[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 45

 
Vizard:


Verstehen impliziert, einen Gewinn zu erzielen...

Ich habe ein bisschen von dem Euro gekauft...


Was oder wen verstehen?
 

Ich weiß nicht, warum, sobald das Paar beginnt, die Richtung zu ändern, jeder sagt über over-the-top Ziele.

ich selbst stehe im kauf von 1,40 und gerate nicht in panik. bei 1,38 wollte ich verkaufen, aber ich habe mich nicht getraut (vielleicht nicht umsonst).

Wenn Sie sich den RSI zur vollen Stunde und auf 4 Uhr ansehen, sind sie unter dem Sockel... und warten auf Wachstum.....

 
andreika:

Ich weiß nicht, warum, sobald das Paar beginnt, die Richtung zu ändern, jeder sagt über over-the-top Ziele.

ich selbst stehe im kauf von 1,40 und gerate nicht in panik. bei 1,38 wollte ich verkaufen, aber ich habe mich nicht getraut (vielleicht nicht umsonst).

Wenn Sie sich den RSI zur vollen Stunde und auf 4 Uhr ansehen, sind sie unter dem Sockel... und warten auf Wachstum.....

Und wenn Sie sich das Tagesdiagramm ansehen, können Sie eine Bärenflagge oder ein Kopf-Schulter-Diagramm erkennen...
 
der preis kümmert sich nicht um den rsi. es ist wichtig, Ursache und Wirkung nicht zu verwechseln
 
Dezil:
margaret

bedeutet dies, dass ein weiteres Depot geleert wird
 
Ich wusste, wenn alle nach oben gehen, muss man auch nach unten gehen, und dann habe ich mich entspannt.
 
andreika:

es bedeutet, dass ein weiteres Depot geleert wird
wir hatten gestern ein Gespräch über den Einbruch (Seite 39) ....
 
margaret:
wir hatten gestern einen Dialog über den starken Rückgang (Seite 39) ....

Obwohl ich das Forum regelmäßig lese, muss ich es übersehen haben. unaufmerksam.
Ich muss nur lernen, Ihre Beiträge zwischendurch zu lesen.
Hochachtungsvoll...
 
lekhach:


Und warum der Sarkasmus? Es ist üblich, einen solchen Schritt zu kommentieren:

2011.11.09 15:52:33 Rückblick: Euro fällt angesichts eines Anstiegs der italienischen Anleiherenditen.

Und sie wurde erst veröffentlicht, als der Rückschlag (oder die Korrektur?) begann.

Ja, das Terminal hat nicht erklärt, was der Euro gerollt hat, aber es hat veröffentlicht, dass die Renditen italienischer Anleihen um 7 % gestiegen sind, d.h. gleich hoch wie die griechischer Anleihen, was bedeutet, dass Italien Hilfe von IWF und EZB benötigen wird, und es hat mehr Schulden als die meisten Länder der Euro-Peripherie....Es gab auch ein Gerücht über eine außerordentliche EZB-Sitzung... alle stehen unter Schock...

Übrigens, der Aktienmarkt brach zuerst zusammen...

Nun, die EU und die TA hätten eigentlich fallen müssen, aber nicht jeder hat damit gerechnet, dass sie von diesen Niveaus aus fallen würden, und die FA hat geholfen, also ist sie geflogen...

 
margaret:
Und wenn Sie sich das Tagesdiagramm ansehen, können Sie eine Bärenflagge oder ein Kopf-Schulter-Diagramm erkennen...

Süßes oder Saures ))))))))))))
Grund der Beschwerde: