[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 38

 
Niemand hat sie verboten, das steht fest. Man weiß nie, aus welchen Gründen die Leute gehen...
 

Oder vielleicht...

.

 
lotos7:

Oder vielleicht...

Ich glaube nicht, dass es Stranger betrifft, er hat an einem Minikonto gearbeitet und Forex ist nicht seine Haupteinnahmequelle...
 
...ich habe Stranger auch vermisst...
 
andreika:


Und was zeigt Ihr Wunderindikator an?

Betrachtet man eine Retrospektive von 39 Bars, mit denen der für diesen Indikator optimierte EA arbeitet, so erwartet er einen Anstieg auf diese Niveaus, aber der Flat-Indikator (der zweite Indikator, der den Flat analysiert) zeigt noch keinen erkennbaren Aufwärtstrend. Zurzeit bewegt sich der Preis um die prognostizierten Werte herum, mit einer sehr leichten Aufwärtstendenz. Wie auch immer, urteilen Sie selbst, aber schimpfen Sie bitte nicht zu viel. Es scheint, dass der Preis ausbrechen will, aber eine starke Kraft ist "im Dienst" und lässt nicht zu, dass er ansteigt.

ׂ

 
yosuf:

Betrachtet man eine Retrospektive von 39 Balken, mit denen der für diesen Indikator optimierte EA arbeitet, so erwartet er einen Anstieg auf diese Niveaus, aber der Flat-Indikator (der zweite Indikator, der den Flat analysiert) zeigt noch keinen spürbaren Aufwärtstrend. Zurzeit bewegt sich der Preis um die prognostizierten Werte herum, mit einer sehr leichten Aufwärtstendenz. Wie auch immer, urteilen Sie selbst, aber schimpfen Sie bitte nicht zu viel.

Yusufhoja, sagen Sie mir, welche Version des Indikators Sie verwenden, es gibt keinen Unterschied in der grafischen Darstellung, oder?

Welche Werte für die Rückschau sind aktuell? Installieren Sie mehrere Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern in einem Fenster oder betrachten Sie verschiedene Zeitrahmen, den Indikator mit festem Wert der Retrospektive (so ein nerviges Wort)? )?

 
2011.11.08 20:50:37 *Berlusconi tritt nach Abstimmung über den Haushalt 2012 zurück
 
margaret:
2011.11.08 20:50:37 *Berlusconi tritt nach Abstimmung über den Haushalt 2012 zurück

Sie werden das Bier trinken, bevor sie abwaschen )))
 
RekkeR:
Wenn wir es nicht waschen, werden wir es kacken und an das Bier kommen ))))
und dann einen neuen griechischen Premierminister wählen, und dann wird es wieder losgehen
 
margaret:
Wahrscheinlich, und dann werden sie einen neuen griechischen Premierminister wählen und es wird wieder krabbeln

Ich denke, die Woche wird noch bullish sein, und das Tief der Woche Bar hat bereits gebildet, imho - für jetzt die Spitze

ZS: Warum fliegen wir? Wir nähern uns dem Jahresende, nächsten Monat werden die Top-Manager aller möglichen Marktteilnehmer sie mit dem Wert ihrer Weihnachtsgeschenke überraschen, usw. - Sie werden keine Zeit zum Handeln haben, ich denke, wir werden bis Ende des Jahres langsam "kriechen".

Grund der Beschwerde: