt darüber, wie das funktioniert. Aber ich habe es selbst geschrieben!!!!!! Pure HAND MAID..... Ich wundere mich über den Kanal und die Unterstützungsniveaus, die er zieht. Ich versuche, von diesen Werten auszugehen, wenn sie bestätigt sind... Statistiken zu erstellen und zu versuchen, auf eigene Faust zu handeln. Ich kann nur nicht herausfinden, wie man es benutzt.....

 
Es geht gerade aufwärts, es ist nicht so einfach... aber großartig für Minuten!!!!!
 
Ich habe heute verdammt viel Glück.... Hier ist der Gedanke, einige normale Statistiken überhaupt zu bekommen. Ich werde es auf jeden Fall posten.....
 
nikelodeon:

Ehrlich gesagt, bin ich selbst etwas verwirrt darüber, wie das funktioniert. Aber ich habe es selbst geschrieben!!!!!! Pure HAND MAID..... Ich wundere mich über den Kanal und die Unterstützungsniveaus, die er zieht. Ich versuche, von diesen Werten auszugehen, wenn sie bestätigt sind... Statistiken zu erstellen und zu versuchen, auf eigene Faust zu handeln. Ich kann nur nicht herausfinden, wie man es benutzt.....


Ich habe das Gefühl, es sieht eine Gleichgewichtslinie (Durchschnitt)... es sieht ok... vielleicht kreuzen Sie es mit m5 oder filtern es... so gibt es weniger Trades...
 

Ich habe darüber nachgedacht, wie ich sie mit einer Taktik versehen kann. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit es Blödsinn ist, nur nach Signalen zu handeln. Aber jetzt ist der Markt leicht vorhersehbar.... Ich denke zum Beispiel, dass wir jetzt nach oben gehen werden. Zunächst einmal kann man sagen, dass die blaue Ebene getestet wurde und die alte, rote Ebene nun als Unterstützung fungiert.... ich kann es sehen, aber ich weiß nicht, wie man es in einem EA macht :(((

 
Aber wenn wir untergehen, dann sozusagen..... Prognosen sind eine unangenehme Angelegenheit... Es ist eine andere Sache, richtig zu beurteilen, was jetzt passiert...... analysis....
 
Ein sehr gutes Abbild dessen, was auf dem Markt passiert.... Das aktuelle Niveau, und wir wissen es im Voraus, und wie viel davon ist Unterstützung und wie viel ist Widerstand......
Grund der Beschwerde: