[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 20

 
Wie wäre es mit einem Anstieg auf 1,40? Technisch gesehen gibt es dort mehrere Ebenen.
 
torgash:
Verstehen Sie überhaupt, was mit dem Geld geschieht? die Öffentlichkeit mit Durchschnittsware belasten, und das umsonst! Komm einmal nach Sibirien, direkt in die Republik Tjewa, und sieh dir die fettesten Kohlen an... dann können Sie über Nicht-Farmen sprechen...

Das tun wir nicht, oder doch? Was ist mit ihnen los? Erleuchtung ....
 
kvadjagan:
Wie wäre es mit einem Anstieg auf 1,40? Technisch gesehen gibt es dort mehrere Ebenen.

Auf der Perlos sind 100-130 p in jede Richtung einfach...
 
torgash:
Haben Sie überhaupt eine Ahnung, was mit dem Geld geschieht? Einmal nach Sibirien gekommen, direkt in die Republik Tjewa, was? Schau dir die fettesten Kohlen an... dann können Sie über Nicht-Farmen sprechen...

Natürlich weiß ich, was mit dem Geld passiert, ich habe sogar einen Abschluss und Erfahrung im Bank- und Finanzwesen.

Hören Sie, ich verstehe nicht, worüber Sie schreiben, ich kann zwar alles verstehen, aber Ihr Beitrag ergibt keinen Sinn und übersteigt mein Verständnis (obwohl ich Rätsel und Probleme liebe). Sie wollen glänzen, also verwenden Sie bitte verständlichere Formulierungen für einen gewöhnlichen Menschen. "Ich kann solche Schlussfolgerungen ziehen, aber dies ist ein Forum, und ich versuche, mich mit für die Allgemeinheit verständlichen Gedanken auszudrücken. Ich habe nur einen Eindruck von Ihrem Beitrag: Sie haben Probleme und wollen darüber sprechen?

 

s_aullma 03.11.2011 19:58


Zauberer 04.11.2011 08:36



2481 margaret 04.11.2011 08:59


Jetzt wird er nicht mehr kommen...


 
Das war's, ein Angriff auf den Händler. Vielleicht hat er das Wesentliche des Währungsmarktes ausgedrückt und wir haben es nicht verstanden... Fette Kohlen sind alles!
 
margaret:

Was passiert mit dem Geld - ...


Anständige Antwort! Ich ziehe den Hut vor Ihnen... Sie, Margaret, unterrichten nicht nur Makroökonomie, sondern auch Diskurs.
 
Seit 10 Minuten versuche ich, eine Order auf euro-frank zu schließen. Es heißt "falsche Preise", ich habe keinen Take Profit gesetzt und kann ihn auch nicht setzen. Es ist eine Katastrophe...
 
Larisa:
Seit 10 Minuten versuche ich, eine Order auf euro-frank zu schließen. Es heißt "falsche Preise", ich habe keinen Take Profit gesetzt und kann ihn auch nicht setzen. Es ist eine Katastrophe...

Schließen Sie das Telefon...und ändern Sie die Dtz...
 
Larisa:
Seit 10 Minuten versuche ich, eine Order auf euro-frank zu schließen. Es heißt "falsche Preise", ich habe keinen Take Profit gesetzt und kann ihn auch nicht setzen. Es ist eine Katastrophe...

Wenn ich das Terminal neu starte... hilft manchmal
Grund der Beschwerde: