[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 25

 
Sieht so aus, ja, ich sitze hier und warte... sieht nicht so aus, als ob es nach unten gehen würde, es gibt ein Fibo von 50 und einen Aufwärtstrend...
 
Der Pfundskuchen geht wunderbar...
 

Und es scheint keine negativen Nachrichten für den Euro zu geben. Das Referendum wurde abgesagt. Die Analysten versprachen für den Nachmittag Volatilität, was bedeutet, dass wir Bewegungen in beide Richtungen sehen werden).

Sie können Margarets Beiträge hier lesen.

 

 

Verzeihung, darf ich eine Klarstellung vornehmen?

 

...nicht sicher, ob er es schaffen wird... aber hoffentlich...

...die eu hat ihre Bewegung noch nicht beendet...und hat das Fibo-Level am Tag erreicht...

 
Worauf wartest du noch, ich verstehe dein Bild einfach nicht.
 

 
) Ich habe das Selbst bei 1,368 auch... was kann ich tun, ich schließe, wenn ich unten auf 1,34 bin ))) Zur gleichen Zeit geöffnet offenbar. Sie haben darauf gewartet, dass er sinkt, aber er ist gestiegen )))) Das kommt vor. Die Hauptsache ist, dass Sie sich im Schadensfall rechtzeitig versichern. Es ist nicht gut, verlustbringende Geschäfte zu schließen.
 
lotos7:

Vladimir, auf dem Screenshot mit den Klängen gibt es eine Lautstärkeanzeige, hast du das herausgefunden, macht das einen praktischen Sinn?
Grund der Beschwerde: